Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.609
17.302
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab gerade die Buttons Neue Beiträge, bzw. Themen mit aktuellen Beiträgen angeklickt, dann hängt das Forum. Gestern und vorhin passierte das gleiche. Nur dann war kein reinkommen mehr möglich.

Gestern und heute kam ich zwar zwischendurch auf die Hauptseite von Wacken.com, aber als ich mich im Forum anmelden wollte, schmierte dieses komplett ab.

Komisch. Ich habe immer wieder mal vorbeigeschaut und da hatte ich nie Probleme. :confused:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Seltsam. Vielleicht will dir deine Verbindung sagen, dass es Zeit fürs Bett ist. :ugly:
Glaube nicht, dass die mir was zu sagen hat. Und wenn ich zu Bett gehe, dann will ich das und nicht meine Internetverbindung. Die funktioniert komischerweise. Nur komm ich halt dann nicht weiter. So ein Schmarrn.

Edit: Ich weiß ja nicht welche und wie viele Internet-Server zwischen meinem Läppi und dem Wacken-Forum hängen und mich dann nicht weiterleiten. Ich denke mal, dass es daran liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.750
66.511
158
So, ich schnapp mir mal dat Alfie und geh im Bett! N8 allerseits....*wink*.....bis morgen früh.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Aus'm Bett gefallen und nicht mehr müde ;)
Dank dem Bäcker, der auch mal aus Backstube heraus verkauft gibt es auch schon Frühstück
Fruehstueck.jpg

*allein an den tisch hock und die ruhe genieß*
Wenn ihr dann auch aus den Federn seid, setzt euch und lasst es euch schmecken.
Ich weiß noch gar nicht was ich heute so anfangen soll, hoffentlich wird mir nicht langweilig. Bin eigentlich aber guter Hoffnung, dass +1 irgendwas einfällt :D
*so ganz ruhig ist denn auch nichts (denk)* Ich leg mal 'ne Platte auf den Teller :)

Hex

4 März 2004
246.750
66.511
158
Dank dem Bäcker, der auch mal aus Backstube heraus verkauft gibt es auch schon Frühstück
Fruehstueck.jpg

Ich weiß noch gar nicht was ich heute so anfangen soll, hoffentlich wird mir nicht langweilig. Bin eigentlich aber guter Hoffnung, dass +1 irgendwas einfällt :D
*so ganz ruhig ist denn auch nichts (denk)* Ich leg mal 'ne Platte auf den Teller :)
Moin Dancer.....*versorgtenAlfiemitbring*
Hömma, mal nen ruhigen machen und dich entspannen kannste so gar nich, woll? ;)
Du bist ja echt immer auf Achse.
Kannst dich nachher um Alfie kümmern. Ich muss gleich los zur Maloche. Ich pack mir was vom Frühstück ein, danke. :)

Wünsche dir nen angenehmen Tag. Lass dir gutgehen und genieße deinen Urlaub.

Stress.png

SAVA

4 Aug. 2014
93.271
86.554
168
Hansestadt
Fruehstueck.jpg

Moin Dancer, da biste aber sagenhaft früh raus und dann auch noch gar kein Programm? Hoffentlich kommst Du wirklich nicht vor Langeweile um...;)
Super Frühstück mal wieder, da gibt's nix zu meckern. Vielen Dank!:)
*hinhock und zugreif*

Moin Dancer.....*versorgtenAlfiemitbring*
Hömma, mal nen ruhigen machen und dich entspannen kannste so gar nich, woll? ;)
Du bist ja echt immer auf Achse.
Kannst dich nachher um Alfie kümmern. Ich muss gleich los zur Maloche. Ich pack mir was vom Frühstück ein, danke. :)

Wünsche dir nen angenehmen Tag. Lass dir gutgehen und genieße deinen Urlaub.

Stress.png
*Alfie tüchtig wuschel*
Moin Hex,
wat, schon wieder Frühschicht? Dann ham Se wenigstens noch bissl was vom Tag, wenn es hell ist oder wie?o_O
Deine Lebensweisheiten werden mir ja langsam unheimlich, aber Recht haste ja.:ugly:
Frohes Schaffen erstmal!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.271
86.554
168
Hansestadt
Moin Hex, moin SAVA, wünsche euch beiden einen schönen Tag. Alfi nehme ich heute gern in Tagespflege :) Scheint ja einigermaßen brauchbares Wetter zu geben und wir können einfach mal entspannt 'ne Runde drehen.
Moin Dancer
wünsch ich Dir auch. Wäre ja nicht schlecht, wenn heute bissl Wetter für draußen wird.
Ich will heute nachm Feierabend auch wieder 'ne Runde laufen, da wäre es nett, wenn's zumindest trocken bleibt...
Warm wird's wohl nicht mehr und leider wird's auch immer früher dunkel. Da bleibt nur noch die Stadt zu laufen und nix Wald...

SAVA

4 Aug. 2014
93.271
86.554
168
Hansestadt
Orientierungslauf unter erschwerten Bedingungen :ugly:
Das könnte ziemlich ins Augen gehen, wenn man nicht rechtzeitig wieder ausm Wald raus ist. da ist es dann echt zappenduster...:D
Diese Woche wird's wohl noch gehen, dann ist aber bald Schluss mit Runden im Wald oder am Kanal.
Naja, in 2 Monaten werden die Tage ja schon wieder länger und Weihnachten ist dann auch fast geschafft...;)