Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    11.303
    Guten Morgen zusammen:)
    [​IMG]

    Frisch gestärkt ans Werk gehen. Noch 4 Wochen für mich dieses Jahr dann ist es geschafft:cool:
    Schaffts gut aber nicht Zuviel!
     
    Lokilein und SAVA gefällt das.
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.273
    Zustimmungen:
    16.281
    Moin liebes Paulchen, ich nehme es mir zu Herzen und werde heute pünktlich Feierabend machen. Meine Motivation ist gleich Null.
    Danke für das leckere Frühstück.
    *alfieversorgundwuschel*
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.443
    Zustimmungen:
    15.039
    Ich wollte Alfie gestern eigentlich mitnehmen, bin aber schön auffe Couch weggepennt und war dann um 9 Uhr im Bett...

    Guten Morgen,
    das sieht ja richtig gemütlich aus, da fällt der Start in die Woche doch etwas leichter. Klasse!, danke!:)
    *in die Ecke lümmel und zugreif*

    Guten Morgen Hex,
    frohes Schaffen und immer positiv denken, auch, wenn die Motivation gerade abhanden gekommen ist. Der Tag geht auch rum.:)
     
    Hex gefällt das.
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    11.303
    Motivationhinterherschick, sonst machts ja auch keinen Spaß!

    und wieder fit heute?
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.443
    Zustimmungen:
    15.039
    Jipp, hab ja schön lange gepennt.
    Werde heute wohl auch nicht ewig hier machen, muss noch Großeinkauf machen. Werde da mal ausnahmsweise mitm Auto fahren, wen er denn anspringt. Der Wagen steht jetzt schon seit 5 Wochen.
    Dann noch fix zum Bahnhof, will mir noch meine Sitzplatzreservierung erstatten lassen.
     
    Hex und BreitPaulner gefällt das.
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.370
    Zustimmungen:
    540
    Guten Morgen...na habt ihr das WE alle guit überstanden. Wir haben mal so gar nichts gemacht.
     
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    11.303
    Der wird schon anspringen, fährst ja genug und hast die Kraft der 2 Batterien!

    Was für ein Zufall. Ich hatte das gleiche Programm am WE!:ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    3.867
    Merci ♡ und Moin @all

    Ist das ein fieses Wetter. 2° und Regen.
    Na ja, in zwei Wochen kann man wenigstens das Lichtergebampel in die Fenster tun. Dann ist es wenigstens gefühlt nicht mehr so ungemütlich.

    Ich pack mich dann gleich mal zum Tierarzt. Die Naht am Auge sifft etwas. Wird wohl nur der letzte Knoten unten sein, da aus der Nase nichts kommt (wäre Eiter in der Augenhöhle, liefe davon was über den Augen-NasenKanal ab), aber ich denk, er muss weiter Ab bekommen.
    Blöd, muss ich den armen Kerl wieder stressen.

    Schönen Tag Euch, auch wenn's Montag ist.
     
    SAVA und Hex gefällt das.
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.370
    Zustimmungen:
    540
    Na m uss auch mal sein.
    Und alle drei Kinder zu bespassen kann auch anstrengend sein. Da ist man Abends dann trotzdem platt. :)
     
  10. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    11.303
    Hat es sich entzündet?

    Ich muß mich nur selbst bespassen, das ist relativ einfach:D
     
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    3.867
    Gsd nicht schlimm, aber es kommt doch aus der Augenhöhle :rolleyes: Die wächst ja aber auch, anders als normale Wunden, nicht zu. Und das ist immer ne blöde Sache. Hätte auch gut gehen können, aber ganz ungewöhnlich ist das nicht. Also ist jetzt der unterste Knoten wieder geöffnet, damit das abfließen kann. Ich muss dreimal täglich über Spritze mit Kanüle spülen und es gibt wieder Antibiotikum.
    Müssen halt schauen, dass wir das trocken bekommen.
     
    Hex und Alf66 gefällt das.
  12. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    11.303
    das mit dem spülen hört sich nicht angenehm an, das tut mir schon beim lesen weh:ugly:
     
  13. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    11.303
    Guten Abend:)

    schnell noch die alten Herrschaften besucht, bissel müde sehen sie noch aus, gut so:D
     
    Hex, Lokilein und SAVA gefällt das.
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.443
    Zustimmungen:
    15.039
    Du hattest natürlich Recht, er ist anstandslos angesprungen.:)

    *Alfie mal tüchtig wuschel und Leckerli geb*
    So, Nabendchen, ich hab jetzt richtig Feierabend, sprich: alles erledigt für heute. Groß eingekauft, Wäsche und beim Bahnhof war ich auch noch fix.
    Ansonsten läd das hier ja nur zum Couching ein. Das Wetter ist so mies grau und trüb, dass man froh ist, zu Hause zu sein...:(
     
    Hex gefällt das.
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.273
    Zustimmungen:
    16.281

Diese Seite empfehlen