Jackel
W:O:A Metalgod
Jo, wohl alle im Stress Sollt auch noch was machen, ist ja bald Kit, aber ich hab grad so genug, die Tage werden grad immer heftigerNicht viel los hier heute abend...
Jo, wohl alle im Stress Sollt auch noch was machen, ist ja bald Kit, aber ich hab grad so genug, die Tage werden grad immer heftigerNicht viel los hier heute abend...
Ich guck nebenbei DFB-Pokal, aber ich werd' heute abend auch nicht alt werden. Morgen muss ich ja wieder hin.Jo, wohl alle im Stress Sollt auch noch was machen, ist ja bald Kit, aber ich hab grad so genug, die Tage werden grad immer heftiger
Sind deine freien Tage rum. Na ich muss heut eh wieder früh ins Bett, bin auch nicht lang da. Was freu ich mich wenn ich aufm Kit bin Endlich Ruhe Muss aber langsam Sachen zusammen suchen Sonst wirds eng hinten rausIch guck nebenbei DFB-Pokal, aber ich werd' heute abend auch nicht alt werden. Morgen muss ich ja wieder hin.
Huhu KubbiMoin
Zurück Müde und vollkommen fertig
MoinMoin
Zurück Müde und vollkommen fertig
Na, dann ist dies Wochenende aber auch nicht viel los im Forum, wenn Ihr alle aufm KIT seid. Aber ich gönn's Euch.Sind deine freien Tage rum. Na ich muss heut eh wieder früh ins Bett, bin auch nicht lang da. Was freu ich mich wenn ich aufm Kit bin Endlich Ruhe Muss aber langsam Sachen zusammen suchen Sonst wirds eng hinten raus
Na das ist ja absehbar Wer spielt Wenn alles normal läuft, hab ich nächste Woche auch noch en Konzi, allerdings weiß ich nicht wer spieltNa, dann ist dies Wochenende aber auch nicht viel los im Forum, wenn Ihr alle aufm KIT seid. Aber ich gönn's Euch.
Ich hab' Ende nächster Woche auch schon wieder Konzi und das Metal Bash steht auch bald an
Werde mir nächste Woche mal ein reines Death Metal-Konzi antun. 3 kleinere Bands, 2 aus Amerika und eine aus Hamburg. Selbst Waldi kannte die noch nicht. Hört sich aber ganz gut an. Und 5€ Eintritt für 3 Bands kann man mal machen.Na das ist ja absehbar Wer spielt Wenn alles normal läuft, hab ich nächste Woche auch noch en Konzi, allerdings weiß ich nicht wer spielt
Na das hört sich doch super an Wie die aus HH heißt weißte grad nicht?Werde mir nächste Woche mal ein reines Death Metal-Konzi antun. 3 kleinere Bands, 2 aus Amerika und eine aus Hamburg. Selbst Waldi kannte die noch nicht. Hört sich aber ganz gut an. Und 5€ Eintritt für 3 Bands kann man mal machen.
Ich musste hier mal ein paar Seiten zurückgehen, hatte mich mit Waldi darüber kurzgeschlossen.Na das hört sich doch super an Wie die aus HH heißt weißte grad nicht?
Kenn ich auch nicht Wird aber bestimmt gutIch musste hier mal ein paar Seiten zurückgehen, hatte mich mit Waldi darüber kurzgeschlossen.
Die Hamburger Band heißt Dawn Of Obliteration, die anderen beiden Bands heißen Rude und Morfin
Du auch. Bis dann!Kenn ich auch nicht Wird aber bestimmt gut
So Ich hau mich in die Heia
Bis denne Strawi Schlaf gut
So, ich hol dann mal das Hundi ap.....Kümm Alfie!
Gute Nacht.... Bis morgen früh, werd wieder beizeiten auf sein.