Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.691
88.998
168
Hansestadt
Mir fehlt wohl Sonne, Licht und Wärme.

Die Wärme und das Licht fehlen schon sehr.
Das geht nicht nur Euch so, selbst unsereins steckt bissl im Loch. Wochenende in Würzburg war total tolles Wetter. Viel Sonne, aber kalt. Das ging super. Aber seit ich wieder im NOrden bin und alles grau in grau ist, ist die Laune und Motivation im Keller. Heute fühlte ich mich gar bissl krank...
Wir müssen wohl noch bissl durchhalten bis Weihnachten, dann geht's wieder bergauf und die Tage werden wiedr länger.
*Durchhalteparolen ausgeb*;)

Tatsächlich geschafft laufen zu gehen heute Mittag, @phönix und du, ihr habt mein Gewissen schon angestupst.
Danke, das tat gut.
Sehr cool! Wenn man los war, dann fühlt es sich doch gut an und man ist stolz auf sich, sich überwunden zu haben.:)

In ich hatte schon das Gesicht der Eltern vor Augen, wenn sie Phanti statt dir imKlassenraum sitzen sehen. :D
Oh ja, Phanti hätte da sicher für Aufsehen gesorgt...:D

na siehste. ich muß mir aber auch in hintern treten, von alleine will das nicht.
der schweinehund sagt auch mir, daß es auf der couch gemütlicher ist, das olle aas. :o:ugly:
*Hand geb*
Bin auch ohne Antrieb. Werde aber Samstag los, da ist es hell und es ist leichter sich zu motivieren...:)

Dir auch einen schönen guten Abend, Sonnenschein.
Musst du morgen arbeiten?
Ich glaube, morgen hat er sich frei verdient...;)

Hex

4 März 2004
248.194
68.341
158
Auf jeden! Wieder eine sehr gute Staffel. Auch mit den Battles kann ich bisher leben, auch wenn ich Taylor Shore gerne weiter gesehen hätte :)
Oh das ist super, freu mich....dann haben wir morgen abend ein Date! :D
Taylor fand ich auch klasse. Schon doof wenn die Jury solche Leute gegeneinander antreten lässt.
Aber den Matthias fand ich nen Ticken besser, insofern war ich zufrieden mit der Entscheidung. Ein Steal Deal wäre gut gewesen bei Taylor.

So, jetz mach ich mir was zu futtern, eventuell schau ich nachher nochmal rein....:)

Strawman

21 März 2013
79.940
51.348
168
57
Kreis Ostholstein
Taylor fand ich auch klasse. Schon doof wenn die Jury solche Leute gegeneinander antreten lässt.
Aber den Matthias fand ich nen Ticken besser, insofern war ich zufrieden mit der Entscheidung. Ein Steal Deal wäre gut gewesen bei Taylor.

So, jetz mach ich mir was zu futtern, eventuell schau ich nachher nochmal rein....:)
Alles klar. Bis später! :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Jau! Seh ich auch so. Die Staffel ist echt gut diesmal. Und richtig gute Säönger dabei, wobei ich es immer noch nicht verzeihen kann, das die beiden hervorragenden Sänger Christian und seinen Bruder/Kumpel (die haben zusammen eine Metalcoreband) nicht weiter gelassen haben.
Vor allem die Intepretation von Christian mit dem Song "Chandelier" von Sia fand ich großartig.
Da hatten die wohl alle Tomaten auf den Ohren!
Aber ansonsten sind schon echt gute dabei, auch bei den Battles fand ich bisher die Entscheidungen gut.
Mein Top-Favorit ist Fabian! Ich bin sehr gespannt wie weit der kommt.

Ich glotz das ja schon seit der ersten Staffel regelmäßig. Oute mich hiermit also als Voice of Germany Fan...:ugly:
Muss mich zwar auch öfter mal aufregen, aber insgesamt passt die Show schon, gute Unterhaltung.
Wer ist denn dein/euer Favorit?
Sorry Hex, musste kurz meine Kleine zum Geigenunterricht fahren.
Hat doch tatsächlich hier angefangen zu Schneien. :mad:

Ob man mein bisheriges Highlight Favorit nennen kann... ?
Auf jeden Fall ist es lange her das ich bei einem Bon Jovi Song Gänsehaut (sagen die Coaches doch immer) hatte.
Als ich bin gespannt wie weit
MATTHIAS NEBEL mit seinem "BED OF ROSES" kommt.
Im Team Michael Patrick Kelly ist er sicher gut aufgehoben - auch wenn die Coaches sicher nicht selber die Battle-Paarungen bestimmen (das wird doch bestimmt von der Produktion vorgegeben).

Ich bin morgen erst spät im Hotel.
Vielleicht störe ich Eure Zweisamkeit zum Dessert ein wenig. :p

Alles klar. Bis später! :)
N‘Abend Strawi,
wie können wir dich aufbauen?

