Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Moin Hex, dann ist ja auch langfristig etwas Besserung in Sicht. Nach einiger Zeit hat sich das sicher eingespielt und die Organisation der Dinge die notwendig sind läuft dann auch einfacher und besser.
Ja, wäre schon froh wenn es ne leichte Besserung auf Dauer bleiben würde.

Und wie sieht es bei dir aus? Warst ja auch ganz schön gestresst die letzte Zeit, woll?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja, wäre schon froh wenn es ne leichte Besserung auf Dauer bleiben würde.

Und wie sieht es bei dir aus? Warst ja auch ganz schön gestresst die letzte Zeit, woll?
Langsam beruhigt es sich wieder, ist halt immer sehr aufwändig wenn man mit 9 kompletten Servern umzieht. Privat ist es dafür entspannt und es ist genug Zeit abzuschalten. Am Wochenende war die "Kleine" mal wieder zu Hause und wir konnten einiges zusammen unternehmen :)
+1 muß am Donnerstag arbeiten und vielleicht mache ich mich mal auf den Weg nach Luhmühlen, besuche das Kind und ihr neues Pferd.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Langsam beruhigt es sich wieder, ist halt immer sehr aufwändig wenn man mit 9 kompletten Servern umzieht. Privat ist es dafür entspannt und es ist genug Zeit abzuschalten. Am Wochenende war die "Kleine" mal wieder zu Hause und wir konnten einiges zusammen unternehmen :)
+1 muß am Donnerstag arbeiten und vielleicht mache ich mich mal auf den Weg nach Luhmühlen, besuche das Kind und ihr neues Pferd.
Privat klingt gut. :)
Geschäftlich, da ist dann aber absehbar, das es wieder ruhiger wird auf Dauer.
Neues Pferd? Also du meinst das letzte, was dann auch zwischendurch krank war? Oder hat sie ein ganz neues? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Moin Sava....*rüberwink*
Was is'n Stinger Saison? Bin grad zu faul zum googeln.
Huhu Hex!
*hochwink*:D
Stinger-Saison bedeutet, dass derzeit die fiesen Würfelquallen zugehen sind.
https://www.in-australien.com/wuerf...des_box_jellyfish_verhaltensregeln_im_notfall

Moin SAVA, du lässt dich doch nicht von so ein paar Quallen vom Baden abhalten :cool: Genieß die Zeit in Down Under
Von denen schon.;)

Wünsche dann allen eine schöne kurze Woche!:)
Ich geh jetzt noch zum Strand...

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Privat klingt gut. :)
Geschäftlich, da ist dann aber absehbar, das es wieder ruhiger wird auf Dauer.
Neues Pferd? Also du meinst das letzte, was dann auch zwischendurch krank war? Oder hat sie ein ganz neues? :confused:
Das ältere Pferd steht seit einiger Zeit auf Koppel, weil es einen Sehnenschaden hat. Da wird sich erst in einen 1/2 Jahr entscheiden ob er dauerhaft (Wild-)Pferd sein darf oder zumindest Freizeitpferd sein kann. Turniere haben sich mit ihm auf jeden Fall erledigt. Seit Ende Juli hat sie deshalb einen neuen 5-jährigen Wallach den sie gerade ausbildet und demnächst auf die ersten Dressur- und Springturniere in der Halle geht. 2020 geht es dann in die Vielseitigkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hat aber ganz schön gedauert. ;)
Stimmt eigentlich gar nicht. Ich feiere die seit so ca. Nem dreiviertel Jahr extremst. Und sehr viel länger kenne ich sie dann auch noch nicht, glaube ich. Wobei... So ziemlich mit dem neuen Album habe ich sie kennengelernt. Mega!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Stimmt eigentlich gar nicht. Ich feiere die seit so ca. Nem dreiviertel Jahr extremst. Und sehr viel länger kenne ich sie dann auch noch nicht, glaube ich. Wobei... So ziemlich mit dem neuen Album habe ich sie kennengelernt. Mega!
Ok, geht in Ordnung.;)
Du könnest sie aber halt schon länger kennen werden ja schon ne Weile hier beworben.:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
2 Wochen bis nachm Paradise. Brauch ich jetzt aber auch mal wirklich, die letzten Wochen war mehr oder weniger durchschleppen.
Du hattest ja auch ewig keinen Urlaub und warst quasi immer unterwegs bzw. aufm Sprung. Dann lass mal die Seele baumeln. Mach ich auch und stelle fest dass ich das auch gebraucht hab. Festivals sind halt kein Urlaub...

• Like
Reaktionen: Hex und Strawman

Strawman

21 März 2013
79.510
50.844
168
57
Kreis Ostholstein
Du hattest ja auch ewig keinen Urlaub und warst quasi immer unterwegs bzw. aufm Sprung. Dann lass mal die Seele baumeln. Mach ich auch und stelle fest dass ich das auch gebraucht hab. Festivals sind halt kein Urlaub...
Die Seele werde ich definitiv baumeln lassen ausserdem ein paar kleine Blessuren auskurieren und ein paar Konzis will ich ja auch noch mitnehmen :)

• Like
Reaktionen: SAVA