Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.915
158
Moin mitnand! *sichwasvomFrühstücknehm*
*mydeinderGegendrumglotz*
Das war wieder eine Nacht, praktisch kein Auge zugetan.
Und dann noch früh gleich wieder grau und Schnee....
Jetzt muss ich meine Stimmung irgendwie aufbauen. *grumpyist*

Hex

4 März 2004
242.496
61.915
158
Namd....ich freu mich wenns abends wieder heller ist....dat dunkle geht mir auffen Sack!:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.232
81.733
168
Hansestadt

Guten Abend auch.

Und, wie isset so?
Nabend, gut isses. Zwar Frust im Büro, aber sobald ich da raus bin, kann ich gut abschalten...:)

Namd....ich freu mich wenns abends wieder heller ist....dat dunkle geht mir auffen Sack!:o
Nabend Hex,
es ist doch schon deutlich heller abends und langsam aber sicher geht es mit den Temperaturen aufwärts. Haben Sie noch etwas Gedult...:)

Ab Sonntag wirds in der Hinsicht ja schon wieder deutlich besser. :)
Ach ja, das ist ja auch dies WE. Na, da wird mein Schlafrhythmus wohl erstmal bissl durcheinander kommen, Aber egal, Hauptsache es geht aufwärts Richtung Frühjahr.:)

Hex

4 März 2004
242.496
61.915
158
Nabend Hex,
es ist doch schon deutlich heller abends und langsam aber sicher geht es mit den Temperaturen aufwärts. Haben Sie noch etwas Gedult...:)
Ach Sava, wenn ich abends zuhause ankomme isses schon wieder dunkel.
Und das mit den Temperaturen glaub ich erst wenn ich das auch deutlich spüren kann...;)
Ich hab einfach keine Geduld mehr, weil ich echt darunter leide. Vor allem die Kälte.
Wir hatten sogar noch Glück an unserem Wochenende anne Nordsee. Und da war es ja schon kalt.
Nen Kollege fuhr eine Woche später und hatte so eisigen Wind, das spazieren gehen und Umgebung genießen kaum möglich war. Und der ist echt nich so empfindlich wie ich.
Ich verbrauche momentan meine letzten Reserven auf.:rolleyes: