- 4 März 2004
- 250.483
- 70.995
- 158
Moin, nö.....schlecht gepennt und um 6.20 Uhr war meine Nacht zu Ende. Hellwach.Moin moin
..Na alle gut geschlafen?

Bissel Grumpy bin ich heute.
Moin, nö.....schlecht gepennt und um 6.20 Uhr war meine Nacht zu Ende. Hellwach.Moin moin

Moin lieber Breiti, da greif ich doch gleich mal beherzt zu. Dankeschön. *knicksmach*
Guten Morgen,Moin moin
Guten Morgen,

Dann ist das mit dem ärgern heute ja leichter als sonstMoin, nö.....schlecht gepennt und um 6.20 Uhr war meine Nacht zu Ende. Hellwach.

Sehr gut, so gefallen Sie mir!Moin, nö.....schlecht gepennt und um 6.20 Uhr war meine Nacht zu Ende. Hellwach.

Geh mir bloß wech!!...Dann ist das mit dem ärgern heute ja leichter als sonst![]()

WarumGeh mir bloß wech!!...
![]()

Sehr gut, so gefallen Sie mir!
Moin Hex!*rüberwink*

Gnaaaaa...lass mich!Warum
Irgendwer muss Deinen Kreislauf doch auf touren bringen![]()

Dann hoffen wir mal, dass der Besuch nicht auch noch die berüchtigten Polenböller dabei hat...
Naja, wird schon noch werden. Wenn nicht, dann wird halt heute gegrumpelt.
Waren aber auch bissl meine Nachbarn dran schuld, weiß nicht was die da oben machen, jedenfalls ham se Möbel gerückt. Ich vermute Vorbereitungen für den Besuch aus Polen zu Silvester.
Na das hoffe ich auch. Glaub aber eher nicht. Dafür sorgen hier andere Nachbarn.Dann hoffen wir mal, dass der Besuch nicht auch noch die berüchtigten Polenböller dabei hat...

Doch!

Das ist ja mal wieder der Beweis : Alle Frauen lügen

Normi würde dir jetzt einen Genickschlag verpassen!Das ist ja mal wieder der Beweis : Alle Frauen lügen![]()