Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend,
meine Bauarbeiten sind für heute beendet und das A ist schon umgezogen, juhu:cool:
Was gibt's für Dancer und Freund zu futtern in Stande? Was spezielles?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.488
50.758
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Hex, dann stärk dich mal anständig damit du gut durch den Tag kommst.

Nee, Ruhe ist ;) Nur ganz normal in den Stall und das Pferd bewegen. Das nächste Turnier ist erst wieder am 29.09.
Das Wochenende wird also richtig entspannt. Heute Abend gehen wir noch mit Freunden aus Ecktown lecker in Stande essen :)
Bei dir ist das Wochenende durch die Arbeit ja schon wieder ganz schön auseinandergerissen :confused:
Findest Du? Im Prinzip ist fast jedes Wochenende auseinandergerissen. Freue mich aber, dass ich mal 'nen Samstag Abend frei habe (nächste Woche wäre mir allerdings lieber gewesen...);)

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Vor allem brauchst du dann ja auch Balkonmöbel:cool: Wolltest du nicht zum Footballo_O
Ja, war ich auch, aber als es immer doller regnete, bin ich kurz vor Schluss abgehauen. War eh ein laues Spiel, aber immerhin ein paar Leutchen getroffen.

Bin schon seit 14 Uhr wieder hoch. :)
Viel Spass dann heute abend!
Danke, wird sicher gut. Hoffe nur, dass auch paar Leute kommen... Wäre den Veranstaltern jedenfalls zu gönnen...:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, war ich auch, aber als es immer doller regnete, bin ich kurz vor Schluss abgehauen. War eh ein laues Spiel, aber immerhin ein paar Leutchen getroffen.

Danke, wird sicher gut. Hoffe nur, dass auch paar Leute kommen... Wäre den Veranstaltern jedenfalls zu gönnen...:)
Achso das Spiel war bei dir! Auch viel Spaß auf dem Konzert!

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Namd allerseits, mein Nachmittagsschläfchen hat nur 10 Minuten gedauert, dann war ich wieder wach.
*Alfiekraul*
Schatz hat uns vorhin lecker asiatisch bekocht, aber es war sauscharf!
Guck grad nen interessanten Bericht über Leute die einen Burnout erlitten haben und sich da herausgekämpft haben.

Strawman

21 März 2013
79.488
50.758
168
57
Kreis Ostholstein
Namd allerseits, mein Nachmittagsschläfchen hat nur 10 Minuten gedauert, dann war ich wieder wach.
*Alfiekraul*
Schatz hat uns vorhin lecker asiatisch bekocht, aber es war sauscharf!
Guck grad nen interessanten Bericht über Leute die einen Burnout erlitten haben und sich da herausgekämpft haben.
Namd, Ma'am! :o
Ich les bei Dir immer nur: Schatz hat uns bekocht...Ist die Küche für Dich Sperrzone? :D:D