Jackel
W:O:A Metalgod
Arbeitest du noch?Namdt!
Hier ist ja schon wieder Disco oder watt?
*sich was alkfreies aus der Bar nehm*
Arbeitest du noch?Namdt!
Schon. Hab' jetzt gerade angefangen und muss bis um 5 Uhr durchhalten.Arbeitest du noch?
Yeah! *mitwackel**mitsing* hahahaha, stayin alive...
*travoltamäßig die hüfte wackel*
Na da hoff ich, dass es bei dir heut ruhig bleibt und du en bisschen hier reingucken kannstSchon. Hab' jetzt gerade angefangen und muss bis um 5 Uhr durchhalten.
Namd Sonnenschein, du Armer.....musst ja wieder malochen heute.Namdt!
Ab und zu werd' ich sicher Gelegenheit haben, hier rein zu schauen. Aber so ab 23 Uhr werde ich mich für ein paar Stündchen draußen aufhalten, da wird's dann langsam interessant.Na da hoff ich, dass es bei dir heut ruhig bleibt und du en bisschen hier reingucken kannst
Ohne Euch würde mir da auch was fehlenNamd Sonnenschein, du Armer.....musst ja wieder malochen heute.
Schön das du trotzdem mal vorbeischaust!
Ohne Euch würde mir da auch was fehlen
Hallo phöni* durch die bude mitwackel. geht ja ab hier.
huhu elbi und strawi.
Ja, denk ich mir, da wird dann schon was los sein.Ab und zu werd' ich sicher Gelegenheit haben, hier rein zu schauen. Aber so ab 23 Uhr werde ich mich für ein paar Stündchen draußen aufhalten, da wird's dann langsam interessant.
Ansonsten sind die Nächte momentan auch sehr entspannt. Mal schauen, ich werde auf jeden Fall was zu sehen bekommen. Da sind ein paar Feuerwerke auf dem Wasser angekündigt.Ja, denk ich mir, da wird dann schon was los sein.
Aber solang de so ein bisschen reinschauen kannst