Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
:confused:
Ich hab das meiste ausgeblendet. Nur wenn en Kollege anruft wiel er Hilfe braucht helf ich ihm selbstverständlich. Das war ja auch nur einmal.

Donnerstag hatte ich den Eindruck, dass dich das ganz schön genervt hat. Jedenfalls hast du es so zum Ausdruck gebracht. Aber wenn es dich tatsächlich nicht gestört hat, ist ja gut.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Nee, war trotzdem okay.....wir hatten sehr gute Gespräche im Auto....insofern war es in Ordnung. ;)
Bissken nervig war es schon dieses Stop and Go.....aber tut der Erholung vom Wochenende nicht wirklich nen Abbruch. :)

Das freut mich für euch. :)

Wir sind so froh, heute Nacht gefahren zu sein und die letzten Bands nicht mehr mitgenommen zu haben.

Ach was du Kuh:o
So fitt und so aussehen würd ich gern:o Aber aufziehen macht mir halt einfach Spaß:D

*muuuuh* :p

Oller Schmeichler. :o Wenn ich noch dran denke, wie mir immer der Rücken weh tat, wenn ich mich aus dem Campingstuhl hievte. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.072
68.103
158
So, ich schnapp mir mal Alfie und sag schomma gute Nacht.....*wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das freut mich für euch. :)

Wir sind so froh, heute Nacht gefahren zu sein und die letzten Bands nicht mehr mitgenommen zu haben.

*muuuuh* :p

Oller Schmeichler. :o Wenn ich noch dran denke, wie mir immer der Rücken weh tat, wenn ich mich aus dem Campingstuhl hievte. :rolleyes:
Was soll da ich sagen:D Ich bin ja kaum noch rausgekommen:o Ich saß nicht ohne Grund an den letzten Tagen meist in Savas Stuhl:D Der ist höher, da kommste leichter raus:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du solltest dir vielleicht auch einen höheren zulegen. Zusammen mit der neuen Luma. Wie hast du eigentlich auf Saris Matratze geschlafen?
Super:) Mein Gott war ich Sava und Sari dankbar für ihre Sachen die sie mir überlassen haben:) Die erste Nacht war furchtbar, der Boden ist extrem uneben mit vielen Steinen und da direkt drauf zu schlafen ist kaum möglich.
Meine Matratze werd ich vllt. nochmal flicken, ich weiß ja wo das Loch ist.