- 4 März 2004
- 247.976
- 67.930
- 158
Namd Philbee...*zuwink*Nabend
Mir ziehts grad so dermaßen die Augen zu, ich hau mich mal ne halbe Stunde oder Stunde hin....

Bis denne.
Namd Philbee...*zuwink*Nabend
Namd Philbee...*zuwink*
Mir ziehts grad so dermaßen die Augen zu, ich hau mich mal ne halbe Stunde oder Stunde hin....
Bis denne.
Du hast also alle Tonträger von Bands mit A umgesiedelt?Guten Abend,
meine Bauarbeiten sind für heute beendet und das A ist schon umgezogen, juhu
Was gibt's für Dancer und Freund zu futtern in Stande? Was spezielles?
Ja, jetzt bin ich bei CDu hast also alle Tonträger von Bands mit A umgesiedelt?
Findest Du? Im Prinzip ist fast jedes Wochenende auseinandergerissen. Freue mich aber, dass ich mal 'nen Samstag Abend frei habe (nächste Woche wäre mir allerdings lieber gewesen...)Moin Hex, dann stärk dich mal anständig damit du gut durch den Tag kommst.
Nee, Ruhe istNur ganz normal in den Stall und das Pferd bewegen. Das nächste Turnier ist erst wieder am 29.09.
Das Wochenende wird also richtig entspannt. Heute Abend gehen wir noch mit Freunden aus Ecktown lecker in Stande essen
Bei dir ist das Wochenende durch die Arbeit ja schon wieder ganz schön auseinandergerissen![]()
Zu, schon bei C!Ja, jetzt bin ich bei CÜbrigens gibt's bei den Regalen 2 verschiedene Weißtöne, sieht man aber nicht sehr
![]()
Nabend!Nabend!![]()
Vor allem brauchst du dann ja auch BalkonmöbelZu, schon bei C!
Ich werde demnächst auch wieder IKEA unsicher machen. Umzug ist ja immer eine gern genommene Gelegenheit sich zu trennen...
Bin schon seit 14 Uhr wieder hoch.Nabend!
Ausgeschlafen?
Ich Glotz jetzt noch bissl Sportschau und dann geht's zum Konzert.
Ja, war ich auch, aber als es immer doller regnete, bin ich kurz vor Schluss abgehauen. War eh ein laues Spiel, aber immerhin ein paar Leutchen getroffen.Vor allem brauchst du dann ja auch BalkonmöbelWolltest du nicht zum Football
![]()
Danke, wird sicher gut. Hoffe nur, dass auch paar Leute kommen... Wäre den Veranstaltern jedenfalls zu gönnen...Bin schon seit 14 Uhr wieder hoch.
Viel Spass dann heute abend!
Achso das Spiel war bei dir! Auch viel Spaß auf dem Konzert!Ja, war ich auch, aber als es immer doller regnete, bin ich kurz vor Schluss abgehauen. War eh ein laues Spiel, aber immerhin ein paar Leutchen getroffen.
Danke, wird sicher gut. Hoffe nur, dass auch paar Leute kommen... Wäre den Veranstaltern jedenfalls zu gönnen...![]()
Namd, Ma'am!Namd allerseits, mein Nachmittagsschläfchen hat nur 10 Minuten gedauert, dann war ich wieder wach.
*Alfiekraul*
Schatz hat uns vorhin lecker asiatisch bekocht, aber es war sauscharf!
Guck grad nen interessanten Bericht über Leute die einen Burnout erlitten haben und sich da herausgekämpft haben.