- 4 März 2004
- 247.565
- 67.453
- 158
Danke, ich trink den auf Ex, dann werde ich sicher gut myde....jupp, da rennt wieder ne achterbahn durch.
na klar *für dich ein moskito mix* wohl bekomms
*mit russen anstoß*

Danke, ich trink den auf Ex, dann werde ich sicher gut myde....jupp, da rennt wieder ne achterbahn durch.
na klar *für dich ein moskito mix* wohl bekomms
*mit russen anstoß*
das gibt schluckauf. und bei jedem hickser summt der moskito dadrin.Danke, ich trink den auf Ex, dann werde ich sicher gut myde....![]()
Danke, ich trink den auf Ex, dann werde ich sicher gut myde....![]()
uäh. ich kann mir das so gar nicht vorstellen nachts zu arbeiten und tagsüber schlafen.Die nächsten 3 Nächte muss ich wieder bis 6 Uhr morgens durchhalten...![]()
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Schlimm ist nur, wenn's öfter zwischendurch wechselt. Aber das ist bei mir momentan nicht der Fall.uäh. ich kann mir das so gar nicht vorstellen nachts zu arbeiten und tagsüber schlafen.![]()
Du hast echt ein hartes Los mit deinen Arbeitszeiten. Da darf ich mich echt nicht beschweren.Die nächsten 3 Nächte muss ich wieder bis 6 Uhr morgens durchhalten...![]()
noch eine holde DameHallo ihr Lieben! *wink*![]()
noch eine holde Dame![]()
Normi.....*knoootsch*Hallo ihr Lieben! *wink*![]()
Ich denk ja immer, dass sich das irgendwann ausgleicht, aber gefühlt bin ich jetzt ca. 150 Stunden im PlusDu hast echt ein hartes Los mit deinen Arbeitszeiten. Da darf ich mich echt nicht beschweren.
Jetzt bist du Hahn im Korb! Genieß es!....noch eine holde Dame![]()
*abklatsch*Genießt du es gerade, Hahn im Korb zu sein?![]()