Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
Guten Morgen:)

allen einen guten Wochenstart. Die Footballer haben heute wohl Urlaub oder sind ebenso müde wie ich:D Die Bahnfahrt am WE gab ja keinen Grund zu meckern, auf der Rückfahrt konnte ich mich sogar über 2 Sitze breit machen. Hotel hat der Sava schön ausgesucht, war alles perfekt. Aber ein ausverkauftes Turock ist schon sehr kuschelig!

image.jpg
Feieraaamd......*mitderGlockebimmel*

Jo, ich war heute morgen mindestens genauso myde wie du. Football hab ich das erste Spiel komplett geguckt, das zweite nur noch bis zum ersten Quarter, dann bin ich wohl eingedöst.
War aber ne unruhige Nacht.
Jo, das Turock ist nich so dolle wenn es gerappelt voll ist. Wo standet ihr denn? Mittig oder weiter hinten? Da wirste durchgekocht bei den Temperaturen da drinne....:D
Und man sieht halt wenig wenn man weiter hinten steht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
Dann kümmer ich mich mal um unseren vernachlässigten Alfie....Hab gestern abend vergessen ihn abzuholen. Aber er hat ja gut aufgepasst. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Feieraaamd......*mitderGlockebimmel*

Jo, ich war heute morgen mindestens genauso myde wie du. Football hab ich das erste Spiel komplett geguckt, das zweite nur noch bis zum ersten Quarter, dann bin ich wohl eingedöst.
War aber ne unruhige Nacht.
Jo, das Turock ist nich so dolle wenn es gerappelt voll ist. Wo standet ihr denn? Mittig oder weiter hinten? Da wirste durchgekocht bei den Temperaturen da drinne....:D
Und man sieht halt wenig wenn man weiter hinten steht.
Also ich war überall mal, zwischendrin konnte ich sogar mal einen von den zehn Sitzplätzen ergattern:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Nabendchen erstmal,
bin dann auch mal wieder im Lande.:)
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Hatte am Sonntag dann noch 25 Minuten Verspätung mit dem Zug nach Lübeck. Bin dann gleich weiter nach Schwerin, um zu Oma zu fahren. Leider geht es ihr gar nicht gut und hatte nicht allzu viel von dem Geburtstag.:( Sieht nicht gut aus mit ihr, aber bei nunmehr 90 Jahren kann man auch nicht viel erwarten/erhoffen.:( Naja, bissl gefreut hat sie sich aber.:) Zudem war die Torte verdammt gut, so dass ich da schon etwas viel zugegriffen hab.:ugly:
Dann ging es noch mit 2 Kumpels erstmal zum Futtern, wo die Ente mit Rotkohl und Klößen satt serviert wurde und auch da etwas zu viel zugegriffen wurde.:uff:
Football haben wir dann auch noch geglotz und ordentliches Bier aus Franken gesoffen, um 3 Uhr war ich erst im Bett. Puh, das schalucht, zumal ich nicht wirklich ausgepennt hab. Auf dem Heimweg dann auch noch fett geblitzt worden, hoffentlich ist der Lappen nicht weg.:uff::ugly:
Jetzt ist aber alles erledigt und der Couch wird gehuldigt. Sport hab ich auch schon gemacht...
Ich sollte mir nicht mehr so viel Programm zumuten, man wird nicht jünger.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
Nabendchen erstmal,
bin dann auch mal wieder im Lande.:)
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Hatte am Sonntag dann noch 25 Minuten Verspätung mit dem Zug nach Lübeck. Bin dann gleich weiter nach Schwerin, um zu Oma zu fahren. Leider geht es ihr gar nicht gut und hatte nicht allzu viel von dem Geburtstag.:( Sieht nicht gut aus mit ihr, aber bei nunmehr 90 Jahren kann man auch nicht viel erwarten/erhoffen.:( Naja, bissl gefreut hat sie sich aber.:) Zudem war die Torte verdammt gut, so dass ich da schon etwas viel zugegriffen hab.:ugly:
Dann ging es noch mit 2 Kumpels erstmal zum Futtern, wo die Ente mit Rotkohl und Klößen satt serviert wurde und auch da etwas zu viel zugegriffen wurde.:uff:
Football haben wir dann auch noch geglotz und ordentliches Bier aus Franken gesoffen, um 3 Uhr war ich erst im Bett. Puh, das schalucht, zumal ich nicht wirklich ausgepennt hab. Auf dem Heimweg dann auch noch fett geblitzt worden, hoffentlich ist der Lappen nicht weg.:uff::ugly:
Jetzt ist aber alles erledigt und der Couch wird gehuldigt. Sport hab ich auch schon gemacht...
Ich sollte mir nicht mehr so viel Programm zumuten, man wird nicht jünger.:o
Jösses......und seit wann guckst du Football??? :confused::)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Nabendchen erstmal,
bin dann auch mal wieder im Lande.:)
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Hatte am Sonntag dann noch 25 Minuten Verspätung mit dem Zug nach Lübeck. Bin dann gleich weiter nach Schwerin, um zu Oma zu fahren. Leider geht es ihr gar nicht gut und hatte nicht allzu viel von dem Geburtstag.:( Sieht nicht gut aus mit ihr, aber bei nunmehr 90 Jahren kann man auch nicht viel erwarten/erhoffen.:( Naja, bissl gefreut hat sie sich aber.:) Zudem war die Torte verdammt gut, so dass ich da schon etwas viel zugegriffen hab.:ugly:
Dann ging es noch mit 2 Kumpels erstmal zum Futtern, wo die Ente mit Rotkohl und Klößen satt serviert wurde und auch da etwas zu viel zugegriffen wurde.:uff:
Football haben wir dann auch noch geglotz und ordentliches Bier aus Franken gesoffen, um 3 Uhr war ich erst im Bett. Puh, das schalucht, zumal ich nicht wirklich ausgepennt hab. Auf dem Heimweg dann auch noch fett geblitzt worden, hoffentlich ist der Lappen nicht weg.:uff::ugly:
Jetzt ist aber alles erledigt und der Couch wird gehuldigt. Sport hab ich auch schon gemacht...
Ich sollte mir nicht mehr so viel Programm zumuten, man wird nicht jünger.:o
Oha.....
Auch ein abenteuerliches Wochenende, so wie es sich liest.
Müde und unausgeschlafen scheint heute ein allgemeines Problem zu sein.
Der Couch huldigen, das werde ich gleich auch.
Einen guten Abend ich wünsch'
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
Oha.....
Auch ein abenteuerliches Wochenende, so wie es sich liest.
Müde und unausgeschlafen scheint heute ein allgemeines Problem zu sein.
Der Couch huldigen, das werde ich gleich auch.
Einen guten Abend ich wünsch'
Namd Pille, dich erwischt man ja kaum noch.......Du huscht ja immer durch wie ein D-Zug! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Jösses......und seit wann guckst du Football??? :confused::)
Och, wenn sich das ergibt, wie gestern, dann schau ich das schon. War ja ein interessantes Spiel.:)
Sonst ist mir das aber zu spät und mir ist da zu wenig Fluss drin. Diese ganzen werbepausen sind echt furchtbar. Mit zwei langjährigen Kumpels und dem richtigen Bier geht das aber schonmal.;)

