Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.857
3.145
108
Sauerland
Hast sie vor 2 Jahren in Wacken gesehen? Ich hatte ein paarmal echt 'nen Kloß im Hals...

Jo hab ich zusammen mit dem @Philbee das war schon echt gut. Aber allgemein war das glaube ich bisher so meine liebste Night to remember das Jahr. Saxon, Foreigner, Whitesnake, Maiden und Blue Öyster Cult das hatte schon was :D

Schwächste band waren dabei für mich persönlich Maiden.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
Jo hab ich zusammen mit dem @Philbee das war schon echt gut. Aber allgemein war das glaube ich bisher so meine liebste Night to remember das Jahr. Saxon, Foreigner, Whitesnake, Maiden und Blue Öyster Cult das hatte schon was :D

Schwächste band waren dabei für mich persönlich Maiden.
Ich fand die Saxon-Show nicht ganz so prall. Hängt aber sicherlich auch damit zusammen, das wir eine Woche vorher auf dem Headbangers Open Air Oliver/Dawson Saxon gesehen haben, die nur alte Klassiker bis zur Crusader spielten.

• Like
Reaktionen: SAVA

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.857
3.145
108
Sauerland
Ich fand die Saxon-Show nicht ganz so prall. Hängt aber sicherlich auch damit zusammen, das wir eine Woche vorher auf dem Headbangers Open Air Oliver/Dawson Saxon gesehen haben, die nur alte Klassiker bis zur Crusader spielten.

Ja gut das kann ich dann verstehen wir standen halt auch echt gut. Und hatten im Grunde ne ähnliche Situation mit Maiden die hatten wir Ende Mai schon in Dortmund gesehen außerdem war mir nach dem Regen doch verdammt kalt weil ich meinen Poncho vergessen hatte :D

Strawman

21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
Ja gut das kann ich dann verstehen wir standen halt auch echt gut. Und hatten im Grunde ne ähnliche Situation mit Maiden die hatten wir Ende Mai schon in Dortmund gesehen außerdem war mir nach dem Regen doch verdammt kalt weil ich meinen Poncho vergessen hatte :D
Der Maiden-Auftritt war auch nicht so toll. Im Nachhinein halte ich "The book of souls" für ziemlich überbewertet.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Einmal das und dann ist die Platte auch zu lang. Hätte man auf gute 8 Songs straffen können.

Jo das ist auch für n Metal Album ne extreme Spiellänge 11 Tracks und 1,5 Stunden.

Guten Abend Ihr beiden,

so, Service-Einsatz beendet, im Restaurant sitzend noch schnell ein Steak bestellt und dann ab ins Bett.

Zur Sache: ja 2-3 Songs weniger und aufweine CD wäre ausreichend gewesen.

Aber nichts geht über „Empire of the Clouds“
- einmal Bruce am Flügel und das Stück live und ich könnte abdanken.

So und jetzt essen.
Gn8

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.857
3.145
108
Sauerland
Guten Abend Ihr beiden,

so, Service-Einsatz beendet, im Restaurant sitzend noch schnell ein Steak bestellt und dann ab ins Bett.

So und jetzt essen.
Gn8

Hallo und Gute Nacht ;)

Strawman

21 März 2013
79.862
51.217
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Abend Ihr beiden,

So und jetzt essen.
Gn8
Gute Nacht und schöne Grüße von meinem Bruder zurück :)