Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.233
18.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So kommste wenigstens bissl rum, hast ja Urlaub und da verreist man ja gewöhnlich.:D

Eben. :D

Interessiert, ich habe mal bei der Bahn geschaut, wann man denn zuletzt zurückkommen würde. Beim letzten Zug schreiben sie: Die Ankunft verzögert sich um ca 15 Minuten. Grund: Vandalismus.
Das wissen die jetzt schon, dass da um Mitternacht heute randaliert wird? Bei den vorigen Zügen schreiben die das nicht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.371
88.362
168
Hansestadt

Interessiert, ich habe mal bei der Bahn geschaut, wann man denn zuletzt zurückkommen würde. Beim letzten Zug schreiben sie: Die Ankunft verzögert sich um ca 15 Minuten. Grund: Vandalismus.
Das wissen die jetzt schon, dass da um Mitternacht heute randaliert wird? Bei den vorigen Zügen schreiben die das nicht.
Hm, klingt sonderbar.o_O

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dir auch gute Besserung, Sari...:)

Danke dir! :)
Ist schon wieder besser als am Fr. Da hab ich mich nach der Schule direkt ins Bett gelegt und mich erst 15 Std später wieder gerührt.

Aber so richtig dran gewöhnen kann man sich auch nicht, obwohl es jedes Jahr das Gleiche ist...;)
Bin mal gespannt, wie denn dies Jahr der Herbst und Winter werden...o_O

Ich finde es dieses Jahr besonders schlimm. Wahrscheinlich, weil der Sommer so traumhaft war.

Dankeschön, ich kann jede Hilfe gebrauchen!:)

Hm, steht halt ausdrücklich da, von daher sehe ich nicht viel Spielraum. Obwohl fragen, ob nicht auch Freitag geht, ja nix kostet.o_O

Dann mal schnell Besserung!
Sind nicht jetzt Ferien? Da kann man das ja noch weniger gebrauchen...

Moin Dancer,
dann mal schnelles Entkatern für Dich!:D

Eben, schlimmer als keine Besichtigung kanns nicht werden.

Danke auch dir! :)

Nein, bis zu den Ferien muss ich noch etwas warten. Aber, wenn jetzt schon Ferien wären, wären wir auch mit den Hochzeitsvorbereitungen zu spät dran.

Gute Besserung an Hex und Sari und alle anderen Kranken. :)

Nicht in Bayern, hier läuft die Schule erst seit 3 Wochen wieder. Ferien sind erst Ende Oktober

Ich bin auch so ein Held. Heute will ich ja auf ein Konzert nach Nürnberg und habe grade gesehen, dass die vorgestern auch in Grafing waren. Das liegt noch im Münchner S-Bahn Bereich. :uff:

Danke auch dir!

Ja, Grafing wär natürlich deutlich komfortabler von der Anreise her.

Wiesn? Wahrscheinlich kommt der halt von München her. Und die später am Abend sind halt voll mit Wiesnleichen. Da sind Verspätungen vorprogrammiert.

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
So, Bude besichtigt und für traumhaft befunden!:)
Die nehme ich, wenn ich sie denn bekomme.
Haben uns mMn sehr gut unterhalten und einen guten Eindruck hab ich auch hinterlassen, denke ich jedenfalls. Was ich so rausgehört habe, bin ich von der Art sicher so ein Mieter, wie sie ihn sich vorstellen. Unterlagen habe ich gleich dabei gehabt.
Insgesamt haben es 5 Leute zu einem Besichtigungstermin geschafft. 2 waren schon vor mir, wurden nach eigener Aussage aber abgelehnt. 2 sind heute noch nach mir dran, wobei ich den ersten davon schon gesehen habe. Der hatte Mutti und Vati dabei und hatte sich zumindest nicht so vernünftig gekleidet wie unsereins... Ich würde den ablehnen - logisch.:D
Also Chancen 1:3, was ganz gut für so eine schöne Wohnung ist. Denke, Anfang der Woche gibt's (hoffentlich positiven) Bescheid.*hoff*:)
Also schön weiter die Daumen drücken.;)
uij, das ja klasse. ich drück dir weiterhin die daumen. freu mich, daß dir die bude gefällt. :)

taag alle man. :o:)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Aber so richtig dran gewöhnen kann man sich auch nicht, obwohl es jedes Jahr das Gleiche ist...;)
Bin mal gespannt, wie denn dies Jahr der Herbst und Winter werden...o_O
vom herbst bin ich bis jetzt begeistert. zwar kühl, aber die sonne grinst hier im kreis, und die luft riecht nach herbst,klasse. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.233
18.147
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, Grafing wär natürlich deutlich komfortabler von der Anreise her.

