Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend Gemeinde,
es ist vollbracht, das Arbeitsjahr ist geschafft.*Arme hochreiß*:D
Zwar nicht vollends erfolgreich, aber das werden wir dann genauer am Donnerstag sehen...
Alfie hab ich auch dabei. Er hat heute bei mir im Büro gewacht und war dort auch vor den unsäglichen Silvesterknallern sicher. Das geht schon wieder recht füh los hier. Frage mich, ob die Leute zu viel Kohle haben...:rolleyes:
Juhu:cool: Bei uns war noch fast gar nichts an Knallern, ist auch gut so!

• Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.681
3.073
128
Nabend Gemeinde,
es ist vollbracht, das Arbeitsjahr ist geschafft.*Arme hochreiß*:D
Zwar nicht vollends erfolgreich, aber das werden wir dann genauer am Donnerstag sehen...
Alfie hab ich auch dabei. Er hat heute bei mir im Büro gewacht und war dort auch vor den unsäglichen Silvesterknallern sicher. Das geht schon wieder recht füh los hier. Frage mich, ob die Leute zu viel Kohle haben...:rolleyes:
Nabend Sava! :)
Das ist etwas, dass an meinem jetzigen Wohnort deutlich positiv gegenüber HH ist: Hier wird wirklich kaum geknallt und vor allem nicht schon etliche Tage vor Silvester. Empfinde ich als sehr angenehm.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.124
87.901
168
Hansestadt
Nabend Sava! :)
Das ist etwas, dass an meinem jetzigen Wohnort deutlich positiv gegenüber HH ist: Hier wird wirklich kaum geknallt und vor allem nicht schon etliche Tage vor Silvester. Empfinde ich als sehr angenehm.
Servus Elbi,
vielleicht solltest Du dann nur zu Silvester dort wohnen.:confused::ugly:
Bei mir in der Straße geht es ja eigentlich auch, aber sobald ich die Hauptstraße überquere, komme ich ja in ein "Problemviertel", wo das Geld aber etwas lockerer sitzt.:KO:
Bin mal gespannt, was morgen hier abgeht und wie die Stadt dann aussieht, wenn ich an Neujahr meinen Morgenlauf starte. Dies Jahr wird nicht gefeiert...

Hex

4 März 2004
247.671
67.552
158
Nabönd, den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht, fragt lieber nicht. Reicht mir jetzt schon wieder.
Zum Glück morgen nur noch der halbe Tag, dann erstmal wieder Ruhe für 2 Tage.
Und Nein, es liegt nicht an der Maloche selbst oder an meinen Kunden. Mehr mag ich dazu gar nicht mehr sagen.
Jetz is Feieramd.
*alfiewuschel*

SAVA

4 Aug. 2014
94.124
87.901
168
Hansestadt
Nabönd, den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht, fragt lieber nicht. Reicht mir jetzt schon wieder.
Zum Glück morgen nur noch der halbe Tag, dann erstmal wieder Ruhe für 2 Tage.
Und Nein, es liegt nicht an der Maloche selbst oder an meinen Kunden. Mehr mag ich dazu gar nicht mehr sagen.
Jetz is Feieramd.
*alfiewuschel*
Nabend Hex,
dann frag ich mal gar nicht erst und wünsche einen Abend mit etwas Entspannung.;)
Ich hab auch zwei tage frei und dann geht's weiter. Bin schon völlig aus dem Rhythmus durch die vielen freien Tage so zwischendurch.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Abend zusammen:)
Und bin direkt wieder weg, muss mit dem Nachwuchs noch Film gucken.
*winkt*

• Like

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.513
14.701
168
ich hab dann schomma was vorbereitet. :)

und leg mich gleich nomms hin :ugly:

20190408_075924.jpg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like