Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.538
88.632
168
Hansestadt
Habs schon gelesen, wobei (jaa, ist grad bissi wärmer, aba :o) der Winter kommt bestimmt, und da so bissi Winterspeck ;) Du willst ja nächstes Jahr sicher nicht klappern beim laufen :o
Nee, klappern werde ich bestimmt nicht, aber bissl doll war es zuletzt dann doch mit Alk, Futtern usw. Muss einfach wieder bissl in die Spur kommen, denn Ehrgeiz hab ich dann doch. Eigentlich wollte ich, wenn denn überhaupt, erst 2019 nochmal einen Marathon angehen, aber Kecks hat mich gefragt, ob wir nicht schon nächste Jahr einen zusammen laufen wollen. Und da hab ich schon so halb zugesagt.:uff::KO:

Eingebildet bist du aber nicht, oder?
Nein, nur sehr mächtig!:o

:p

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Nein, nur sehr mächtig!:o

:p

Sava allmöchtig
22.gif
9.gif
40.gif

:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.038
68.055
158
:ugly:

Sie sollen mich doch nicht immer so in Verlegenheit bringen.:o
*rot werd*
Danke für die Blumen.:)

Haste heute auch noch gut das Wetter genossen, was? Tat nochmal richtig gut.:)
Die Wahrheit darf man sagen...:o

Ja, hab ich....Sonne getankt! :)
Morgen soll es auch nochmal schön werden.
Jede Sekunde Freizeit muss genutzt werden.
Aber wenn es wieder losgeht mit dem schlechten Wetter, dann muss man trotzdem raus.
Jawohl....in Wald kann man immer.

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.632
168
Hansestadt
Die Wahrheit darf man sagen...:o

Ja, hab ich....Sonne getankt! :)
Morgen soll es auch nochmal schön werden.
Jede Sekunde Freizeit muss genutzt werden.
Aber wenn es wieder losgeht mit dem schlechten Wetter, dann muss man trotzdem raus.
Jawohl....in Wald kann man immer.
So isses.:)
Leider müssen wir ja jedes Jahr durch diese graue Jahreszeit, auf die ich überhaupt keinen Bock hab.:(
Aber, nicht jammern, das haben wir ja immer überstanden und werden es auch diesmal. Muss man es sich halt gemütlich machen und, wenn es passt, raus an die frische Luft. Wintersachen hab ich schon rausgekramt.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.632
168
Hansestadt
Pöh, du bist aber auch immer so ein sein-eigenes-Licht-tiefstapler :o;)
Na gut, dann muss ich das so akzeptieren.:)

Übrigens hab ich ja immernoch einen Auftrag für Dich, aber da ich's irgendwie immer vergesse, hab ich Dir immernoch keine Nachricht dazu geschickt.:uff:

Ich möchte ja noch einen Aufkleber für die Karre haben:
HIGH-SPIRITS-New-Logo-Patch.jpg

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.632
168
Hansestadt
Folienfarbe, Größe? Und mit dem Rand aussenrum oder ohne?
Ohne Rand, nur den Schriftzug. Farbe ist wohl schwarz am besten, Größe muss ich erst noch ausmessen.:)

Wenn du magst, kann ich dich ein wenig beschimpfen, wenn dir die ganze Loberei nicht gefällt. :o ;)
Dazu hast Du keinen Grund, schließlich habe ich nunmehr schon zwei Death-Metal-Konzerte mit jeweils 6 Bands dies Jahr besucht. Eine unglaubliche Leistung.:D