Waldi
W:O:A Metalgod
Namd der Herr!
Wo kommst denn du jetzt her?
Von Cannibal Corpse.

Die Band war wie immer der pure Wahnsinn, besser geht es eigentlich kaum.

Namd der Herr!
Wo kommst denn du jetzt her?
Wo spielen die denn?
Von Cannibal Corpse.
Die Band war wie immer der pure Wahnsinn, besser geht es eigentlich kaum.![]()
Inner Räucherei. Linker Schuppen, aber nicht zu verwechseln mit der Meierei. Die ist nämlich so linksextrem-vegan-feministisch, wohingegen die Räucherei eher so die alten Gewerkschafter als Klientel hat. Aber in beiden Läden sind manchmal ganz nette Konzertchen.
Hab' sie immer noch nicht live gesehen!
Naja nächstes Jahr Wacken.
Samstag u. a. Entombed A.D., Napalm Death und Satyricon![]()
Ich hab die auch erst zum 17 mal gesehen...*hust*
Du bist da beim Metal Hammer Paradies, oder?
Hab mir grad die Running Order angeschaut, schau dir mal um 17.30 auf der kleinen Bühne Reactory an. Die haben bei uns am Samstag gespielt, ziemlich starker Thrash Metal.![]()
Danke für den Tipp. Für Thrash bin ich immer zu haben.![]()
Viel Spaß schonmal.
War auch ne tolle Atmosphäre bei uns, die haben da mit zwei anderen Bands in einem Wirtshaus ohne Bühne gespielt.![]()
Danke. Freu mich auch schon tierisch drauf.
Ohne Bühne?
Dann ist es ja fast noch schwerer, die Leute mitzureißen...![]()
Ja, beim "Stormbringer Thrash Inferno" im Wirtshauser gibt es nie ne Bühne. Ist aber immer sehr spaßig dort.
Morgen kannst du nicht gehen?
Nabend, ihr beiden!
Hab' eine grauenhafte Woche bis jetzt hinter mir. Bei uns im Jachthafen ist vor 2 Nächsten eine Halle komplett abgebrannt. Kripo vermutet Brandstiftung. Musste gestern zur Vernehmung.
War auch noch die Halle, wo ich meinen Hauptsitz hatte. PC, Schreibtische, Unterlagen, alles hin. Aber Hauptsache, es gab keinen Personenschaden. War 4 Uhr morgens, der Schaden beläuft sich im 2stelligen Millionenbereich.
Moin...*ansBuffetgehundKaffeeundVollkornbrotnehm*
Da stehen ja 4 Wecker inne Bude rum?
*zumTischschlurf*
*gäääääähn*
Hab heut so gar kynen Bock auf Maloche....
Noch 2 Tage, dann isses geschafft.
Und nächste Woche wird es wieder Hardcore mit 12 Stunden Tagen und ohne freien Tag. Gnaaa....
Ich brauch Urlaub!![]()