Normi.....*knoootsch*
Je später der Abend desto toller die Gäste....oder so ähnlich....![]()
*abklatsch*
Gibts ja nicht, zwei Doofe ein Gedanke!![]()
Hab schon gelesen, hast du da eventuell nen Virus drauf?*Hex umknuddel* Ja, mal kurz reingucken...aber dieser doofe Laptop bringt mich um den Verstand.![]()
Und wie schaut's aus?
huhu normiHallo ihr Lieben! *wink*![]()
ich arbeite zwar auch jeden tag anders, mal früh, mal mittel, oder spätschicht, aber das kann man mit deinen arbeitszeiten nicht vergleichen.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Schlimm ist nur, wenn's öfter zwischendurch wechselt. Aber das ist bei mir momentan nicht der Fall.
Weiber!....Zwei Weiber....ein Gedanke.....besser?*einschlag*
Aber hey, wieso "Doofe"?![]()
Da dreh ich mich nochmal um, allerdings auch nur bis um 06.20 Uhr. Dann bekomme ich ganz kurz Besuch und dürfte mich theoretisch wieder hinlegen.Ach wat schön, so mag ich das....Darf nur nicht dran denken das mein Wecker um 5 Uhr klingelt....![]()
huhu normi
ich arbeite zwar auch jeden tag anders, mal früh, mal mittel, oder spätschicht, aber das kann man mit deinen arbeitszeiten nicht vergleichen.
*reknuddel* jou, man verpasst sich ja öfter. noja, zum glück geht hier nichts verloren.Hey Phöni! *knuddel* Schön, mal wieder mit dir zu schreiben.![]()
Schornsteinfeger?Da dreh ich mich nochmal um, allerdings auch nur bis um 06.20 Uhr. Dann bekomme ich ganz kurz Besuch und dürfte mich theoretisch wieder hinlegen.
Weiber!....Zwei Weiber....ein Gedanke.....besser?![]()
Jaaaa, besser....*Schlaue* wäre noch besser gewesen.![]()