Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Da wirst du gar nicht gefragt:o
Herzlichen Glückwunsch zum Master:D

Merci :)

Ich bin halt nicht son Spambot wie ihr :o:ugly:

Arbeit arbeit arbeit:o Eh schon zuviel und dann musste wegen so nem verkackten Rolltor noch nach Reutlingen fahren. Noch kein Abendessen nichts und ist schon fast 10ne, um halb 6 hab ich heut morgen angefangen, da darf man mal en dicken Hals kriegen.

Hauhahaua :(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.309
18.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja die sin immer so nett am Telefon, da kann ich wieder nicht nein sagen:o Die Woche wird eh der ober Hammer, hoffentlich wird das bald besser. Versprochen wurde es ja.

Die wissen halt, wie sie dich rumkriegen. ;)
Warum sollten sie etwas ändern, wenn du die Aufträge immer ohne sehr großes Murren sowieso durchziehst.

Und ja, ich weiß, ich kann so einfach daherreden. :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.831
13.057
130
35
Rheinhessen
Ohne Rand, nur den Schriftzug. Farbe ist wohl schwarz am besten, Größe muss ich erst noch ausmessen.:)

Dazu hast Du keinen Grund, schließlich habe ich nunmehr schon zwei Death-Metal-Konzerte mit jeweils 6 Bands dies Jahr besucht. Eine unglaubliche Leistung.:D
Du hast dir sogar schon zweimal diese "Musik" angetan? :eek:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die wissen halt, wie sie dich rumkriegen. ;)
Warum sollten sie etwas ändern, wenn du die Aufträge immer ohne sehr großes Murren sowieso durchziehst.

Und ja, ich weiß, ich kann so einfach daherreden. :ugly:
Es ist zumindest so, dass wir von ner Kette grad alle Filialen komplett mit neuen Hygieneartikeln ausstatten, das heißt überall werden neue Hygienebehälter Papier- Seifen und Cremespender montiert, Papierhalter Abfallkörbe. Wird alles an der Wand montiert und ist schon en ziemlicher Aufwand, aber irgendwann sin ma ja in allen Filialen durch, dann fällt schon mal was weg:) Sind schon en paar Stunden pro Tag.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Es ist zumindest so, dass wir von ner Kette grad alle Filialen komplett mit neuen Hygieneartikeln ausstatten, das heißt überall werden neue Hygienebehälter Papier- Seifen und Cremespender montiert, Papierhalter Abfallkörbe. Wird alles an der Wand montiert und ist schon en ziemlicher Aufwand, aber irgendwann sin ma ja in allen Filialen durch, dann fällt schon mal was weg:) Sind schon en paar Stunden pro Tag.

Ja klar – und das glaubst du, dass dann erstmal Ruhe ist? :o

Weil, dann kommt das Weihnachtsgeschäft "och bütte, kann da der Herr Jackel kümmen und mal da Deko aufhängen, und da gehört auch noch ne Kugel hin... und wenn er dann schonmal dabei ist, das gehört diese Woche auch noch in weiteren 100 Filialen erledigt..." :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Eigentlich, also, eigentlich wär jetzt genau die Zeit, in der ich die letzten 7 Jahre immer Forenpause gemacht hab :ugly:

Toitoitoi, heute Mittag endlich weg. Und das darf, nach fast 4 Tagen, jetzt auch erstmal wieder so bleiben.
Verhebs dir:o Wird Zeit für Veränderung:D Vllt Postet ja +eins auch mal was, aber ich glaub das ist eher unwahrscheinlich:D

Das hat so zu bleiben, sonst hau ich der eins auf die Schnauze:o:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ja klar – und das glaubst du, dass dann erstmal Ruhe ist? :o

Weil, dann kommt das Weihnachtsgeschäft "och bütte, kann da der Herr Jackel kümmen und mal da Deko aufhängen, und da gehört auch noch ne Kugel hin... und wenn er dann schonmal dabei ist, das gehört diese Woche auch noch in weiteren 100 Filialen erledigt..." :o
Die Hoffnung stirbt zu letzt:D
Ja ich weiß ja, und ich weiß auch, dass schon en Kollege das direkte Gespräch mitm Chef gefordert hat und das en anderer auch nicht mehr so weitermachen will. Aber Luna, ganz ehrlich, die sind alle gut 20 Jahre junger als ich und haben nicht die lange Lücke im Lebenslauf wie ich. Die können sich das leisten, die haben morgen wo anders was, aber mich nimmt keine Sau mehr, ich bin froh das ich den Job hab.

Waldi

24 Nov. 2001
53.309
18.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja ich weiß ja, und ich weiß auch, dass schon en Kollege das direkte Gespräch mitm Chef gefordert hat und das en anderer auch nicht mehr so weitermachen will. Aber Luna, ganz ehrlich, die sind alle gut 20 Jahre junger als ich und haben nicht die lange Lücke im Lebenslauf wie ich. Die können sich das leisten, die haben morgen wo anders was, aber mich nimmt keine Sau mehr, ich bin froh das ich den Job hab.

Na gut, da kann ich dich auch verstehen. :confused:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118

Für und wider – gemein: Weil du älter bist, packst du das auch nimmer so wie die jüngeren. Tatsache: Du hast als älterer hingegen deutlich mehr Erfahrung.

Und: Google ist toll zum Routen planen. Blöd bloß, dass kein einziger zukünftiger Stau, der auf der geplanten Strecke aus unvorhersehbaren Gründen stattfinden wird, dem Schreibtisch-Planer-Fuzzi angezeigt wird.

Und auch schick, wenn der Schreibtisch-Planer-Fuzzi Däumchen x Schraube rechnet und denkt "och, so ne Küchenplatte mit Aussparungen für Herd, Spüle und Wasserhahn ist doch in 2, 3 Stündchen angezeichnet, zugeschnitten, ausgesägt, montiert, verfugt und kantenverleimt" :rolleyes::o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Für und wider – gemein: Weil du älter bist, packst du das auch nimmer so wie die jüngeren. Tatsache: Du hast als älterer hingegen deutlich mehr Erfahrung.

Und: Google ist toll zum Routen planen. Blöd bloß, dass kein einziger zukünftiger Stau, der auf der geplanten Strecke aus unvorhersehbaren Gründen stattfinden wird, dem Schreibtisch-Planer-Fuzzi angezeigt wird.

Und auch schick, wenn der Schreibtisch-Planer-Fuzzi Däumchen x Schraube rechnet und denkt "och, so ne Küchenplatte mit Aussparungen für Herd, Spüle und Wasserhahn ist doch in 2, 3 Stündchen angezeichnet, zugeschnitten, ausgesägt, montiert, verfugt und kantenverleimt" :rolleyes::o
Jo, damit hab ich schon punkten können:D

anderhalb:o Inkl. erstmal alles abbauen Gschirrspühlmaschine abklemmen neues Eckventil setzen:o Allein bis ich die Spüle draußen hatte:o War ja alles mit Silikon verklebt.

Edit: in dem speziellen Fall hab ichs mir erlaubt, mich bei meiner Chefin zu beschweren.
Sie hat versprochen sich darum zu kümmern.