Strawman
W:O:A Metalgod
*reinfall*
So Feierabend
Namnd miteinand
Noch ein Tag.
Namnd

War's hart heute?
*reinfall*
So Feierabend
Namnd miteinand
Noch ein Tag.
*reinfall*
So Feierabend
Namnd miteinand
Noch ein Tag.
Hätte ich am Sonntag auch noch frei, wäre das sogar 'ne Überlegung wert![]()
War halt ne weite Fahrt von Traunreut und dann noch en NoteinsatzNamnd
War's hart heute?
*schnapp*Servus Jackel.
*Bierchen reich*
Echt? Das wäre ja schon eine mordsstrecke für dich?
Wäre dann Freitag nacht gleich nach dem Dienst noch los. Aber ich muss leider am Sonntag arbeiten, insofern erübrigt sich das.Servus Jackel.
*Bierchen reich*
Echt? Das wäre ja schon eine mordsstrecke für dich?
War halt ne weite Fahrt von Traunreut und dann noch en NoteinsatzIch bin einfach zu gutmütig. Ich hab kein Notdienst die Woche aber ich hab mich solang besäuseln lassen bis ich ja gesagt hab. Eigentlich wollt ich mal was fürs Festival vorbereiten.
Wäre dann Freitag nacht gleich nach dem Dienst noch los. Aber ich muss leider am Sonntag arbeiten, insofern erübrigt sich das.
Hab' leider meinen Oktober-Dienstplan noch nichtDann musst du morgen mal nein sagen, wenn wieder was ist.
Weißt du schon, ob du es zu Sodom nach Hannover schaffst?
Der Tag morgen ist auch so schon übervollDann musst du morgen mal nein sagen, wenn wieder was ist.
Weißt du schon, ob du es zu Sodom nach Hannover schaffst?
Huhu Blake
Na wie gehts dir?
Alles klar?Auch so!![]()
Muss, ne?Joa läuft. Auf der Arbeit ist viel zu tun. Ich wollte eigentlich Überstunden abbauen, stattdessen sammeln ich immer mehr.
Alles klar?
Willkommen im ClubJoa läuft. Auf der Arbeit ist viel zu tun. Ich wollte eigentlich Überstunden abbauen, stattdessen sammeln ich immer mehr.
Alles klar?
Theoretisch ja. Praktisch ist zu viel zu tun.Willkommen im Club
So gehts mir auch grad und wird immer schlimmer. Kannste mal en Tag frei nehmen?