normaal!?
W:O:A Metalmaster
japp mir geht es genauso. man hat keine Konzentration, man ist irgentwie total down und sieht kaum noch was schönes. und es wird noch schlimmer werden. ...
Ja, das wird es wohl

japp mir geht es genauso. man hat keine Konzentration, man ist irgentwie total down und sieht kaum noch was schönes. und es wird noch schlimmer werden. ...

Passierschein hab ich auch bekommen.![]()

Ja, scheint so.Irgendwie scheint so was jeder bekommen zu haben, nur bei uns wurde sowas nicht ausgestellt.![]()

Ja, scheint so.
Naja, Dein Dienstausweis sollte schon ausreichen.![]()

Die Polizie wird Dich dann nach einem weiteren Telefonat bestimmt zur Arbeit eskortieren.Hoffen wir es mal.
Ansonsten muss ich dann halt umdrehen, in der Arbeit anrufen und sagen, die Polizei hat mich nicht durchgelassen.![]()

Die Polizie wird Dich dann nach einem weiteren Telefonat bestimmt zur Arbeit eskortieren.![]()

Das musst Du dann aber bei der Steuererklärung abziehen.Dann sollen die mich bitteschön daheim abholen und hinbringen und nach der Arbeit wieder zurück fahren.![]()

jou, ich geh morgen ganz früh auch noch mal los. und dann tschüß schöne welt wir sehen uns hoffentlich in spätestens 4 Wochen wieder.Nabend Ihr Lieben!
So, die erste Arbeitswoche im neuen Modus ist vorbei.
War heute nochmal groß einkaufen und muss nächste Woche gar nicht los. So soll es sein.
War ganz schön leer im real,-...lag wohl daran, dass es gestern 10fach Payback-Punkte gab.
Teilweise war das da auch ganz schön geräumt. Die Leute haben echt einen Knall. Möchte gerne mal wissen, wie viel Zeug davon irgendwann weggeworfen wird.
Egal, müssen wir jetzt irgendwie durch und das Beste draus machen.
Morgen geht's früh laufen und dann war's das. Beschäftigung werd ich schon finden.
Passierschein hab ich auch bekommen.![]()
Mach mal, laufen wir gemeinsam einsam.jou, ich geh morgen ganz früh auch noch mal los. und dann tschüß schöne welt wir sehen uns hoffentlich in spätestens 4 Wochen wieder.

dein wort in den da oben.Mach mal, laufen wir gemeinsam einsam.
Ach, ich sehe diese Ausgangsbeschränkung nicht so eng. Sicher klingt es erstmal scharf, aber einzelne Jogger wird man sicher nicht hindern.
Diese Maßnahme dient ja in erster Linie dazu, den Ernst der Lage zu verdeutlichen und im Falle einer anhaltenden Undiszipliniertheit scharf eingreifen zu können. Das ist eher eine rechtliche Sache. Man wird trotzdem noch einen Spaziergang am Tag machen können, wenn man sonst nur drin hocken muss. Ich kann ja wenigstens noch paar Meter zur Arbeit radeln.
Lass Dich bitte bloß nicht noch mehr verrückt machen.
Das muss ja auch erstmal flächendeckend kontrolliert werden können. Die Polizei wird sicher nicht dauerhaft durch Eure Wälder oder Weinberge patrolieren.![]()

Mach mal, laufen wir gemeinsam einsam.
Ach, ich sehe diese Ausgangsbeschränkung nicht so eng. Sicher klingt es erstmal scharf, aber einzelne Jogger wird man sicher nicht hindern.
Diese Maßnahme dient ja in erster Linie dazu, den Ernst der Lage zu verdeutlichen und im Falle einer anhaltenden Undiszipliniertheit scharf eingreifen zu können. Das ist eher eine rechtliche Sache. Man wird trotzdem noch einen Spaziergang am Tag machen können, wenn man sonst nur drin hocken muss. Ich kann ja wenigstens noch paar Meter zur Arbeit radeln.
Lass Dich bitte bloß nicht noch mehr verrückt machen.
Das muss ja auch erstmal flächendeckend kontrolliert werden können. Die Polizei wird sicher nicht dauerhaft durch Eure Wälder oder Weinberge patrolieren.![]()

dein wort in den da oben.
ich hab ja den kleinen funken Hoffnung das das so genehmigt wird. der rest ist mir egal.![]()

gut nacht bis morgen.So, ab dafür. Nachti Gemeinde!
*Alfie mitnehm*