Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Moin alle
*Rausschlurf und Nachschub besorge.
Wie kann man denn um die Uhrzeit schon so viel essen?!

Ganz schön kalt nächtens. -2° waren es vorhin.
Nachher geht's zu Mediamarkt, mal nach CDs gucken.
Danke fürs Frühstück auffüllen...ich bedien mich gleich mal....:)

Moin Loki, Dancer, Paulchen und Kubbi.....:)

Moin auch Sonnenschein...:)

*Alfiewuschelundversorg*

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Moin Chefin,
was machen die Wehwehchen?:)
Ich glaube, heute werde ich nur rumgammeln, wurde wieder spät gestern.:ugly:
Japp, mach das mal.....rumgammeln is auch wat schönes....meine Wehwehchen sind so lala....naja, gestern dann doch einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, mal antesten wie die Lauferei so bekommt. So richtig gut is das noch nich.
Aber ich hab ne sehr kurze Arbeitswoche, nur 2 Tage, die werd ich wohl überstehen, wenns gar nicht geht, dann geh ich morgen nochmal zum Doc.
Ich werde es dann sehen.
Ansonsten soweit gut. :) Sonne scheint heute wieder hellauf. Blauer Himmel, nur früh is gscheit kalt. *fröstel*
Eventüell heute nomma raus inne Natur.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Japp, mach das mal.....rumgammeln is auch wat schönes....meine Wehwehchen sind so lala....naja, gestern dann doch einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, mal antesten wie die Lauferei so bekommt. So richtig gut is das noch nich.
Aber ich hab ne sehr kurze Arbeitswoche, nur 2 Tage, die werd ich wohl überstehen, wenns gar nicht geht, dann geh ich morgen nochmal zum Doc.
Ich werde es dann sehen.
Ansonsten soweit gut. :) Sonne scheint heute wieder hellauf. Blauer Himmel, nur früh is gscheit kalt. *fröstel*
Die zwei Tage schaffst Du schon.:)
Hier ist auch schönes Wetter, vielleicht Raff ich mich nachher doch noch auf. Muss man ja nutzen, die miesen Tage kommen noch früh genug...

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Die zwei Tage schaffst Du schon.:)
Hier ist auch schönes Wetter, vielleicht Raff ich mich nachher doch noch auf. Muss man ja nutzen, die miesen Tage kommen noch früh genug...
Ja, das war auch mein Gedanke, die langen trüben Herbsttage kommen sicher, hier bei uns sowieso, in NRW is oft trist und grau....und viel Regen.
Naja, so isses halt, kann man eh nich ändern. ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, Bude besichtigt und für traumhaft befunden!:)
Die nehme ich, wenn ich sie denn bekomme.
Haben uns mMn sehr gut unterhalten und einen guten Eindruck hab ich auch hinterlassen, denke ich jedenfalls. Was ich so rausgehört habe, bin ich von der Art sicher so ein Mieter, wie sie ihn sich vorstellen. Unterlagen habe ich gleich dabei gehabt.
Insgesamt haben es 5 Leute zu einem Besichtigungstermin geschafft. 2 waren schon vor mir, wurden nach eigener Aussage aber abgelehnt. 2 sind heute noch nach mir dran, wobei ich den ersten davon schon gesehen habe. Der hatte Mutti und Vati dabei und hatte sich zumindest nicht so vernünftig gekleidet wie unsereins... Ich würde den ablehnen - logisch.:D
Also Chancen 1:3, was ganz gut für so eine schöne Wohnung ist. Denke, Anfang der Woche gibt's (hoffentlich positiven) Bescheid.*hoff*:)
Also schön weiter die Daumen drücken.;)

Na, das klingt doch gut.
*Daumen drück*
Ich habe auf alles verzichtet, was auf meinen Musikgeschmack hinweist. Die Vermieter sind doppelt so alt wie ich, die könnten da was falsches drauß schließen. Hatte natürlich Büroklamotte an.

