Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Ja, das stimmt wohl :(, ich bin gefühlt "immer auf der Flucht"
Aber morgens bemühe ich mich immer einen Gruß für den Tag da zu lassen.
Ich dachte ja 2020 wird ruhiger....ich sollte weniger denken *seufzt*.
Wenigstens klappt es gesundheitlich relativ gut und ich habe wieder den Einstieg ins Training (ganz sachte) geschafft.
Aber Zeit ist mein absoluter Endgegner :uff:
Hmmm....ich schreib dir demnächst mal ne Pn.....:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Das mit dem mitten in der Nacht wach werden , so richtig blitzewach und vermeintlich ausgeschlafen, das kenne ich auch....alles was danach folgt ist einfach nur doof.
Bei mir geht es eigentlich, auch wenn ich schlecht geschlafen habe. Wäre aber trotzdem schön, wenn man 1-2 Stunden mehr Schlaf bekommt. Ist einfach gesünder...
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Nabendchen erstmal,
bin dann auch mal wieder im Lande.:)
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Hatte am Sonntag dann noch 25 Minuten Verspätung mit dem Zug nach Lübeck. Bin dann gleich weiter nach Schwerin, um zu Oma zu fahren. Leider geht es ihr gar nicht gut und hatte nicht allzu viel von dem Geburtstag.:( Sieht nicht gut aus mit ihr, aber bei nunmehr 90 Jahren kann man auch nicht viel erwarten/erhoffen.:( Naja, bissl gefreut hat sie sich aber.:) Zudem war die Torte verdammt gut, so dass ich da schon etwas viel zugegriffen hab.:ugly:
Dann ging es noch mit 2 Kumpels erstmal zum Futtern, wo die Ente mit Rotkohl und Klößen satt serviert wurde und auch da etwas zu viel zugegriffen wurde.:uff:
Football haben wir dann auch noch geglotz und ordentliches Bier aus Franken gesoffen, um 3 Uhr war ich erst im Bett. Puh, das schalucht, zumal ich nicht wirklich ausgepennt hab. Auf dem Heimweg dann auch noch fett geblitzt worden, hoffentlich ist der Lappen nicht weg.:uff::ugly:
Jetzt ist aber alles erledigt und der Couch wird gehuldigt. Sport hab ich auch schon gemacht...
Ich sollte mir nicht mehr so viel Programm zumuten, man wird nicht jünger.:o
Da bin ich vom lesen schon total kaputt:ugly:

Oha.....
Auch ein abenteuerliches Wochenende, so wie es sich liest.
Müde und unausgeschlafen scheint heute ein allgemeines Problem zu sein.
Der Couch huldigen, das werde ich gleich auch.
Einen guten Abend ich wünsch'
Ihr habt am Samstag ja auch Düsseldorf zerstört, noch am Sonntag hingen die Rauchschwaden über der Stadt:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Fruehstueck-auf-mallorca_95e4682356.jpg


mal mit einem schöneren Ausblick in den Tag starten! Ordentlich frisch heute morgen, erstmal heißen Kaffee genießen.
Habt einen schönen guten Tag!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.336
128
Guten Morgen:)

Fruehstueck-auf-mallorca_95e4682356.jpg


mal mit einem schöneren Ausblick in den Tag starten! Ordentlich frisch heute morgen, erstmal heißen Kaffee genießen.
Habt einen schönen guten Tag!
Guten Morgen und danke für diesen wirklich schönen Ausblick.
*hinsetzt und auf das Wasser schaut*
Mal sehen was dieser frostige Tag so an Überraschungen bereithält.
Macht's gut!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

Fruehstueck-auf-mallorca_95e4682356.jpg


mal mit einem schöneren Ausblick in den Tag starten! Ordentlich frisch heute morgen, erstmal heißen Kaffee genießen.
Habt einen schönen guten Tag!
*Mal wieder sehen lässt*
Guten Morgen!:)
Das sieht ja beides toll aus. Ausblick und Frühstück:) Hoffe es geht euch allen soweit gut., war ziemlich eingespannt zuletzt.
*hinsetzt und fruhstuckt*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
*einen bestens versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

Fruehstueck-auf-mallorca_95e4682356.jpg


mal mit einem schöneren Ausblick in den Tag starten! Ordentlich frisch heute morgen, erstmal heißen Kaffee genießen.
Habt einen schönen guten Tag!
Guten Morgen und vielen Dank für Deine Mühe,
so darf der Tag starten, lecker Frühstück und eine fantastische Aussicht.:)
*dazuhock und zugreif*
Dir auch eine schönen Tag!:)

Guten Morgen und danke für diesen wirklich schönen Ausblick.
*hinsetzt und auf das Wasser schaut*
Mal sehen was dieser frostige Tag so an Überraschungen bereithält.
Macht's gut!
Moin Pillchen,
bei mir hat das mit dem Pennen heute auch nur so halb geklappt. Hab mich schon vor 10 hingehauen, war dann aber irgendwie ab ewig früh schon wieder nur so in einen Halbdämmerschlaf.
Naja, jetzt bin ich aber fit und der Tag kann beginnen.
Mach's besser!:)

*Mal wieder sehen lässt*
Guten Morgen!:)
Das sieht ja beides toll aus. Ausblick und Frühstück:) Hoffe es geht euch allen soweit gut., war ziemlich eingespannt zuletzt.
*hinsetzt und fruhstuckt*
Frei. Muss erst Freitag oder Samstag wieder hin
Servus Großer,
schön von Dir zu hören.:)
Haben gerade am Samstag noch an Dich gedacht und ich wollte die Tage mal durchfunken...
Sonst soweit alles gut bei Dir?
Genieß die freien Tage mal!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Keine Ahnung woran das liegt, aber wie oft ich in der letzten Zeit hier einen gewischt bekomme wenn ich eine Türklinke oder Geländer anfasse ist unglaublich:D