Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Japp....bissel Zeit hab ich noch. :)
Muss jetzt mal was frühstücken, hab heute etwas länger geschlafen.
Und bei dir?
Auspennen ist ja schonmal gut, kannste den Tag ruhig angehen lassen und musste nicht hetzen.:)
Hm, hier ist's wie immer. Derzeit ist Trott angesagt.
Wenigstens ist nach 3 tagen endlich wieder schönes Wetter - pünktlich zum dienstäglichen Sport. Können wir heute Abend nochmal nett zusammensitzen und bissl grillen.:)

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Auspennen ist ja schonmal gut, kannste den Tag ruhig angehen lassen und musste nicht hetzen.:)
Hm, hier ist's wie immer. Derzeit ist Trott angesagt.
Wenigstens ist nach 3 tagen endlich wieder schönes Wetter - pünktlich zum dienstäglichen Sport. Können wir heute Abend nochmal nett zusammensitzen und bissl grillen.:)
Das klingt gut. Hier scheint es auch wettertechnisch wieder bergauf zu gehen. Die Sonne scheint schonmal...ich denke die Temperaturen werden auch wieder klettern.
Wenn ich diese Woche um hab, die geht diemal nur bis Freitag...JUHUU!!!....dann hab ich langes Wochenende...Samstag frei! :)
Ab September wird das dann eh anderes arbeiten. Ich schick dir mal die Tage ne PN und bring dich auf den neuesten Stand. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
taag alle man. hab heute müsli zum frühstück gehabt. voll lecker, ey. :o:)
Moin Süße....Müsli is auch wat feines....hatte ich vorhin auch überlegt, mich dann aber für Reiswaffeln mit Käse und Ingwermarmelade entschieden.
Zur Arbeit nehm ich mir noch paar Dinkelkekse mit zum überbrücken bis abends....;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Das klingt gut. Hier scheint es auch wettertechnisch wieder bergauf zu gehen. Die Sonne scheint schonmal...ich denke die Temperaturen werden auch wieder klettern.
Wenn ich diese Woche um hab, die geht diemal nur bis Freitag...JUHUU!!!....dann hab ich langes Wochenende...Samstag frei! :)
Ab September wird das dann eh anderes arbeiten. Ich schick dir mal die Tage ne PN und bring dich auf den neuesten Stand. :)
Gern!:)
dann mal frohes Schaffen, ein langes WE ist ja eine schöne Aussicht. da hat man doch gleich bissl mehr Schwung.;)

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Gern!:)
dann mal frohes Schaffen, ein langes WE ist ja eine schöne Aussicht. da hat man doch gleich bissl mehr Schwung.;)
Das stimmt.....:)
Ich werd mich dann auch mal langsam richten....wünsche dir und Alfie einen schönen Tag.
Bis heute abend.....*wink*

Strawman

21 März 2013
80.554
51.952
168
57
Kreis Ostholstein
Hm, bei Plaza ist so'n Asia-Laden, da könnte man tatsächlich schauen und im CITTI ist vielleicht auch 'ne Möglichkeit.
Ich schau nochmal, wann bei Blaze Anpfiff ist und was es an Fressbuden bei Plaza bzw. Citti gibt und wie lange da auf ist...:)

Honig, Du meinst Honig im Tee!:o
Moin Paulchen,
Frühstück geht in Ordnung, morgen bitte was mit Rührei oder Omlette.:o;)
Dir auch frohes Schaffen und einen schönen Tag!:)

Moin Dancer, heute ist ja schon Dienstag und damit fast Wochenende, was?:ugly:
Moin, ja mach das mal. Ich meine bei Plaza müsste bis 20 Uhr auf sein. Aber Blaze wird ja wahrscheinlich erst um 21 Uhr anfangen. :)

Strawman

21 März 2013
80.554
51.952
168
57
Kreis Ostholstein
Oh, das passt gar nicht zusammen, zumal Du ja sicher ein KFZ bedienen musst. Musst Du wohl trocken bleiben.:(:ugly:
Oder, Ihr fangt mit der Feier am Freitag schon um 14:00 Uhr an, dass dürfte und spätestens 22 Uhr Schicht sein und Du hast noch 6 Std zum pennen...:D
Ich will Sonntag Nachmittag übrigens nach Kiel zum Football. Falls Du Langeweile hast...
Wir fangen um 15:00 Uhr an und da wir in einem Kleingarten feiern, wird wohl gg. 22:00 Schluß sein.

..und ich fahre am Sonntag nach Lübeck.
Mein Große pfeift dort und ich wollte zuschauen. 15:00 Uhr Verbandsliga Süd: Phönix Lübeck - Breitenfelder SV. Falls das nichts wird melde ich mich noch mal bei dir.
Danach könnten wir uns auf dem Campingplatz in Langholz zum Grillen einladen :D

Um das Chaos komplett zu machen:

Wahrscheinlich bin ich am Sonntag auch in Lübeck, ausnahmsweise privat. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Moin, ja mach das mal. Ich meine bei Plaza müsste bis 20 Uhr auf sein. Aber Blaze wird ja wahrscheinlich erst um 21 Uhr anfangen. :)
Moin Strawi,
Anpfiff ist laut Homepage um 20 Uhr mit Steeltime, Einlass 19 Uhr.
Der Citti bietet eine Fressbuden und hat am Donnerstag bis 22 Uhr auf. Den sollten wir dann mal ins Auge fassen...:)