Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Einen wunderschönen guten Morgen:)

web_chiemsee-chalet_0619-0252-2000x1125.jpg

Nach dem Freitag kommt der freie Tag:cool: Gerade nur noch eine Anfrage da, na zur Not hab ich das neue Deaf Forever dabei:ugly:
Schaffts gut!
*reinschlurf*
Morgen.....das sieht sehr gut aus, ich kann aber nur Tee leider.
Ich belager dann auch direkt wieder die Couch.
Meine Fresse hat es mich vielleicht erwischt. :rolleyes:
Leute, achtet drauf dass euch keiner ansteckt. Und immer schön Hände waschen. Und Abstand halten zu den Leuten die ja mit ihren Bazillen immer unterwegs sind.
Alfie ist versorgt und bereit zur Mitnahme, falls einer von euch heute Zeit für ihn hat. Der braucht bissel Bewegung. ;)

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Ich lass den Hundi mal in Garten, da heute keiner Zeit hat.
Draußen ist so schön. *seufz*

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Wochenende!:cool:
Sport für heute erledigt, morgen geht's weiter.
*Alfie wuschel*
Du kommst heute Abend mit zu mir...
Heute Abend mal 'n Bier auf den Mümmel trinken, was? Aber nur das Industriebier, hab da noch ein paar rumstehen.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
:(
Och menno
Gute Besserung weiterhin. Da hat dich ja der totale Kack erwischt. Viel trinken und warmhalten!
*Ingwertee kocht und Schal holt*
Danke. Ja, fast wie ne Grippe. Ich glaub ich mach mich lieber rar hier, bis es wieder besser geht. Will keine schlechte Laune verbreiten. ;)

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Wochenende!:cool:
Sport für heute erledigt, morgen geht's weiter.
*Alfie wuschel*
Du kommst heute Abend mit zu mir...
Heute Abend mal 'n Bier auf den Mümmel trinken, was? Aber nur das Industriebier, hab da noch ein paar rumstehen.:o:ugly:
Danke, gut wenn du dich um Alfie kümmerst, bin im Moment zu nix fähig. Dann heb mal schön eins heute abend. :)
Bis bald. *wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.490
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmpf, diese blöde Pegida gibt es ja immer noch. :ugly:
Hab mich schon gewundert, warum bei meinem örtlichen Kaufhaus so viel Polizei herumstand.
War aber (noch) nicht sonderlich viel los, nur wollte mir einer von diesen Heinis einen Flyer in die Hand drücken. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Hmpf, diese blöde Pegida gibt es ja immer noch. :ugly:
Hab mich schon gewundert, warum bei meinem örtlichen Kaufhaus so viel Polizei herumstand.
War aber (noch) nicht sonderlich viel los, nur wollte mir einer von diesen Heinis einen Flyer in die Hand drücken. :ugly:
Kommt auf die Art des Papiers an, hätte ggf. Klopapier gespart.:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Oder als Grillanzünder für den Sommer.

Ich habe aber abgelehnt und nur gemeint "Gibt es euch Vögel immer noch?". Die grimmige Antwort habe ich nicht verstanden, da ich Kopfhörer aufhatte. :D
Gut gemacht!:)
Ich grille ja kaum, von daher hätte ich dafür gar keine Verwendung. Bei uns gibt's solche Veranstaltungen dieser Spinner aber eh nicht...

Ich informiere Dich jetzt übrigens, dass ich gerade ein Münchner Hofbräu Winterzwickl trinke. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.:confused::ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
54.542
20.490
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut gemacht!:)
Ich grille ja kaum, von daher hätte ich dafür gar keine Verwendung. Bei uns gibt's solche Veranstaltungen dieser Spinner aber eh nicht...

Ich informiere Dich jetzt übrigens, dass ich gerade ein Münchner Hofbräu Winterzwickl trinke. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.:confused::ugly:

Geht so, Hofbräu trinke ich eher selten. :confused:

Ich habe drei Bier für den Abend im Kühlschrank: Giesinger Weißbier, ein Helles von Maxlreiner und ein Gustl.

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.633
168
Hansestadt
Geht so, Hofbräu trinke ich eher selten. :confused:

Ich habe drei Bier für den Abend im Kühlschrank: Giesinger Weißbier, ein Helles von Maxlreiner und ein Gustl.
Da ich morgen früh laufen möchte, trinke ich abends nicht so viele. Werde wohl noch ein 0,33l von Kulmbacher trinken. Zum Probieren...
Das Maxlreiner hab ich übrigens neulich auch hier in Lübeck bei 'nem Getränkefachmarkt gesehen. Ich war sehr erstaunt. Nehme ich dann mal ein paaar von mit, wenn ich wieder was zum Testen brauche.:)
Wie lange hält bei einem Ur-Bayer wie Dir eigentlich so ein Kasten?