Waldi
W:O:A Metalgod
*teddy aus dem stuhl nehm und mit nehm* der gehört jetzt mir.*teddy knuddel*
![]()
Und, wie wirst du ihn nennen?

*teddy aus dem stuhl nehm und mit nehm* der gehört jetzt mir.*teddy knuddel*
![]()
Ging so, war jetzt kein Stress und konzentrieren konnte ich mich auch nicht richtig.Nammnd HaneNa da bist nicht allein
Hau auch bald ab in die Heia
Viel zu tun gehabt heut?
Ja, da schadest nur deinem KörperGing so, war jetzt kein Stress und konzentrieren konnte ich mich auch nicht richtig.
Ich habe die letzten Nächte wenig geschlafen, das merke ich an mangelnder Konzentration und leichten Kopfschmerzen ..also heute früh ins Bett.
Ich hab morgen abend noch ne Teamleiter Sitzung vom Verein und muss fit sein.
Essen .. ich bräuchte mal wieder nen geregelten Essensrhythmus .. ich bin nur noch unterwegs, mit und ohne Hund und Essen gibt's meist auf Achse schnell zwischendurch. Gesund ist anders.
Bin mal gespannt, wann ich endlich wieder ein geregeltes Leben hab. Gut manchmal brauche ich solche Phasen, aber die hat jetzt lange genug gedauert.
Das kann ich für mich nicht bestätigen. ..Richtig, mit vollem Bauch schläft man schlecht.
Nabend Zachi und gute Nacht, Zachi, ich muss jetzt pennen.Das kann ich für mich nicht bestätigen. ..
Guten Abend.
Nabend Zachia.
Und gute Nacht. Ich trink noch mein Weizen aus und bin dann weg. Macht's gut.
Nabend Zachi und gute Nacht, Zachi, ich muss jetzt pennen.![]()
hmmm, ich überleg mir was.Und, wie wirst du ihn nennen?![]()
hmmm, ich überleg mir was.
so, ab im bett. hab letzte nacht nur 4 stunden gepennt. gut nacht.![]()
Jetzt hab ich eine geschlagene Stunde gebraucht um wieder ins Forum zu kommen, weil das abgeschmiert ist.
Möchte bloß wissen, was da los ist. Gestern genau das selbe und zur gleichen Uhrzeit. Nur gestern kam ich gar nicht mehr rein.
Ich kam zwar auf meine Startseite, aber nirgends weiter, auch nicht ins Forum.Komisch.
Kamst du nur nicht ins Forum oder gingen auch andere Seiten nicht?
Ich kam zwar auf meine Startseite, aber nirgends weiter, auch nicht ins Forum.