Oha.....
Auch ein abenteuerliches Wochenende, so wie es sich liest.
Müde und unausgeschlafen scheint heute ein allgemeines Problem zu sein.
Der Couch huldigen, das werde ich gleich auch.
Einen guten Abend ich wünsch'
Huhu Pillchen,
war schon anstrengend, aber jetz ist's auch durch. Zeitig ins Bett und alles ist chic.:)
Wobei ich zuletzt auch eher komich geschlafen habe und oft schon um 3 oder 4 Uhr wach wurde.:confused::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Namd Pille, dich erwischt man ja kaum noch.......Du huscht ja immer durch wie ein D-Zug! :o
Ja, das stimmt wohl :(, ich bin gefühlt "immer auf der Flucht"
Aber morgens bemühe ich mich immer einen Gruß für den Tag da zu lassen.
Ich dachte ja 2020 wird ruhiger....ich sollte weniger denken *seufzt*.
Wenigstens klappt es gesundheitlich relativ gut und ich habe wieder den Einstieg ins Training (ganz sachte) geschafft.
Aber Zeit ist mein absoluter Endgegner :uff:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Huhu Pillchen,
war schon anstrengend, aber jetz ist's auch durch. Zeitig ins Bett und alles ist chic.:)
Wobei ich zuletzt auch eher komich geschlafen habe und oft schon um 3 oder 4 Uhr wach wurde.:confused::rolleyes:
Das mit dem mitten in der Nacht wach werden , so richtig blitzewach und vermeintlich ausgeschlafen, das kenne ich auch....alles was danach folgt ist einfach nur doof.