- 4 März 2004
- 242.496
- 61.915
- 158
Namd Philbee, jo geht soweit.....und selpß?Na ihr?!Wie gehts euch?
Namd Philbee, jo geht soweit.....und selpß?Na ihr?!Wie gehts euch?
Weiß ich ja, dass es echt hart für Dich ist. Aber zumindest ein paar Durchhalteparolen als Hilfestellung muss ich dann doch loswerden...Ach Sava, wenn ich abends zuhause ankomme isses schon wieder dunkel.
Und das mit den Temperaturen glaub ich erst wenn ich das auch deutlich spüren kann...
Ich hab einfach keine Geduld mehr, weil ich echt darunter leide. Vor allem die Kälte.
Wir hatten sogar noch Glück an unserem Wochenende anne Nordsee. Und da war es ja schon kalt.
Nen Kollege fuhr eine Woche später und hatte so eisigen Wind, das spazieren gehen und Umgebung genießen kaum möglich war. Und der ist echt nich so empfindlich wie ich.
Ich verbrauche momentan meine letzten Reserven auf.
Ich habe heute festgestellt, dass ich morgens schon kein Licht am Rad mehr brauche.
Find ich ja auch gut, das du immer so positiv drauf bist....negative Menschen tun mir überhaupt nicht gut.Weiß ich ja, dass es echt hart für Dich ist. Aber zumindest ein paar Durchhalteparolen als Hilfestellung muss ich dann doch loswerden...
Und mit der zeitumstellung wird es abends dann auch hell sein, wenn Du heim kommst. Ich habe heute festgestellt, dass ich morgens schon kein Licht am Rad mehr brauche. Das ist ein gutes Zeichen...
Namd Philbee, jo geht soweit.....und selpß?
Diesen eisigen Winterrest krieg ich nun auch noch rum. Jawohl.....*FaustindieHöhestreck*
Pöbeln is immer gut!Das hört sich gut an!
Muss..Bin endlich wieder gesundet...Fiesen Männerschnupfen...leg mich aber gleich auch wieder hin..wollte nur kurz zum pöbeln kommen...
Mit warm bin ich schon zufrieden....Ja, bald hat der Winter verloren und wir können uns wieder über warme und hoffentlich heiße Temperaturen freuen.
Pöbeln is immer gut!
Dann ruhe dich schön aus...
Mit warm bin ich schon zufrieden....
Grad hab ich auffem TV gesehen das in den USA ein erneuter Wintereinbruch angekommen ist. Wurden sogar alle Termine vom "Trampel" angesagt und Schulen vorerst geschlossen usw....usw....da hauts aber auch Massen an Schnee runter.
Stimmt, dann isses wieder duster. Aber es geht jetzt doch recht schnell mit der Helligkeit.Das wird sich ab Montag wohl wieder ändern.
Gute Einstellung!Find ich ja auch gut, das du immer so positiv drauf bist....negative Menschen tun mir überhaupt nicht gut.
Es hat mir sogar öfter schon geholfen, wenn du was positives gesagt hast.
Diesen eisigen Winterrest krieg ich nun auch noch rum. Jawohl.....*FaustindieHöhestreck*
Nabend Sari,Huhu!
Und als ich heit mit meinen Kleinen vom Kino heim bin, hat die Sonne ganz toll geschienen. Da war trotz Schnee plötzlich kurz der Frühling da.
Montag ham se sogar fette Sonnenbrandgefahr ausgerufen gehabt...