Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Tach...oder besser gesagt Gudn Aamd!
Wir waren heute schön unterwegs, großer Spaziergang mit kurzem Eiszwischenstop!...:D
Dann noch durch den Volkspark maschiert....:)
Klamotten hab ich auch wieder ausgemistet und die restlichen Sommersachen raufgeholt.
Und gez langts mir.....:o;)

Sonne nutzen ist grad oberstes Ziel. :)
Hab heut auch schon viel Zeit auf Balkon und Terasse (bei meiner Mama) verbracht.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Sonne nutzen ist grad oberstes Ziel. :)
Hab heut auch schon viel Zeit auf Balkon und Terasse (bei meiner Mama) verbracht.
Das Gewitter vorhin hat uns leider unseren Balkon total versaut, der Regen war nicht lange genug und nun ist draußen alles gelb und voller Schlieren überall wegen dem ganzen Blütenstaub derzeit.
Ärgerlich. Jetzt kann ich nur hoffen es kommt nochmal was runter heute nacht oder morgen damit der Rest da abgewaschen wird. Wir hatten den Balkon so schön hergerichtet und alles sauber gemacht.

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Dass die durch laufen erwartet ja auch keiner. Wir haben eine Versorgungsstation, an der sie was trinken können, zsischendurch gehen sie halt ein Stück, da ist das schon zu schaffen.

Kannst ja mich sponsern. :ugly:
Das mit der Utopie bezog sich eher auf Dich...:ugly:

Dich zu sponsorn, für jede Runde einen Betrag X, ist eine Überlegung wert, andersrum, also mich zu sponsorn könnte teuer werden...;)
Erinner mich mal am Freitag dran.:)

Das Gewitter vorhin hat uns leider unseren Balkon total versaut, der Regen war nicht lange genug und nun ist draußen alles gelb und voller Schlieren überall wegen dem ganzen Blütenstaub derzeit.
Ärgerlich. Jetzt kann ich nur hoffen es kommt nochmal was runter heute nacht oder morgen damit der Rest da abgewaschen wird. Wir hatten den Balkon so schön hergerichtet und alles sauber gemacht.
Oh, das ist ärgerlich. Das sah so gut aus, Eure kleine Erholungsinsel zu Haus.:eek:
Tja, wenn man mal Regen braucht, kommt er nicht, was...;)
Hier sieht es nicht nach Gewitter oder Regen aus. Morgen wird's nur bissl kühler...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Oje, das ist ja ärgerlich!
Vielleicht kommt ja noch genug nach.

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Tach....*reinhüpf*
Naaa? Alle ausgeflöogen?
Hab meine Karre endlich wieder.
*Alfiesuch*
Der ist sicher noch beim Herrchen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
*bestens versorgten Alfie mitbring*
Tach....*reinhüpf*
Naaa? Alle ausgeflöogen?
Hab meine Karre endlich wieder.
*Alfiesuch*
Der ist sicher noch beim Herrchen.
Tagchen Hexle, Alfie war bei mir, ham heute nach Feierabend wieder 'ne schöne Runde gedreht.:)
Wetter war heute nochmal richtig schön, wenn auch kühler und bissl windig.
Jetzt ist Schluss für heute, alles erledigt und jetzt wird abgecoucht.:cool:
Ham se Dein Wägelchen wieder gesundgepflegt? Das eigene Auto ist das eigene Auto, darüber geht nix, nich? Ich hab meinen jetzt auch chic gemacht, kann losgehen am WE nach Würzburg.:)

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
*bestens versorgten Alfie mitbring*

Tagchen Hexle, Alfie war bei mir, ham heute nach Feierabend wieder 'ne schöne Runde gedreht.:)
Wetter war heute nochmal richtig schön, wenn auch kühler und bissl windig.
Jetzt ist Schluss für heute, alles erledigt und jetzt wird abgecoucht.:cool:
Ham se Dein Wägelchen wieder gesundgepflegt? Das eigene Auto ist das eigene Auto, darüber geht nix, nich? Ich hab meinen jetzt auch chic gemacht, kann losgehen am WE nach Würzburg.:)
Japp, Auto is fertig und gesund! :D
Also ich muss ja zugeben das ich den Leihwagen mit einem Tränchen im Auge abgegeben hab, der war echt chic, schöner, neuer Sportflitzer. Der lief prima und hatte auch bissel Power unterm Hintern.
Aber natyrlich ist das eigene Auto einfach das eigene.
Ja eben, geht ja los dieses Wochenende, woll?
Bist du schon etwas hibbelig? :)
*Alfiewuschelundbegrüß*

