SAVA
W:O:A Metalgod
Ha, ich hatte spekuliert, dass Du Spätdienst hast und ordentlich aufgetischt.Na wenn du dir soviel Mühe gibst mit dem Frühstück, dann nehm ich das mit dem Rührei jetz als verspätetetes Frühstück zu mir, vielen Dank......*mjami*
Hab eh Kohldampf....
Achso ja....kann doch so schrypen mit dem Tablet, geht auch so, ist nur umständlicher....morgen nehm ich es mal mit zum PC Fuzzi, mal sehen ob er es hinkriegt.
Und heute haben wir schon vorsommerliches Wetter.....Hammer!
28° zeigt unser Außenthermometer, das ist schon viel so Knall auf Fall......ich meine ich genieße das, keine Frage.
Allerdings hat mein Kreislauf mir heute gezeigt das er damit so schnell noch nicht zurecht kümmt....
Wetter ist echt der Kracher, aber irgendwie schon wieder viel zu schnell und zu doll. Ich beschwere mich ja nicht, aber komisch ist es schon. War vorhin laufen und hab ganz schön geschwitz, bin die Temperaturen ja überhaupt nicht mehr gewohnt. Im Wald haben die Bäume ja noch kein Laub, da ist's echt ziemlich warm, weil der Schatten fehlt. Hat aber gut getan, kann ich guten Gewisssens auffe Couch lümmeln und 'n Weizla trinken.
So warm hatten wir es ja kaum mal letzten Sommer hier oben...
Genießen wir das mal, wer weiß, wann es wieder schlechter wird. Schön Sonne tanken, das ist gut für's Gemüt Und du brauchst das ja noch in anderer Hinsicht.