Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Sicher dat. Hab ja das Paradise am Samstag.![]()
da bin ich bissel neidisch drauf...
Sicher dat. Hab ja das Paradise am Samstag.![]()
da bin ich bissel neidisch drauf...
Werde auf jeden Fall berichten.![]()
wenn Edguy am Samstag spielen : erzähl mal wie viel der Sammet gelabert hat...in Filderstadt war es ja extrem...selbst für seine Verhältnisse.
Die spielen am Samstag, allerdings beißt sich das mit U.D.O. und Bombus.
Bombus sollen ziemlich gut sein, und U.D.O. spielt nächstes Jahr auf Wacken. Ich denke, ich werde doch mal bei Edguy reinschauen. Hab' ich noch gar nicht live gesehen. Ich mag die Musik, aber das Gelaber geht mir aufn Geist.
wenn ich irgendwie 20€ + Gebühren aufgetrieben krieg, könnte ich am 30. zu Blues Pills & Vintage Caravan. Muss man ja ausnutzen, wenn sowas nach Kiel kommt.
Mal sehen, ob ich noch Schichten krieg, dann krieg ich das vielleicht noch übers Tip geregelt. Denn das reguläre Monatsbudget ist vorgestern alle gegangen. ABer iwie steh ich für nächste Woche nich mit im Schichtplan![]()
ich hab die 3 x gessehen ... im Oktober hab ich dann beschlossen das mir das auch reicht..![]()
Bin mal auf Mob Rules gespannt. Von Konserve gefallen sie mir recht gut. Mit denen starte ich Samstag. Ist dann aber auch so ziemlich die "weichste" Band.
Tauschen is nicht drin?
die kenne ich nur dem Namen nach...sollte ich wohl auch mal ändern..
nö, wahrscheinlich nich. muss ich morgen mal gucken. oder hoffen, dass die letzte woche vom monat ausreicht.
Servus miteinander.![]()