Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nammnd Hane:) Na da bist nicht allein:D Hau auch bald ab in die Heia:)
Viel zu tun gehabt heut?
Ging so, war jetzt kein Stress und konzentrieren konnte ich mich auch nicht richtig.
Ich habe die letzten Nächte wenig geschlafen, das merke ich an mangelnder Konzentration und leichten Kopfschmerzen ..also heute früh ins Bett.
Ich hab morgen abend noch ne Teamleiter Sitzung vom Verein und muss fit sein.

Essen .. ich bräuchte mal wieder nen geregelten Essensrhythmus .. ich bin nur noch unterwegs, mit und ohne Hund und Essen gibt's meist auf Achse schnell zwischendurch. Gesund ist anders.
Bin mal gespannt, wann ich endlich wieder ein geregeltes Leben hab. Gut manchmal brauche ich solche Phasen, aber die hat jetzt lange genug gedauert.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ging so, war jetzt kein Stress und konzentrieren konnte ich mich auch nicht richtig.
Ich habe die letzten Nächte wenig geschlafen, das merke ich an mangelnder Konzentration und leichten Kopfschmerzen ..also heute früh ins Bett.
Ich hab morgen abend noch ne Teamleiter Sitzung vom Verein und muss fit sein.

Essen .. ich bräuchte mal wieder nen geregelten Essensrhythmus .. ich bin nur noch unterwegs, mit und ohne Hund und Essen gibt's meist auf Achse schnell zwischendurch. Gesund ist anders.
Bin mal gespannt, wann ich endlich wieder ein geregeltes Leben hab. Gut manchmal brauche ich solche Phasen, aber die hat jetzt lange genug gedauert.
Ja, da schadest nur deinem Körper:o Und wenn de morgen Abend noch fitt sein musst, dann aber wenigstens zeitig ins Bett:)
Werd ich jetzt auch machen:) Wünsch euch allen noch ne schöne Nacht:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend Zachia.
Und gute Nacht. Ich trink noch mein Weizen aus und bin dann weg. Macht's gut.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jetzt hab ich eine geschlagene Stunde gebraucht um wieder ins Forum zu kommen, weil das abgeschmiert ist.

Möchte bloß wissen, was da los ist. Gestern genau das selbe und zur gleichen Uhrzeit. Nur gestern kam ich gar nicht mehr rein.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hab gerade die Buttons Neue Beiträge, bzw. Themen mit aktuellen Beiträgen angeklickt, dann hängt das Forum. Gestern und vorhin passierte das gleiche. Nur dann war kein reinkommen mehr möglich.

Gestern und heute kam ich zwar zwischendurch auf die Hauptseite von Wacken.com, aber als ich mich im Forum anmelden wollte, schmierte dieses komplett ab.