Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich guck nebenbei DFB-Pokal, aber ich werd' heute abend auch nicht alt werden. Morgen muss ich ja wieder hin.
Sind deine freien Tage rum. Na ich muss heut eh wieder früh ins Bett, bin auch nicht lang da. Was freu ich mich wenn ich aufm Kit bin:D Endlich Ruhe:D Muss aber langsam Sachen zusammen suchen:o Sonst wirds eng hinten raus:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Sind deine freien Tage rum. Na ich muss heut eh wieder früh ins Bett, bin auch nicht lang da. Was freu ich mich wenn ich aufm Kit bin:D Endlich Ruhe:D Muss aber langsam Sachen zusammen suchen:o Sonst wirds eng hinten raus:D
Na, dann ist dies Wochenende aber auch nicht viel los im Forum, wenn Ihr alle aufm KIT seid. Aber ich gönn's Euch. :)
Ich hab' Ende nächster Woche auch schon wieder Konzi und das Metal Bash steht auch bald an :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, dann ist dies Wochenende aber auch nicht viel los im Forum, wenn Ihr alle aufm KIT seid. Aber ich gönn's Euch. :)
Ich hab' Ende nächster Woche auch schon wieder Konzi und das Metal Bash steht auch bald an :)
Na das ist ja absehbar:D Wer spielt:) Wenn alles normal läuft, hab ich nächste Woche auch noch en Konzi, allerdings weiß ich nicht wer spielt:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Na das ist ja absehbar:D Wer spielt:) Wenn alles normal läuft, hab ich nächste Woche auch noch en Konzi, allerdings weiß ich nicht wer spielt:D
Werde mir nächste Woche mal ein reines Death Metal-Konzi antun. 3 kleinere Bands, 2 aus Amerika und eine aus Hamburg. Selbst Waldi kannte die noch nicht. Hört sich aber ganz gut an. Und 5€ Eintritt für 3 Bands kann man mal machen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.161
58.004
158
So, ich hol dann mal das Hundi ap.....Kümm Alfie!
Gute Nacht....:) Bis morgen früh, werd wieder beizeiten auf sein.