Strawman

21 März 2013
79.940
51.348
168
57
Kreis Ostholstein
Sorry Hex, musste kurz meine Kleine zum Geigenunterricht fahren.
Hat doch tatsächlich hier angefangen zu Schneien. :mad:

Ob man mein bisheriges Highlight Favorit nennen kann... ?
Auf jeden Fall ist es lange her das ich bei einem Bon Jovi Song Gänsehaut (sagen die Coaches doch immer) hatte.
Als ich bin gespannt wie weit
MATTHIAS NEBEL mit seinem "BED OF ROSES" kommt.
Im Team Michael Patrick Kelly ist er sicher gut aufgehoben - auch wenn die Coaches sicher nicht selber die Battle-Paarungen bestimmen (das wird doch bestimmt von der Produktion vorgegeben).

Ich bin morgen erst spät im Hotel.
Vielleicht störe ich Eure Zweisamkeit zum Dessert ein wenig. :p

N‘Abend Strawi,
wie können wir dich aufbauen?
Namd.
Wie, was, warum aufbauen? :confused:

Strawman

21 März 2013
79.940
51.348
168
57
Kreis Ostholstein
Mal was Gutes in den Fred stellt: :)
images

phönix

18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
so, bin auch wieder da. wir üben gerade für die weihnachtsfeier vom verein aus. jede einzelne abteilung führt etwas vor. kinderturnen, boxen, alte leute sport :D und wir. da studieren wir was ein. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
Das geht nicht nur Euch so, selbst unsereins steckt bissl im Loch. Wochenende in Würzburg war total tolles Wetter. Viel Sonne, aber kalt. Das ging super. Aber seit ich wieder im NOrden bin und alles grau in grau ist, ist die Laune und Motivation im Keller. Heute fühlte ich mich gar bissl krank...
Wir müssen wohl noch bissl durchhalten bis Weihnachten, dann geht's wieder bergauf und die Tage werden wiedr länger.
*Durchhalteparolen ausgeb*;)

Sehr cool! Wenn man los war, dann fühlt es sich doch gut an und man ist stolz auf sich, sich überwunden zu haben.:)

*Hand geb*
Bin auch ohne Antrieb. Werde aber Samstag los, da ist es hell und es ist leichter sich zu motivieren...:)
kriegen wir hin. :)
ich hab das gefühl, daß dies jahr irgentwie nicht so dunkel früh am morgen ist, wie die letzten jahre. kann mich aber auch täuschen. hmm o_O

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Du Knaller! :o:D

Das hat mir denn doch keine schlaflosen Nächte bereitet :D
Bin aber dann doch auf die nächsten "Härtefälle" morgen gespannt.

We will see!

By the way, ich schaue gerade wieder mal die Purpurnen Flüsse.
Buch und Film sind einfach klasse.
(Den zweiten Teile kann man sich allerdings sparen.)

Strawman

21 März 2013
79.940
51.348
168
57
Kreis Ostholstein
We will see!

By the way, ich schaue gerade wieder mal die Purpurnen Flüsse.
Buch und Film sind einfach klasse.
(Den zweiten Teile kann man sich allerdings sparen.)
Hatte ich auch zuerst an. Kann mich aber irgendwie heute nicht so richtig drauf einlassen. Aber guter Film und gutes Buch, da gebe ich Dir recht.

Mir ist heute mehr nach Musik hören.

SAVA

4 Aug. 2014
94.691
88.998
168
Hansestadt
kriegen wir hin. :)
ich hab das gefühl, daß dies jahr irgentwie nicht so dunkel früh am morgen ist, wie die letzten jahre. kann mich aber auch täuschen. hmm o_O
Ich weiß nicht, wenn es komplett bewölkt ist, wird's irgendwie gar nicht hell.o_O
Naja, egal, ich muss jetzt pennen...

Mal was Gutes in den Fred stellt: :)
images
Oh, sehr geil, aber ich muss jetzt ins Bett...;)
Nacht! *wink und Alfie mitnehm*

Strawman

21 März 2013
79.940
51.348
168
57
Kreis Ostholstein
Ich weiß nicht, wenn es komplett bewölkt ist, wird's irgendwie gar nicht hell.o_O
Naja, egal, ich muss jetzt pennen...

Oh, sehr geil, aber ich muss jetzt ins Bett...;)
Nacht! *wink und Alfie mitnehm*
Naja, ein oder zwei Gläschen werde ich mir noch genehmigen. Hab' seit dem MHP keinen Tropfen Alkohol angerührt. :)
Gute Nacht! :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhuu Paulchen....:)
Sehr lobenswert das du auf gutes Fleisch achtest! *FleißsterncheninsHeftkleb*
Zuviel des Lobes! Schmeckt einfach besser und der Kerl hat auch normale Preise, nicht so wie im Bio-Markt.

Guten Morgen zusammen auf ein Neues:)
und den Casting-Fans schonmal viel Spaß! Paar Minuten schau ich da ja mal zu wenn ich drüber stolper aber begeistern kann ich mich da nicht für. Kommt da eigentlich auch mal einer mit leisen Tönen weitero_O
75570709-fr%C3%BChst%C3%BCck-mit-kaffee-orangensaft-k%C3%A4se-m%C3%BCsli-und-r%C3%BChrei-serviert-ausgewogene-ern%C3%A4hrung-.jpg