Wiesn? Wahrscheinlich kommt der halt von München her. Und die später am Abend sind halt voll mit Wiesnleichen. Da sind Verspätungen vorprogrammiert.

Nein, das ist ein ICE, der Abends in Bremen startet.
Aber wahrscheinlich wird die Wiesn schuld sein, der muss ja an der Hackerbrücke vorbei und kommen die ja manchmal wegen der ganzen Besoffenen nicht weiter.

Der Zug ist leider keine Alternative, da müsste ich vermutlich früher weg.
Hoffentlich bin ich Abends fit zum fahren. Grad bin ich ziemlich erledigt, da ich nachts schlecht geschlafen gehabe.

SAVA

4 Aug. 2014
94.371
88.362
168
Hansestadt
uij, das ja klasse. ich drück dir weiterhin die daumen. freu mich, daß dir die bude gefällt. :)

taag alle man. :o:)
Dankeschön und hey, Phöni.:)
Ich hoffe, dass ich schnell Nachricht erhalte, damit Ihr alle Eure Daumen wieder anderweitig nutzen könnt.:ugly:
Was macht die Gesundheit? Magen wieder im Lot?

SAVA

4 Aug. 2014
94.371
88.362
168
Hansestadt
vom herbst bin ich bis jetzt begeistert. zwar kühl, aber die sonne grinst hier im kreis, und die luft riecht nach herbst,klasse. :)
Hatten bisher auch recht viel Sonne, von daher können wir auch nicht klagen. Nur bissl viel Wind und bissl doll frisch wars. Wenn es nicht völlig trüb und grau ist, kann der Herbst auch schön sein.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Dankeschön und hey, Phöni.:)
Ich hoffe, dass ich schnell Nachricht erhalte, damit Ihr alle Eure Daumen wieder anderweitig nutzen könnt.:ugly:
Was macht die Gesundheit? Magen wieder im Lot?
zum glück ja. das wäre echt übel gewesen, wenn ich das nicht weggekriegt hätte.
war heute wieder unterwegs, das ging gut. bude ist auch schon fwertig und die wäsche rennt alleine. :D
wer nacher nochmal rausgehen. was eine klasse wetter. :):)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.371
88.362
168
Hansestadt
zum glück ja. das wäre echt übel gewesen, wenn ich das nicht weggekriegt hätte.
war heute wieder unterwegs, das ging gut. bude ist auch schon fwertig und die wäsche rennt alleine. :D
wer nacher nochmal rausgehen. was eine klasse wetter. :):)
Sehr gut, freut zu hören.:)
Ich bin durch, werde wohl diese Woche nur Schwimmen, am WE können wir genug laufen.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Sehr gut, freut zu hören.:)
Ich bin durch, werde wohl diese Woche nur Schwimmen, am WE können wir genug laufen.;)
feine sache. ich werd nur noch wohl eine kurze strecke nächste woche machen.
hab gar kein bock auf arbeit im moment, geht mir aufn sack, weil ich mit n kopp schon in köln bin und danach hab ich eh urlaub. :ugly::D

• Like

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, das ist ein ICE, der Abends in Bremen startet.
Aber wahrscheinlich wird die Wiesn schuld sein, der muss ja an der Hackerbrücke vorbei und kommen die ja manchmal wegen der ganzen Besoffenen nicht weiter.

Der Zug ist leider keine Alternative, da müsste ich vermutlich früher weg.
Hoffentlich bin ich Abends fit zum fahren. Grad bin ich ziemlich erledigt, da ich nachts schlecht geschlafen gehabe.
Schlecht geträumt? Da könnt ich dir nämlich glatt die Hand reichen:o