Gute Nacht, allerseits!
Ich häng nur noch schnell Wäsche auf...
Mir reicht das aber auch langsam mit der Kälte! Dabei war es doch schon so schön warm...Huhuuu...danke fürs kümmern....*AlfieinEmpfangnehmundwuschel*
Jetz kriegt er erstmal sein Abendfutter.
Und ich mach mir auch gleich was...hab Hunger.
Doofer Tag heute, aber das weißte ja schon...
Ich will den einfach nur noch abhaken.
*kamineinheiz*
Und mir ist saukalt!!!! Den ganzen Tag schon frierts mich.
Guten Morgen!
*Hundibringundversorg*
*Kaffeepöttedazustell*
So, ich muss los, Auto kratzen ist auch wieder angesagt, alles weiß gefroren.....hab ich das satt, diese Dreckskälte...wünsche euch einen schönen Tag, bis später....*Alfienommakraul*
Moin Hex, moin SAVA, hallo Alfi *alfi krau und wuschel*
Guten Morgen!
*Hundibringundversorg*
*Kaffeepöttedazustell*
Moin Dancer,Moin Hex, moin SAVA, hallo Alfi *alfi krau und wuschel*
Da hat unsere liebe Hex (endlich mal ausgeschlafen ) ein schönes Frühstück gezaubert. Vielen Dank
Hier war es heute morgen zumindest auszuzhalten, Reif auf den Autoscheiben, kratzen mußte ich nicht. Trotzdem wird es langsam Zeit für höhere Temperaturen und viel mehr Sonne.
Wünsche euch einen enspannten und stressfreien Tag.
Hast ihn zwischenzeitlich richtig lieb gewonnen unseren Racker? Kannst ihn gern mitnehmen...Moin Dancer,
hier ist's auch kalt und recht frisch um die Öhrchen, wenn ich mitm Rad fahre...
Ab WE solls aber aufwärts gehen...
Heute würde ich Alfie 'ne Runde ausführen...
Joah, irgendwie schon...Hast ihn zwischenzeitlich richtig lieb gewonnen unseren Racker? Kannst ihn gern mitnehmen...
Dann wünsch euch beiden heute Mittag viel Spaß!!!Joah, irgendwie schon...
mach ich, zumal hier heute tolles Wetter herrscht - Sonne satt.
Dann wünsch euch beiden heute Mittag viel Spaß!!!
Hier scheint es sich auch zu entwickeln, jedenfalls ist der Himmel wolkenlos und die Sonne scheint
Moin Normi, wenn du fertig bist mein Auto müsste auch gewaschen und ausgesaugt werdenMoin!
Hier ist es im Moment auch noch schön. Also werde ich mal eben das Auto waschen.
Hallo Jackel ( bin gestern einfach eingeschlafen)Huhu Kubbi
Und wie wars?
Auto waschen? Du hast wohl sonst nix zu tun?Hier ist es im Moment auch noch schön. Also werde ich mal eben das Auto waschen.
Moin der Herr,klingt ja ganz gut.Hallo Jackel ( bin gestern einfach eingeschlafen)
War ein toller Urlaub mit guter Musik.
Im Endeffekt ist die Musik da dann doch eine schöne neben Sache während eines super Urlaubes