Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Raven haben bei uns ca. 30 Minuten gespielt, FM 45-50 (glaub ich) und Saxon knapp 2 Stunden. Biff hatte aber auch sehr viel über Kutten geredet, da muss man einige Minuten abziehen. :D
Dann spielt Raven quasi während der normalen Einlasszeit, auch traurig irgendwie:(

Habe gerade meine Fleisch-/Wurstbestellung noch abgeholt und der gibt mir ja oft noch was obendrauf, was mich ja immer sehr freut normal. Diesmal war es eine Rinderzunge, erstmal schauen wie man das macht:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, alle Anrufe erledigt, Apotheke geplündert, maaaan kann man da ein Haufen Geld loswerden....Vitamine noch gekooft in Form von Obst und Gemyse.
Bin bis einschließlich Samstach 13.10. krank geschrieben und das ist auch gut so.
Muss jetzt nur lernen loszulassen und meinen Damen das zuzutrauen das alles klappt. Bin schon in Sorge ob das so hinhaut....aber ich kann da auch nichts machen und muss jetzt erstmal richtig auskurieren den Kack. Das ist ein grippaler Infekt, also schon bisschen mehr als ne gewöhniche Erkältung, die Leiste tut auch immer noch und meine Pumpe spielt derzeit auch etwas verrückt. Schon gut wenn der Doc mich bisserl aus dem Verkehr zieht, woll?
*Alfiekraul*
*Phantitätschel*

Schon komig wenn man dauernd so unter Strom steht und nun soviel Ruhe.....:confused:
Bin ja so eher die Malocherin und bewege mich dauernd.

Gute Besserung! Erhol dich gut und schone dich!

*Alfie tätschel*
Du passt auf Mama auf und zwickst sie, wenn sie tu viel macht.

*Hund ein Leckerli geb*

Zu Hülf: An die Münchner hier! Hab aus Versehen nen Fehlkauf getätigt: Hab zwei Tickets für die Gaahls Wyrd Tour zu verkoofen!
Tribulation und Special Guest: Uada!
Sari, Waldi, möchte die einer von euch haben? Verlange nur die Ticketgebühren: 28.20 € pro
Am 28.2.19 in Minga
Bitte gebt mir bescheid.
Da hab ich beim bestellen wohl nicht aufgepasst.

Hmm, da muss ich erst mal in die Bands rein hören.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.047
87.780
168
Hansestadt
Dass Ihr alle FM nicht kennt - die treiben auch schon seit über 30 Jahren ihr Unwesen :confused:
Nie gehört, oder ist FM 'ne Abkürzung?o_O
Fates Morning?:ugly:
Man kann ja nicht jede Band kennen.;)

Habe gerade meine Fleisch-/Wurstbestellung noch abgeholt und der gibt mir ja oft noch was obendrauf, was mich ja immer sehr freut normal. Diesmal war es eine Rinderzunge, erstmal schauen wie man das macht:ugly:
Der Gedanke an das Teil ist ja nicht gerade erbauend. Zu Glück brauch ich nicht allzu oft Fleisch.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.047
87.780
168
Hansestadt
So, Nabend allerseits *Alfie tüchtig wuschel und Phanti tätschel*,
Bude vorhin in Beschlag genommen, jetzt kann es losghen.:)
Wie ich die Sache sehe, muss ich erstmal irgendwie Lampen an die Decke bekommen. Ohne ist zu dieser Jahreszeeit schlecht. Morgen Nachmittag/Abend mal zu IKEA und gleich ein paar Sachen einsacken. Heute wurde es dann doch zu spät.
Die Vermieter waren übrigens wieder sehr sympathisch und haben sich bei der Übergabe selbst um kleine Lackschäden an der Tür gekümmert. Puh, sowas von rührseelig hab ich ja noch nie erlebt. Ich denke, das passt.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
naak alle man. :o *alfie und phanti streichel* :D

hex, schön auskurieren, auch wenns schwer fällt. :) *tee rüber reich*

phönix

18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
Nabend Phöni,
Feierabend? Sachen schon gepackt?:)
zum glück. ich sag dir, die ganze woche ist hier vollmond. :rolleyes::ugly: morgen nochmal bis 12 uhr anne front quälen und dann urlaub. :)

nein noch nicht. das mach ich morgen nach der arbeit in aller ruhe. werd morgen auch die bank leer räumen. man muß ja n bischen
kohle zum shoppen und essen haben, nich? :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
94.047
87.780
168
Hansestadt
zum glück. ich sag dir, die ganze woche ist hier vollmond. :rolleyes::ugly: morgen nochmal bis 12 uhr anne front quälen und dann urlaub. :)

nein noch nicht. das mach ich morgen nach der arbeit in aller ruhe. werd morgen auch die bank leer räumen. man muß ja n bischen
kohle zum shoppen und essen haben, nich? :ugly::D
Ich pack auch morgen, heute hatte ich keinen Geist mehr. Morgen mach ich auch bis 12 und dann WE bis Montag. Werde nochmal schwimmen gehen und dann kanns Sonntag losgehen.:)
Was willst Du denn alles kaufen?:eek:

phönix

18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
Ich pack auch morgen, heute hatte ich keinen Geist mehr. Morgen mach ich auch bis 12 und dann WE bis Montag. Werde nochmal schwimmen gehen und dann kanns Sonntag losgehen.:)
Was willst Du denn alles kaufen?:eek:
nichts wildes. wahrscheinlich wirds eher beim kucken bleiben auf der expo. vielleicht nach n t-shirt kucken. ;):)

SAVA

4 Aug. 2014
94.047
87.780
168
Hansestadt
nichts wildes. wahrscheinlich wirds eher beim kucken bleiben auf der expo. vielleicht nach n t-shirt kucken. ;):)
Dachte ich mir schon.:) Musst aber bissl aufpassen. Auf so einer Laufmesse kurz vor einem Lauf shoppen zu gehen, ist in etwa so, wie mit Bärenhunger einkaufen zu gehen. Da setzt dann manchmal der Verstand etwas aus.:D
Mal sehen, was es so Schönes gibt...;)

phönix

18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
Dachte ich mir schon.:) Musst aber bissl aufpassen. Auf so einer Laufmesse kurz vor einem Lauf shoppen zu gehen, ist in etwa so, wie mit Bärenhunger einkaufen zu gehen. Da setzt dann manchmal der Verstand etwas aus.:D
Mal sehen, was es so Schönes gibt...;)
oh das befürchte ich auch. :D

so, ich geh mal noch ne runde zocken. bis nacher . :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.047
87.780
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie und Phanti versorg und tüchtig wuschel*

Moin Gemeinde,
da anscheinend alle frei haben, mach ich heute mal was zu futtern:
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Bedient Euch!;)

So, Freitag und damit fast langes WE. Heute noch bis Mittag, dann geht's ab. Schnell noch bissl sporteln und dann darf IKEA sich auf meinen Besuch freuen. Meine neue Brill kann ich auch mit 2 Wochen Verspätung abholen. Das heißt dann volles Programm heute...:o