Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es hätte wohl eh nur Bier gegeben.;)

*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
das Frühstück sieht aus, als ob der große Fressmarathon eröffnet ist. Danke, ich greif gern zu.:)

Ich wünsche ebenfalls schöne Weihnachtstage.:)
Hier muss ich wohl gleich mal den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken...
Da warst du ja schon früh vor Ort. Mach es ordentlich sonst gibt es nix zu futtern:D

Hi ho ho,
gestern hatten wir schon Schnee, zumindest die 6 Std. in der Skihalle (ob das Ding ne Umweltbilanz hat.. :confused:).
Patenkind und die Schwester standen zum ersten Mal auf den Brettern und das klappte schon sehr gut.

Hach Breiti,
was würden wir hier nur ohne deine liebevoll gedeckten Frühstückstische machen?!
Vielen Dank, und lass es dir die Tage gut gehen.

Da haben wir wohl zeitgleich eingepackt. ;)
Je größer die eigenen Kids werden, des so schwieriger wird es Geschenke zu finden, die preislich nicht den Rahmen sprengen (hat dieses Jahr wohl nicht geklappt :o.)

Auch ich wünsche Euch allen schöne Festtage und schonmal, das ihr gut ins neue Jahr kommt.
Bis dann,
Drizzt
Ein Auto oder kommt das erst noch auf euch zu:confused::p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Breiti,
egal was du nimmst, nimm weniger...!

sorry, ich verstehe die Frage / den Sinn nicht.
Was willst du mit damit sagen? :eek:

Ich interpretiere das so, dass er wissen möchte, ob sich der Nachwuchs ein Auto gewünscht hat.

So, wieder daheim nach schlemmen, Bescherung und Christmette.
Morgen dann nach Ö.
Genau das meinte ich:D

Guten Morgen:)

f7dc53a40a797787ec7d2b0fbc811d7e.jpg

Heute nur ein kleines Frühstück bevor die Fressorgie weitergeht. Vielleicht noch Bullrich Salz oder sowas:p

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.398
88.385
168
Hansestadt
*mit Alfie kurz reinschau*
Guten Morgen:)

f7dc53a40a797787ec7d2b0fbc811d7e.jpg

Heute nur ein kleines Frühstück bevor die Fressorgie weitergeht. Vielleicht noch Bullrich Salz oder sowas:p
Guten Morgen,
ein Drittel ist geschafft, noch passt was rein in den Wanst.:D
Morgen muss ich dann dringend Sport machen...

Moin! :)
Da es bei mir/uns keine Fressorgie gibt, muss ich hier beim Frühstück mehr zugreifen. :D
So, heute noch bissl Wasche machen, Tasche packen, heute Nacht geht's wieder los.
Moin Großer, genieß mal den Tag noch und dann gute Fahrt.:)

Hex

4 März 2004
247.920
67.872
158
*mit Alfie kurz reinschau*

Guten Morgen,
ein Drittel ist geschafft, noch passt was rein in den Wanst.:D
Morgen muss ich dann dringend Sport machen...

Moin Großer, genieß mal den Tag noch und dann gute Fahrt.:)
Moin lieber Sava. Hat Alfie auch besonders feine Leckerlis bekommen? Wir haben grad gut gefrühstückt und nachher gehts wieder zur Mami.

SAVA

4 Aug. 2014
94.398
88.385
168
Hansestadt
Moin lieber Sava. Hat Alfie auch besonders feine Leckerlis bekommen? Wir haben grad gut gefrühstückt und nachher gehts wieder zur Mami.
Ahoi Hex,
klar, Alfie bekommt nur die tollsten Sachen. Nachher müssen wir unbedingt spazieren gehen. Wetter ist heute nicht so toll, aber morgen wird's wohl für ein Läufchen passen.:) Zur Omi müssen wir auch noch.:)
Euch dann noch schöne Tage!:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.920
67.872
158
Ahoi Hex,
klar, Alfie bekommt nur die tollsten Sachen. Nachher müssen wir unbedingt spazieren gehen. Wetter ist heute nicht so toll, aber morgen wird's wohl für ein Läufchen passen.:) Zur Omi müssen wir auch noch.:)
Euch dann noch schöne Tage!:)
Danke, dir auch mein Lieber. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Guten Morgen,
nit dem Nebel hier ist es ja fast etwas weihnachtlich.

@SAVA und @Hex ,
Genießt die tolle Winterluft, wenn ihr draußen seid. Die lässt einen mal so richtig die reale Welt vergessen und vor sich hinträumen.

@BreitPaulner , also wenn sogar @saroman dich versteht liegt’s wohl an mir...
Aber nein, so groß sind die Wünsche dann doch nicht, also fast nicht.
Es waren „nur“ AirPods. ;)
So sprachlos wie gestern habe ich die Beiden aber auch lange nicht mehr gesehen.
War halt mal eine Ausnahme, sonnst sind wir da geiziger (zumindest wenn es um „überteuerten“ In-Kram geht. :o