Philbee
W:O:A Metalmaster
Wieso sind Eichhörnchen so toll wenn sie spielen?
beschäftigungstherapie
Wieso sind Eichhörnchen so toll wenn sie spielen?
Eichhörnchen!....Moin.
Ich hab Kaffee und vor dem Fenster spielen 2 Eichhörnchen. Alles gut im Moment.
Na dann paßt was mit euren Terminabsprachen nicht.Weil sie niedlich und lustig sind.Außerdem hab ich selten Zeit Sie in Ruhe zu beobachten bzw wenn ich Zeit habe sind sie nicht da...
Namd....ich freu mich wenns abends wieder heller ist....dat dunkle geht mir auffen Sack!
Seit ich eine klare Entscheidung getroffen habe deutlich besser.Guten Abend auch.
Und, wie isset so?
Guten Abend!
Nabend, gut isses. Zwar Frust im Büro, aber sobald ich da raus bin, kann ich gut abschalten...Guten Abend auch.
Und, wie isset so?
Nabend Hex,Namd....ich freu mich wenns abends wieder heller ist....dat dunkle geht mir auffen Sack!
Ach ja, das ist ja auch dies WE. Na, da wird mein Schlafrhythmus wohl erstmal bissl durcheinander kommen, Aber egal, Hauptsache es geht aufwärts Richtung Frühjahr.Ab Sonntag wirds in der Hinsicht ja schon wieder deutlich besser.
Is da wieder diese Zeitumstellung?Ab Sonntag wirds in der Hinsicht ja schon wieder deutlich besser.
Manchmal muss das genau so machen um weiterzukommen. Klipp und Klar. Mit allen Konsequenzen.Seit ich eine klare Entscheidung getroffen habe deutlich besser.
Is da wieder diese Zeitumstellung?
Ach Sava, wenn ich abends zuhause ankomme isses schon wieder dunkel.Nabend Hex,
es ist doch schon deutlich heller abends und langsam aber sicher geht es mit den Temperaturen aufwärts. Haben Sie noch etwas Gedult...