Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Es kommen die Osterferien. Bei uns werden da ganz normal die eingereichten Urlaube genommen, auch wenn alle zu Hause bleiben. Sonst wird das Chaos nur noch größer.
Ich weiß, ich hab jetzt mal Urlaub eingetragen wie ursprünglich geplant. Bei uns kommen jetzt die Leute mit stornierten Reisen, die dann ihre Urlaubstage verschieben wollen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Hat eigentlich jemand für die nächste Zeit Urlaub eingetragen? Ich habe bisher erst einen Tag beantragt, aber wenn alle den Urlaub erst nehmen wollen wenn der Scheiß vorbei ist kann es auch nochmal lustig werden:confused::ugly:
Bei uns werden die Urlaube alle schon Monate vorher festgelegt und genehmigt.
Da wird jetzt auch nicht hin und hergeschoben. Von daher gut geregelt.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Hat eigentlich jemand für die nächste Zeit Urlaub eingetragen? Ich habe bisher erst einen Tag beantragt, aber wenn alle den Urlaub erst nehmen wollen wenn der Scheiß vorbei ist kann es auch nochmal lustig werden:confused::ugly:
Wir sollen unseren Urlaub so nehmen wie geplant und nicht schieben, wobei das grundsätzlich möglich ist, wenn es sich nicht mit anderen fies überschneidet...
Ich hab zum KiT Urlaub, werde da aber bissl was ändern... Bei den anderen Sachen werde ich mal schauen. Da ich nicht auf irgendwas angewiesen bin, nehm ich dann so, wie es passt... Erstmal abwarten, ob es vielleicht doch noch kleinere Festvals geben kann und wie es mit innerdeutschen Reise anssieht...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
So, Nabendchen;),
wieder einen Tag geschafft.
So richtig aufregend ist das Leben momentan ja nicht. Morgen ist immerhin wieder Sport angesagt, damit bissl Abwechslung da ist.
Werde mir jetzt auch mal ein neues Puzzle bestellen, ist ja jetzt wieder Mode. Ich werde dann gleich mal in die Vollen gehen und was mit 3000 Teilen nehmen.:ugly:
Uff, na du traust dich....also ich bin froh erstmal mit 1000 angefangen zu haben.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
So, Nabendchen;),
wieder einen Tag geschafft.
So richtig aufregend ist das Leben momentan ja nicht. Morgen ist immerhin wieder Sport angesagt, damit bissl Abwechslung da ist.
Werde mir jetzt auch mal ein neues Puzzle bestellen, ist ja jetzt wieder Mode. Ich werde dann gleich mal in die Vollen gehen und was mit 3000 Teilen nehmen.:ugly:
Wie groß ist sowas dann? Gibt's das wohl auch von Bands:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Uff, na du traust dich....also ich bin froh erstmal mit 1000 angefangen zu haben.
Das ist schon ein ordentlicher Brocken, muss aber nicht so schnell fertig werden. Hab ja Platz inne Bude.;)
Hab schon 2 mit jeweils 2000 Teilen gemacht und wollte eigentlich auch wieder 2000 Teile. Nur gefällt mir da kein Motiv...;)

Wie groß ist sowas dann? Gibt's das wohl auch von Bands:confused:
Das ist wohl 92x68 cm, also schon recht groß. Von Bands hab ich noch nichts gesehen, aber auch nicht gesucht...:confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)

Gnaaah, heute hatte ich ja meinen freien Tag und ich war so dermaßen unproduktiv. :rolleyes: Den ganzen Tag bin ich schon schlecht gestellt. Gnaah!