Waldi
W:O:A Metalgod
Oh wie schön... Sari und Waldi, habt ihr schon das Lichtspektakel auf der Isar bewundert? Burning River heißt das Kunstprojekt. Eben auf BR gesehen, sieht ja toll aus.
Kenn ich auch noch nicht.

Oh wie schön... Sari und Waldi, habt ihr schon das Lichtspektakel auf der Isar bewundert? Burning River heißt das Kunstprojekt. Eben auf BR gesehen, sieht ja toll aus.

*Vergrößerungsglas zur Hand nehm*Ich hab mir vor ewigen Zeiten auf einem Tupperabend so ein Ding zugelegt und muss sagen, dass das wirklich taugt. Ein bisschen Teig ist im Nu angerührt und für drei bis vier Personen auch schnell da durchgedrückt. Am längsten dauert es eigentlich, den Topf mit den Käseresten wieder sauber zu bekommen.
![]()

Nabendchen,Guten Abend![]()

Guten Abend![]()
*knuddel* Wie schaut's aus?*Vergrößerungsglas zur Hand nehm*
Vielleicht beschäftige ich mich mal damit, der Abwasch schreckt mich jetzt aber schon wieder ab.
Nabendchen,
na, den Tag gut vollbracht?![]()
Ich koche nur am WE, unter der Woche bleibt die Küche kalt. Ab und an mache ich mir was einfaches, kleines abends warm.Hmja, aber lecker schmeckt das schon. So ab und an kann man das wohl mal machen. Mit jeder Kocherei produziert man ja Abwasch.
Wie ist das eigentlich: Isst du mittags in der Stadt iwo Mittagstisch oder kochst du abends immer?

Nabendchen,
Hab heute auch das schöne Wetter genutzt und war Mal 'ne Stunde draussen.Hi Großer!*knuddel* Wie schaut's aus?
Wie ist das eigentlich: Isst du mittags in der Stadt iwo Mittagstisch oder kochst du abends immer?

Sehr schön, am besten mal ans Wasser, da tut die Luft gleich richtig gut.Hab heute auch das schöne Wetter genutzt und war Mal 'ne Stunde draussen.![]()

Ich koche nur am WE, unter der Woche bleibt die Küche kalt. Ab und an mache ich mir was einfaches, kleines abends warm.
ich brauche nicht täglich was warmes. man kann sich auch über eine Käsestulle freuen. Ich mese essen eh nicht so viel bei. Am WE zelebriere ich das dann aber auch gerne mal.
Für essen gehen in der Kantine bin ich zudem zu geizig, da kaufe ich mir lieber Konzerttickets oder Bier.![]()
Hab heute auch das schöne Wetter genutzt und war Mal 'ne Stunde draussen.![]()

Hier fings heute Nachmittag zu regnen an und das soll die nächsten Tage ja noch so weitergehen. Mal gucken, wann ich dann mal in den Garten komme.

Ich hab fest vor, wenn i ch alles hinter mir habe so. In dem halben Jahr oder so ein Fahrrad zu kaufen und würd mich freuen wenn wir dann Mal zusammen auf Tour gehen könntenIch esse meistens warm - sonst fehlt mir was.
Sehr gut!
Hier fings heute Nachmittag zu regnen an und das soll die nächsten Tage ja noch so weitergehen. Mal gucken, wann ich dann mal in den Garten komme.

Hast du keinen Regenschirm?![]()

Ich hab fest vor, wenn i ch alles hinter mir habe so. In dem halben Jahr oder so ein Fahrrad zu kaufen und würd mich freuen wenn wir dann Mal zusammen auf Tour gehen könnten![]()
Aber ich kann ja auch mal meinen Drahtesel ins Auto packen und damit nach HL kommen. *überleg**Vergrößerungsglas zur Hand nehm*
Vielleicht beschäftige ich mich mal damit, der Abwasch schreckt mich jetzt aber schon wieder ab.
Nabendchen,
Wenn man Kasspatzn im beschichteten Topf macht, muss man nicht mal groß spühlen.
Sowat ähnliches dachte ich auch...Zum Arbeiten im Garten brauch ich beide Hände und kann keinen Schirm halten. Außerdem darf die Erde nicht patschnass sein. Hach ja, Stadtkinder...![]()