Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist mir zu riskant. Du wirst zwar sagen, dass Du es nur gut meinst, aber am Ende wirst Du sicher die völlig falschen Shirts auswählen.:o

Servus Waldi, gut nach Hause gekommen?

Es wäre nur zu deinem besten. :o

Ja, hat alles gut geklappt. Auf der A7 und A8 war nur wenig Verkehr, so war ich gegen 14 Uhr wieder daheim.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen:)
scheffau-am-wilden-kaiser-gaestehaus-poell-maria-fruehstueckstisch.jpg


Frisch gestärkt ans Werk gehen. Noch 4 Wochen für mich dieses Jahr dann ist es geschafft:cool:
Schaffts gut aber nicht Zuviel!
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Guten Morgen zusammen:)
scheffau-am-wilden-kaiser-gaestehaus-poell-maria-fruehstueckstisch.jpg


Frisch gestärkt ans Werk gehen. Noch 4 Wochen für mich dieses Jahr dann ist es geschafft:cool:
Schaffts gut aber nicht Zuviel!
Moin liebes Paulchen, ich nehme es mir zu Herzen und werde heute pünktlich Feierabend machen. Meine Motivation ist gleich Null.
Danke für das leckere Frühstück.
*alfieversorgundwuschel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
So, ich lass mal Alfie hier heute, kann er schön aufpassen! Gute Nacht. :)
Ich wollte Alfie gestern eigentlich mitnehmen, bin aber schön auffe Couch weggepennt und war dann um 9 Uhr im Bett...

Guten Morgen zusammen:)
scheffau-am-wilden-kaiser-gaestehaus-poell-maria-fruehstueckstisch.jpg


Frisch gestärkt ans Werk gehen. Noch 4 Wochen für mich dieses Jahr dann ist es geschafft:cool:
Schaffts gut aber nicht Zuviel!
Guten Morgen,
das sieht ja richtig gemütlich aus, da fällt der Start in die Woche doch etwas leichter. Klasse!, danke!:)
*in die Ecke lümmel und zugreif*

Moin liebes Paulchen, ich nehme es mir zu Herzen und werde heute pünktlich Feierabend machen. Meine Motivation ist gleich Null.
Danke für das leckere Frühstück.
*alfieversorgundwuschel*
Guten Morgen Hex,
frohes Schaffen und immer positiv denken, auch, wenn die Motivation gerade abhanden gekommen ist. Der Tag geht auch rum.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin liebes Paulchen, ich nehme es mir zu Herzen und werde heute pünktlich Feierabend machen. Meine Motivation ist gleich Null.
Danke für das leckere Frühstück.
*alfieversorgundwuschel*
Motivationhinterherschick, sonst machts ja auch keinen Spaß!

Ich wollte Alfie gestern eigentlich mitnehmen, bin aber schön auffe Couch weggepennt und war dann um 9 Uhr im Bett...


Guten Morgen,
das sieht ja richtig gemütlich aus, da fällt der Start in die Woche doch etwas leichter. Klasse!, danke!:)
*in die Ecke lümmel und zugreif*


Guten Morgen Hex,
frohes Schaffen und immer positiv denken, auch, wenn die Motivation gerade abhanden gekommen ist. Der Tag geht auch rum.:)
und wieder fit heute?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
und wieder fit heute?
Jipp, hab ja schön lange gepennt.
Werde heute wohl auch nicht ewig hier machen, muss noch Großeinkauf machen. Werde da mal ausnahmsweise mitm Auto fahren, wen er denn anspringt. Der Wagen steht jetzt schon seit 5 Wochen.
Dann noch fix zum Bahnhof, will mir noch meine Sitzplatzreservierung erstatten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Jipp, hab ja schön lange gepennt.
Werde heute wohl auch nicht ewig hier machen, muss noch Großeinkauf machen. Werde da mal ausnahmsweise mitm Auto fahren, wen er denn anspringt. Der Wagen steht jetzt schon seit 5 Wochen.
Dann noch fix zum Bahnhof, will mir noch meine Sitzplatzreservierung erstatten lassen.
Der wird schon anspringen, fährst ja genug und hast die Kraft der 2 Batterien!

Guten Morgen...na habt ihr das WE alle guit überstanden. Wir haben mal so gar nichts gemacht.
Was für ein Zufall. Ich hatte das gleiche Programm am WE!:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Guten Morgen zusammen:)
scheffau-am-wilden-kaiser-gaestehaus-poell-maria-fruehstueckstisch.jpg


Frisch gestärkt ans Werk gehen. Noch 4 Wochen für mich dieses Jahr dann ist es geschafft:cool:
Schaffts gut aber nicht Zuviel!
Merci ♡ und Moin @all

Ist das ein fieses Wetter. 2° und Regen.
Na ja, in zwei Wochen kann man wenigstens das Lichtergebampel in die Fenster tun. Dann ist es wenigstens gefühlt nicht mehr so ungemütlich.

Ich pack mich dann gleich mal zum Tierarzt. Die Naht am Auge sifft etwas. Wird wohl nur der letzte Knoten unten sein, da aus der Nase nichts kommt (wäre Eiter in der Augenhöhle, liefe davon was über den Augen-NasenKanal ab), aber ich denk, er muss weiter Ab bekommen.
Blöd, muss ich den armen Kerl wieder stressen.

Schönen Tag Euch, auch wenn's Montag ist.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex