- 4 März 2004
- 247.547
- 67.407
- 158
Eben, also bitte das ganze Singlegequatsche dann auch da rein, hier nervt es allmählich!.....'Nen Single-Thread gibt's ja hier...

Eben, also bitte das ganze Singlegequatsche dann auch da rein, hier nervt es allmählich!.....'Nen Single-Thread gibt's ja hier...
jetzt da dus sagst*duckundhoffdasskeineraufdieIdeekommtischkönntedenThreaderöffnen*
*pfeif*
Natürlich musste der Herr noch mal raus .. und natürlich bei Regen.War gerade eben eine extra große Runde mit dem Hund .. einmal um den Flugplatz .. da sollte ne extrem kurze dann heut Nacht nicht schaden, wenn er überhaupt noch mal raus will.
Eben, also bitte das ganze Singlegequatsche dann auch da rein, hier nervt es allmählich!.....![]()
Ist ja schon gut...Eben, also bitte das ganze Singlegequatsche dann auch da rein, hier nervt es allmählich!.....![]()
Na der weiß was er willNatürlich musste der Herr noch mal raus .. und natürlich bei Regen.
Neben unserem Haus ist ein großer Parkplatz, aber der Hund ist wählerisch, der Herr pinkelt nur auf Grün.
War bei meiner genauso....Natürlich musste der Herr noch mal raus .. und natürlich bei Regen.
Neben unserem Haus ist ein großer Parkplatz, aber der Hund ist wählerisch, der Herr pinkelt nur auf Grün.
Namd Sonnenschein, als Grumpy Hex muss ich meines Amtes walten....Ist ja schon gut...![]()
Namd Sonnenschein, als Grumpy Hex muss ich meines Amtes walten....
Nee, es ist nur wirklich nervig weil es immer das gleiche ist....Irgendeiner fängt an und dann: "Neeee, das wird doch eh nix!"....."Ich find eh nie eine!"......Jammer, jammer, jammer.....usw..usw.....
Sorry, ich kanns nimmer hören bzw lesen...![]()
Du bringst mich auf wasAch komm, hat sich halt so ergeben und so lange ging das ja nicht.
Mich interessieren hier auch nicht alle Themen und dann überspringe ich die halt. Ist doch nicht so schlimm.
Immerhin hat hier keiner über Fussball angefangen. Hätten wir ja auch machen können.![]()
Einen, mit Abfrage,bei den Musikwünschen.jetzt da dus sagstWie viele haste den schon eröffnet? Also mal ran hier
![]()
Wenn Du sowas von mir liest, darf ich mich angesprochen fühlen, aber ich glaube, das muss ich in diesem Fall nicht.Namd Sonnenschein, als Grumpy Hex muss ich meines Amtes walten....
Nee, es ist nur wirklich nervig weil es immer das gleiche ist....Irgendeiner fängt an und dann: "Neeee, das wird doch eh nix!"....."Ich find eh nie eine!"......Jammer, jammer, jammer.....usw..usw.....
Sorry, ich kanns nimmer hören bzw lesen...![]()
Jo, ich hab auch schon lang keinen mehr aufgemacht. der letzte war glaub Lunas Geburtstag, aber muss jetzt heut auch nemme seinEinen, mit Abfrage,bei den Musikwünschen.
Bin eben was das angeht nicht kreativ.![]()
Jo, ich hab auch schon lang keinen mehr aufgemacht. der letzte war glaub Lunas Geburtstag, aber muss jetzt heut auch nemme sein![]()