Jackel
W:O:A Metalgod
Ach was du Kuh*Schlappen hinterher werf*
Aber hast wohl recht.![]()

So fitt und so aussehen würd ich gern

Ach was du Kuh*Schlappen hinterher werf*
Aber hast wohl recht.![]()
Ich hab das meiste ausgeblendet. Nur wenn en Kollege anruft wiel er Hilfe braucht helf ich ihm selbstverständlich. Das war ja auch nur einmal.
Bruddle gehört dazuDonnerstag hatte ich den Eindruck, dass dich das ganz schön genervt hat. Jedenfalls hast du es so zum Ausdruck gebracht. Aber wenn es dich tatsächlich nicht gestört hat, ist ja gut.
Nee, war trotzdem okay.....wir hatten sehr gute Gespräche im Auto....insofern war es in Ordnung.
Bissken nervig war es schon dieses Stop and Go.....aber tut der Erholung vom Wochenende nicht wirklich nen Abbruch.![]()
Ach was du Kuh
So fitt und so aussehen würd ich gernAber aufziehen macht mir halt einfach Spaß
![]()
Bruddle gehört dazuich bin Schwabe
![]()
So, ich schnapp mir mal Alfie und sag schomma gute Nacht.....*wink*
Was soll da ich sagenDas freut mich für euch.
Wir sind so froh, heute Nacht gefahren zu sein und die letzten Bands nicht mehr mitgenommen zu haben.
*muuuuh*
Oller Schmeichler.Wenn ich noch dran denke, wie mir immer der Rücken weh tat, wenn ich mich aus dem Campingstuhl hievte.
![]()
Was soll da ich sagenIch bin ja kaum noch rausgekommen
Ich saß nicht ohne Grund an den letzten Tagen meist in Savas Stuhl
Der ist höher, da kommste leichter raus
![]()
Na, das am Donnerstag war einfach nur bruddle, aber die Mails, bzw. die eine geht mir grad aufn Kranz. Aber das muss ich jetzt ausblenden und morgen da rangehen und das klären.Achso.Dann war der Kommentar zu den Mails auch nur “Bruddle“?
Na, das am Donnerstag war einfach nur bruddle, aber die Mails, bzw. die eine geht mir grad aufn Kranz. Aber das muss ich jetzt ausblenden und morgen da rangehen und das klären.
Ich verabschiede mich auch.
Irgendwie bin ich heute schon den ganzen Tag müde...
SuperDu solltest dir vielleicht auch einen höheren zulegen. Zusammen mit der neuen Luma. Wie hast du eigentlich auf Saris Matratze geschlafen?
Schlaf gut BlakeIch verabschiede mich auch.
Irgendwie bin ich heute schon den ganzen Tag müde...