Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.778
19.276
168
48
Oh, ich habe jetzt alles draußen. Ich bekomme ja morgen das neue Auto.
Ein wenig traurig bin ich aber schon den Kleinen abzugeben. :confused:
jou, ich war auch ganz doll traurig. hab wie n schloßhund geheult. :D ich denk gerne anne alten karre zurück. aber die neu ist natürlich was ganz feines. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.375
18.334
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann passt schon mehr Festival Zeugs rein:D Aber du campst ja leider nicht.

Ach, irgendwann werde ich schon mal wieder mitcampen. :confused:

Moin Waldi,
viel Spaß mit dem neuen Wagen.:)
An was Neues und meist bessere gewöhnt man sich schnell, selbst Du.;)

Danke. :)
Was soll das heißen...selbst ich? :o

Der hat dann bestimmt auch einen Außenthermometer...

Ja, der hat glaub ich eines, wenn ich mich nicht täusche. :confused:

jou, ich war auch ganz doll traurig. hab wie n schloßhund geheult. :D ich denk gerne anne alten karre zurück. aber die neu ist natürlich was ganz feines. :)

Das stimmt natürlich. :)
Hat irgendwie das Gefühl von einen Freund aufzugeben. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.778
19.276
168
48
Das stimmt natürlich. :)
Hat irgendwie das Gefühl von einen Freund aufzugeben. :ugly:
jup, da ist was dran und je älter die karre wird, und je mehr mucken die macht, umso mehr quatscht man mit der karre." komm, altes mädchen, bis zur tanke ist nicht mehr weit. " oder: " nu halt noch bischen bis zum tüv durch, dann kriegste neue bremsen, öl, oder sonstiges." :ugly::D:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.596
88.742
168
Hansestadt
Was soll das heißen...selbst ich? :o
Ein neues Auto bringt halt immer auch ein Stück Moderne mit sich. Und da Du ja doch eher auf Bewährtes stehst, ist es vielleicht nicht ganz so einfach für Dich, wenn Du dich umstellen musst.:o
Die Fahrzeuge von heute müssen z.B. nicht mehr vorne per Kurbel angeworfen werden...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.596
88.742
168
Hansestadt
jup, da ist was dran und je älter die karre wird, und je mehr mucken die macht, umso mehr quatscht man mit der karre." komm, altes mädchen, bis zur tanke ist nicht mehr weit. " oder: " nu halt noch bischen bis zum tüv durch, dann kriegste neue bremsen, öl, oder sonstiges." :ugly::D:D
Ich hatte meine alte Karre ja auch gerne, aber geredet hab ich mit der nicht...:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.778
19.276
168
48
Ein neues Auto bringt halt immer auch ein Stück Moderne mit sich. Und da Du ja doch eher auf Bewährtes stehst, ist es vielleicht nicht ganz so einfach für Dich, wenn Du dich umstellen musst.:o
Die Fahrzeuge von heute müssen z.B. nicht mehr vorne per Kurbel angeworfen werden...:ugly:
hätte aber einen gewissen reiz. wenn ich wüsst, daß die karre auch anspringt, würd ich sowas noch haben wollen. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.375
18.334
168
43

:D

Das stimmt, mit Umstellungen tu ich mich ein wenig schwer. :ugly:
Warum gibt es eigentlich keine Kassettendecks mehr im Autoradio? :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.596
88.742
168
Hansestadt
hätte aber einen gewissen reiz. wenn ich wüsst, daß die karre auch anspringt, würd ich sowas noch haben wollen. :D
Ich stell mir jetzt lieber nicht vor, wie Du dein Auto ankurbeln würdest...:D

Das stimmt, mit Umstellungen tu ich mich ein wenig schwer. :ugly:
Warum gibt es eigentlich keine Kassettendecks mehr im Autoradio? :o
Sag ich doch...;)

Naja, weil man wohl glaubt, dass keine Kassetten mehr verkauft werden und die alten Tapes nunmehr eh nur noch leiern...:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.596
88.742
168
Hansestadt
gibs zu, wenn deine karre im winter nicht angesprungen ist und nur gehustet hat, hättest du ihr am liebsten kamillen/ fencheltee zum kühlerfrostschutz reingekippt. :o:ugly::D:D
Nein, in den Momenten habe ich ihn immer gehasst, weil er immer in unpassenden Momenten gezickt hat.:o
Sowas sollten Kerle eigentlich nicht machen, sondern standhaft die Arschbackeen zusammenkneifen und anspringen.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.375
18.334
168
43
Ic
Sag ich doch...;)

Naja, weil man wohl glaubt, dass keine Kassetten mehr verkauft werden und die alten Tapes nunmehr eh nur noch leiern...:o

Nein, ich gebe zu, der CD-Spieler mit MP3 Funktion ist doch recht praktisch gewesen. Da konnte ich immer mehre Alben auf eine Scheibe brennen und musste nicht zig Kassetten in der Seitenablage mitführen. :D