Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.305
20.573
128
30
Gut Nacht auch von mir!

Jaa das Billing beim Roha ist finde ich super gelungen dieses Jahr!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei denen bin ich gespannt, ob die mich live beim Arsch packen oder mir das am Ende zu eintönig ist.

Die haben mich live nicht so fesseln können. Könnte aber auch an den extrem starken Vorbands gelegen haben.
Bei Bullet gehts mir da ähnlich. Die fand ich live ziemlich belanglos.

Ok, da hängt das klar davon ab, wie eierkneiferig der so singt. :D
Das Gequietsche mag ich ja nicht so...

Sanctuary waren großartig:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.590
67.480
158
Naamd...erßma alles nachgelesen...schöne Unterhaltung Sonnenschein und Elbi.....:)

Namd Sari...:)

Wir sind nun auch wieder zurück from Evil Trve Frostbitten Northsea! Es war toll, toll, toll.......Wunderschön! Und was ein Glück wir hatten mit dem Wetter.....Hach!.....*seufz*.....Wollte gar nicht heim heute.
Das wird auf jeden Fall bald wiederholt....:)
Alfie dürfte noch drüben im Kamin sein. Ich geh den dann mal holen.
Glaub ich zieh jetz auch endgültig hier rüber, nen Kamin gibbet hier ja auch und außerdem ist jetz Frühling und ich will die schönen frischen Farben hier um mich haben, jawohl....:o:)

Ist euch aufgefallen das die Schrift anders ist hier? Die war doch vorher dünner, woll? Oder wie oder wat?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.590
67.480
158
So, Alfie ist noch bei Dancerchen....dann heiz ich hier erßma den Kamin ein und mach Tee. Grad keiner hier.....*umguck*
*Rumbereitstell*
Für den Tee....:o