Danke!:)

Edit: Hab heute noch echt tolle Wohnung gesehen, aber Besichtigung ist nur nächsten Samstag und Sonntag. Da könnte ich leider nicht.:mad:

Das ist ja ärgerlich. Kann man da nichts machen?

Ich werde es dann sehen.
Weiter gute Besserung!:)

Ich rotz hier grad ziemlich durch die Gegend.

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*in den thread schleich* Mahlzeit Gemeinde :cool:

Guten Morgen und raus aus den Federn, lange genug gepennt:D Dancer muß sich vielleicht ne Aspirin einwerfen aber sonst gibt es keine Ausrede!
Danke, ich glaube ich nehme erstmal nun einen Kaffee :angel:
...und 'ne Aspirin :D
Noch ein wenig relaxen und dann geht es mit der Kleinen in den Stall. Wird Zeit, dass der Hänger mal wieder einen Dampfstrahler sieht.
Morgen geht es dann in aller Früh zur Zulassungsstelle, damit ich Donnerstag unseren neuen gebrauchten abholen kann :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Ja, das war auch mein Gedanke, die langen trüben Herbsttage kommen sicher, hier bei uns sowieso, in NRW is oft trist und grau....und viel Regen.
Naja, so isses halt, kann man eh nich ändern. ;)
Aber so richtig dran gewöhnen kann man sich auch nicht, obwohl es jedes Jahr das Gleiche ist...;)
Bin mal gespannt, wie denn dies Jahr der Herbst und Winter werden...o_O

SAVA

4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Na, das klingt doch gut.
*Daumen drück*
Dankeschön, ich kann jede Hilfe gebrauchen!:)

Das ist ja ärgerlich. Kann man da nichts machen?
Hm, steht halt ausdrücklich da, von daher sehe ich nicht viel Spielraum. Obwohl fragen, ob nicht auch Freitag geht, ja nix kostet.o_O

Ich rotz hier grad ziemlich durch die Gegend.
Dann mal schnell Besserung!
Sind nicht jetzt Ferien? Da kann man das ja noch weniger gebrauchen...

*in den thread schleich* Mahlzeit Gemeinde :cool:

Danke, ich glaube ich nehme erstmal nun einen Kaffee :angel:
...und 'ne Aspirin :D
Noch ein wenig relaxen und dann geht es mit der Kleinen in den Stall. Wird Zeit, dass der Hänger mal wieder einen Dampfstrahler sieht.
Morgen geht es dann in aller Früh zur Zulassungsstelle, damit ich Donnerstag unseren neuen gebrauchten abholen kann :)
Moin Dancer,
dann mal schnelles Entkatern für Dich!:D

• Like
Reaktionen: saroman

Waldi

24 Nov. 2001
53.241
18.155
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gute Besserung an Hex und Sari und alle anderen Kranken. :)

Sind nicht jetzt Ferien? Da kann man das ja noch weniger gebrauchen...

Nicht in Bayern, hier läuft die Schule erst seit 3 Wochen wieder. Ferien sind erst Ende Oktober

Ich bin auch so ein Held. Heute will ich ja auf ein Konzert nach Nürnberg und habe grade gesehen, dass die vorgestern auch in Grafing waren. Das liegt noch im Münchner S-Bahn Bereich. :uff:

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

4 Aug. 2014
94.386
88.377
168
Hansestadt
Gute Besserung an Hex und Sari und alle anderen Kranken. :)

Nicht in Bayern, hier läuft die Schule erst seit 3 Wochen wieder. Ferien sind erst Ende Oktober

Ich bin auch so ein Held. Heute will ich ja auf ein Konzert nach Nürnberg und habe grade gesehen, dass die vorgestern auch in Grafing waren. Das liegt noch im Münchner S-Bahn Bereich. :uff:
Ah, verstehe. Dann wären Ferien jetzt doch bissl früh.:o

So kommste wenigstens bissl rum, hast ja Urlaub und da verreist man ja gewöhnlich.:D