Dafür kennen wir dich zu gut.
Schnauze.![]()
Was gibt es denn gutes?
Ich backe morgen nur einen Kuchen für 4 Frauen.
Wahrscheinlich direkt nach dem Fussballspiel.![]()
Hi Koppi![]()
Hallo, Koppi! *freu*![]()
Habt ihr ein Flachdach mit neuer Teerpappe versehen, oder wobei hast du dir die Flossen verbrannt?
Was willst du denn Schönes kochen?
Sei doch nicht so gemein.![]()
Erste Assoziazion: Hannibal Lecter.
Menno.
![]()
Aber ich drück ja 60 die Daumen, dass se nicht noch en Platz tiefer rutschen
Achso... das geht ja auch nicht![]()
Aaaalso, es gibt Chicken Tikka mit Chapati als Vorspeise, der Hauptgang sind zweierlei Curry (einmal mit Garnelen und Mango, einmal klassisches Chicken Curry), und als Nachspeise süße Maki (Sushi mal anders) mit Vanilleeis und ner Papaya-Mango-Creme.
Hi Mr. Jack!
Hey ho! Na, alles gut wie ich höre in Suomi?
*knuddel*
Flachdach mit Alu-Paneelen, und die Seiten mit Teerpappe versiegelt.
Tja, die beiden anderen waren grad Teerpappe am Aufbrennen, und unten drunter war n Rest alter Teerpappe. Die hat mit einem Mal angefangen zu brennen. Also bin ich hin und hab das brennende Zeug mit nem Holz schnell abgeschlagen. Ich schleuder mir son brennendes Stück natürlich voll auf die Hand.![]()
*auch knuddel*Aaaalso, es gibt Chicken Tikka mit Chapati als Vorspeise, der Hauptgang sind zweierlei Curry (einmal mit Garnelen und Mango, einmal klassisches Chicken Curry), und als Nachspeise süße Maki (Sushi mal anders) mit Vanilleeis und ner Papaya-Mango-Creme.
Hi Mr. Jack!
Hey ho! Na, alles gut wie ich höre in Suomi?
*knuddel*
Tja, die beiden anderen waren grad Teerpappe am Aufbrennen, und unten drunter war n Rest alter Teerpappe. Die hat mit einem Mal angefangen zu brennen. Also bin ich hin und hab das brennende Zeug mit nem Holz schnell abgeschlagen. Ich schleuder mir son brennendes Stück natürlich voll auf die Hand.![]()
Das hört sich aber lecker anDa kriegt man ja hunger beim lesen
Ist aber nix passiert? Hand noch gut?
*auch knuddel*
Ja, alles gut hier. Meine Mutter hat sogar schon gefragt, ob ich überhaupt zurückkomme.![]()
Das wird ja n richtig opulentes Mahl, was du da zu fabrizieren gedenkst! Klingt klasse!
Ein masochistischer Held?![]()
Nur weil ich deine Farbe in pink ändern wollte?
Danke. Wenigstens eine hier, die nett zu mir ist. *schnüff*
Tja.
Aber wir mögen dich ja trotzdem.![]()
Aaaalso, es gibt Chicken Tikka mit Chapati als Vorspeise, der Hauptgang sind zweierlei Curry (einmal mit Garnelen und Mango, einmal klassisches Chicken Curry), und als Nachspeise süße Maki (Sushi mal anders) mit Vanilleeis und ner Papaya-Mango-Creme.
Tja.
Aber wir mögen dich ja trotzdem.![]()
*besonders realistisch-niedlichen, extra flauschigen Plüschhund schenk*
Damit du wen hast, der dich trösten kann.![]()
Manchmal braucht er das.![]()
Hehe. Wie lange bleibst noch?
Ich bin nicht mit Absicht masochistisch.![]()
Jau, mal sehen. Ich verbring die meiste Zeit morgen in der Küche.
Ja, der Hand geht's gut. Gleich gekühlt, Schmerzmittel rein und dann nen Verband mit Brandsalbe.
Hat natürlich weh getan wie Sau, aber nu ist's nur ne kleine Brandblase, die ich kaum noch merke.
Viel wichtiger ist aber, dass Schwiegermamas Garage noch steht, nachdem Libbelaah so viel Arbeit da reingesteckt hat.![]()