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Japp, Auto is fertig und gesund! :D
Also ich muss ja zugeben das ich den Leihwagen mit einem Tränchen im Auge abgegeben hab, der war echt chic, schöner, neuer Sportflitzer. Der lief prima und hatte auch bissel Power unterm Hintern.
Aber natyrlich ist das eigene Auto einfach das eigene.
Ja eben, geht ja los dieses Wochenende, woll?
Bist du schon etwas hibbelig? :)
*Alfiewuschelundbegrüß*
Grundsätzlich hättest Du aber sicher gerne auf den Leihwagen verzichtet.;)
Schon verrückt manchmal, dass Leute zu einem Auto ein persönliches Verhältnis aufbauen. Liegt wohl daran, dass man täglich drauf angewiesen ist... Wie ein verlässlicher Freund...;)

Ja, stimmt, bissl hibbelig bin ich auch schon. Der Thread wird dann mal langsam wieder bemüht werden müssen.:D
Bin mal gespannt, wie es mit den Veränderungen ausschaut, wird bestimmt chic. Muss bloß noch 2 1/2 Tage durchhalten...:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
51.273
15.373
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, stimmt, bissl hibbelig bin ich auch schon. Der Thread wird dann mal langsam wieder bemüht werden müssen.:D
Bin mal gespannt, wie es mit den Veränderungen ausschaut, wird bestimmt chic. Muss bloß noch 2 1/2 Tage durchhalten...:)

Ich bin eigentlich guter Dinge, was die Veränderungen angehen. Auch das mit der Bezahlkarte wird net so wild werden. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Ich bin eigentlich guter Dinge, was die Veränderungen angehen. Auch das mit der Bezahlkarte wird net so wild werden. :)
Jipp, positiv an die Sache rangehen.:)
Wenn man sieht, wie viele Tix aktuell noch verkauft werden, kann ich mir auch nicht mehr so einen Run beim Ticketkauf vorstellen.
Diesbzgl. sollten wir noch beratschlagen, ob man das optimal gestalten kann. Mach also Dein Handy an und lies zur Sicherheit nochmal die Bedienungsanleitung, damit Du erreichbar bist...:o:p;)

Waldi

24 Nov. 2001
51.273
15.373
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jipp, positiv an die Sache rangehen.:)
Wenn man sieht, wie viele Tix aktuell noch verkauft werden, kann ich mir auch nicht mehr so einen Run beim Ticketkauf vorstellen.
Diesbzgl. sollten wir noch beratschlagen, ob man das optimal gestalten kann. Mach also Dein Handy an und lies zur Sicherheit nochmal die Bedienungsanleitung, damit Du erreichbar bist...:o:p;)

Das ist alles bereits gut geregelt. :o
Ich treffe mich ja hier in München mit Theresia, das sollte das geringste Problem werden.
Normi werden wir in Würzburg abholen und der habe ich die Nummer von Theresia gegeben. Das sollte also auch kein Problem ergeben.
Von da an sind wir zu dritt unterwegs und die Nummer von Normi solltest du vermutlich haben. Also ist auch dies kein Problem und somit die Verantwortung unserer Erreichbarkeit ab ca. 9:30 in Normis Händen. :o

Und für mein Handy braucht man keine Bedienungsanleitung. Bei den wenigen Funktionen ist das alles selbsterklärend. :o

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Das ist alles bereits gut geregelt. :o
Ich treffe mich ja hier in München mit Theresia, das sollte das geringste Problem werden.
Normi werden wir in Würzburg abholen und der habe ich die Nummer von Theresia gegeben. Das sollte also auch kein Problem ergeben.
Von da an sind wir zu dritt unterwegs und die Nummer von Normi solltest du vermutlich haben. Also ist auch dies kein Problem und somit die Verantwortung unserer Erreichbarkeit ab ca. 9:30 in Normis Händen. :o

Und für mein Handy braucht man keine Bedienungsanleitung. Bei den wenigen Funktionen ist das alles selbsterklärend. :o
Ah ja, diese Handys kenne ich auch noch. Einschalten und reinsprechen wie bei den Notrufsäulen auf der Autobahn. Dann wird man vermittelt...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
SO alt ist mein Handy dann doch wieder nicht. :D

Ach, das wird schon alles klappen. Ihr gebt einfach durch, wo ihr zeltet, dann kommen wir wieder dorthin. So wie letztes Jahr. :)
Jipp, wir werden sicher leicht zu erkennen sein, einen so schönen rosa Pavillon hat ja bestimmt sonst niemand...:cool: