Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Naja hier soll es dann ab morgen wieder kälter und ungemütlich werden. Na mal sehen. Dann muss ich schon nicht jeden Abend den Garten ewig lange wässern.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.279
158
Guten Morgen...
essen-trinken.jpg

Frühstück ist fertig.
Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Moin Dancerchen, danke....das sieht verdammt lecker aus....*sichbedien*
*denversorgtenAlfieinseinKörbchenschick*
Der sabbert da rum, als hätt er noch nix gekriegt....:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.269
77.002
168
Hansestadt
Oh und du wolltest da hin?
Das natürlich wirklich nicht so toll. Dann drücke ich mal die Daumen das der Auftritt nicht abgesagt werden muss.
Das wäre der Super-GAU...
Naja, ich glaube fest daran, dass es nicht so schlimm wird und wir Glück haben werden... Vielleicht zieht es vorbei...*hoff*
Der Metal-Gott muss mit uns sein...:uff:

Moin Isi und Sava....:)

Moin Hex, wie isses?
Genießt Du den Urlaub?:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.279
158
Das wäre der Super-GAU...
Naja, ich glaube fest daran, dass es nicht so schlimm wird und wir Glück haben werden... Vielleicht zieht es vorbei...*hoff*
Der Metal-Gott muss mit uns sein...:uff:



Moin Hex, wie isses?
Genießt Du den Urlaub?:)
Moin Sava...was sagt denn der Wetterbericht für die Region? Soll es rappeln? Meistens ist das ja eher lokal....und mit viel Glück kommt es da gar nicht erst hin...
Jo, ich genieße wohl schon den Urlaub, aber plage mich auch bissel mit Schmerzen rum...:rolleyes:
Weißt ja, die Drecksfibro hat mit ganz gut im Griff. Und anscheinend hab ich auch ne Entzündung in der Schulter/Oberarm. Das geht ja auch schon länger, kann den linken Arm nicht hochheben.
Schatz hat mal getaped gestern. Mal schauen ob es was bringt.
Aber sonst alles gut. :) Ich bin nur erstaunt wie schnell 3 Wochen umgehen können...:eek:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.269
77.002
168
Hansestadt
Moin Sava...was sagt denn der Wetterbericht für die Region? Soll es rappeln? Meistens ist das ja eher lokal....und mit viel Glück kommt es da gar nicht erst hin...
Jo, ich genieße wohl schon den Urlaub, aber plage mich auch bissel mit Schmerzen rum...:rolleyes:
Weißt ja, die Drecksfibro hat mit ganz gut im Griff. Und anscheinend hab ich auch ne Entzündung in der Schulter/Oberarm. Das geht ja auch schon länger, kann den linken Arm nicht hochheben.
Schatz hat mal getaped gestern. Mal schauen ob es was bringt.
Aber sonst alles gut. :) Ich bin nur erstaunt wie schnell 3 Wochen umgehen können...:eek:
Na, erhol Dich so gut es geht. Paar Tage haste ja noch. Machste schön ruhig und stressfrei und dann wird das schon wieder...:)
Ja, 3 Wochen vergehen wie im Flug, kenn ich. Ich hab ja dies jahr gar keinen großen Urlaub mehr, nur noch eine verlängerte Woche...:eek::rolleyes:

Wettervorhersage sagt was von orkanartigen Böen bis zu 120km/h und Hagel bis zu 5 cm Größe(!!!) und dazu örtlichen Starkregen mit bis zu 25 mm/qm...:uff:
Ich werde meinen Lederhut aufsetzen, der ist wasserdicht und die Krempe ist auch schön breit. Dazu den Wacken-Poncho und dann wird das schon...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.279
158
Na, erhol Dich so gut es geht. Paar Tage haste ja noch. Machste schön ruhig und stressfrei und dann wird das schon wieder...:)
Ja, 3 Wochen vergehen wie im Flug, kenn ich. Ich hab ja dies jahr gar keinen großen Urlaub mehr, nur noch eine verlängerte Woche...:eek::rolleyes:

Wettervorhersage sagt was von orkanartigen Böen bis zu 120km/h und Hagel bis zu 5 cm Größe(!!!) und dazu örtlichen Starkregen mit bis zu 25 mm/qm...:uff:
Ich werde meinen Lederhut aufsetzen, der ist wasserdicht und die Krempe ist auch schön breit. Dazu den Wacken-Poncho und dann wird das schon...:D
Uff, doch so heftig....Na, dann hoffe ich das alles gut geht. Aber Sicherheit geht natürlich immer vor. Wenn es zu heftig wird und abgesagt werden muss, dann ist das wohl auch besser so. Hoffen wir mal das beste. Ich drück dir die Daumen.
Ich werd gleich mal alles hochmachen und gucken wie es bei uns so aussieht, hab noch alles zu und hock im dunkeln...Wizzi pooft noch.:D
Ich hatte heute wieder kein Ruhefleisch und bin schon früh aufgestanden obwohl ich gestern nacht erst sehr spät ins Bett bin.
Jetz schleich ich hier so rum und versuch leise zu sein.;)
Hör mir grade den Doro Gig an den du gepostet hast im Hörfred.....ist echt gut!:)
Ja, ich mag Doro...:o:D Da guckste, wa?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.269
77.002
168
Hansestadt
Uff, doch so heftig....Na, dann hoffe ich das alles gut geht. Aber Sicherheit geht natürlich immer vor. Wenn es zu heftig wird und abgesagt werden muss, dann ist das wohl auch besser so. Hoffen wir mal das beste. Ich drück dir die Daumen.
Ich werd gleich mal alles hochmachen und gucken wie es bei uns so aussieht, hab noch alles zu und hock im dunkeln...Wizzi pooft noch.:D
Ich hatte heute wieder kein Ruhefleisch und bin schon früh aufgestanden obwohl ich gestern nacht erst sehr spät ins Bett bin.
Jetz schleich ich hier so rum und versuch leise zu sein.;)
Hör mir grade den Doro Gig an den du gepostet hast im Hörfred.....ist echt gut!:)
Ja, ich mag Doro...:o:D Da guckste, wa?
Ach, Doro ist doch toll. Ham wir gestern auf der Kieler Woche gesehen...:)

Wünsch Dir 'nen schönen Tag...:)