Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.569
50.901
168
57
Kreis Ostholstein

Inner Räucherei. Linker Schuppen, aber nicht zu verwechseln mit der Meierei. Die ist nämlich so linksextrem-vegan-feministisch, wohingegen die Räucherei eher so die alten Gewerkschafter als Klientel hat. Aber in beiden Läden sind manchmal ganz nette Konzertchen.

Mir fällt gerade ein, dass ich mir den Tag eh Arbeit eingetragen habe. Vor 21 Uhr würde ich nicht von Neustadt loskommen. Kann ich wohl vergessen. Schade.

Waldi

24 Nov. 2001
53.315
18.263
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab' sie immer noch nicht live gesehen! :eek:
Naja nächstes Jahr Wacken.

Samstag u. a. Entombed A.D., Napalm Death und Satyricon :)

Ich hab die auch erst zum 17 mal gesehen...*hust* :D

Du bist da beim Metal Hammer Paradies, oder?
Hab mir grad die Running Order angeschaut, schau dir mal um 17.30 auf der kleinen Bühne Reactory an. Die haben bei uns am Samstag gespielt, ziemlich starker Thrash Metal. :)

Strawman

21 März 2013
79.569
50.901
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab die auch erst zum 17 mal gesehen...*hust* :D

Du bist da beim Metal Hammer Paradies, oder?
Hab mir grad die Running Order angeschaut, schau dir mal um 17.30 auf der kleinen Bühne Reactory an. Die haben bei uns am Samstag gespielt, ziemlich starker Thrash Metal. :)

Danke für den Tipp. Für Thrash bin ich immer zu haben. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
*Buffett mit allem Drum und Dran aufbau*
*Vier Wecker (6, 7, 8 und 9 Uhr) im Raum verteil, damit keiner verschläft* :angel::ugly::D

Nabend, ihr beiden! :)

Hab' eine grauenhafte Woche bis jetzt hinter mir. Bei uns im Jachthafen ist vor 2 Nächsten eine Halle komplett abgebrannt. Kripo vermutet Brandstiftung. Musste gestern zur Vernehmung.

War auch noch die Halle, wo ich meinen Hauptsitz hatte. PC, Schreibtische, Unterlagen, alles hin. Aber Hauptsache, es gab keinen Personenschaden. War 4 Uhr morgens, der Schaden beläuft sich im 2stelligen Millionenbereich.

Oje, muss sich der Wachdienst jetzt ordentlich rechtfertigen? :confused:

Nun mal los - letzter Arbeitstag für diese Woche. :)

Hex

4 März 2004
248.018
68.004
158
Moin...*ansBuffetgehundKaffeeundVollkornbrotnehm*
Da stehen ja 4 Wecker inne Bude rum?:confused:
*zumTischschlurf*
*gäääääähn*

Hex

4 März 2004
248.018
68.004
158
Hab heut so gar kynen Bock auf Maloche....:rolleyes:
Noch 2 Tage, dann isses geschafft.
Und nächste Woche wird es wieder Hardcore mit 12 Stunden Tagen und ohne freien Tag. Gnaaa....
Ich brauch Urlaub!:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.831
13.062
130
35
Rheinhessen
Moin...*ansBuffetgehundKaffeeundVollkornbrotnehm*
Da stehen ja 4 Wecker inne Bude rum?:confused:
*zumTischschlurf*
*gäääääähn*

Guten Morgen.

Hab heut so gar kynen Bock auf Maloche....:rolleyes:
Noch 2 Tage, dann isses geschafft.
Und nächste Woche wird es wieder Hardcore mit 12 Stunden Tagen und ohne freien Tag. Gnaaa....
Ich brauch Urlaub!:o

Du Arme. Ich hoffe es wird bald besser bei dir.
*Urlaub schenk*