Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.315
20.597
128
30
Wart mal, mir fällt gerade wieder ein, dass das ja dieses ulkige Festival bei dem Veranstalter im Vorgarten ist. Total genial.
Ich war letztes Jahr auf dem Hörnerfest. Ich find das mega geil.

Beckz

25 Sep. 2012
13.315
20.597
128
30
Bei der Festivalschwemme ist es auch nicht so einfach, sich was rauszupicken. Zeitlich muss es natürlich auch passen. Aber finanziell ist das noch eines der "Leichtgewichte" (jedenfalls rein vom Ticketpreis her)
Bin bloß n armer Azubi. Und ich wollte dieses Jahr unbedingt mal aufs Party San, Rockharz ist bei mir sowieso jedes Jahr gesetzt und dieses Jahr wollte ich zur Abwechslung mal zum Ring, vorallem weil mein halber Freundeskreis iwie dieses Jahr hingeht

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.879
50.095
168
57
Kreis Ostholstein
Bin bloß n armer Azubi. Und ich wollte dieses Jahr unbedingt mal aufs Party San, Rockharz ist bei mir sowieso jedes Jahr gesetzt und dieses Jahr wollte ich zur Abwechslung mal zum Ring, vorallem weil mein halber Freundeskreis iwie dieses Jahr hingeht
Ich höre ja hin und wieder auch härtere Musik, aber das Party.San ist mir zu heftig, denke ich...
Rockharz wäre von der Entfernung her ziemlich interessant und Ring ist glaub ich auch nichts für mich...

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.673
3.059
128
Ich höre ja hin und wieder auch härtere Musik, aber das Party.San ist mir zu heftig, denke ich...
Rockharz wäre von der Entfernung her ziemlich interessant und Ring ist glaub ich auch nichts für mich...
Wenn Weichei-Elbi das aushält, hättest du da sicher auch Spass. :D Da stimmt das Gesamtpaket für mich einfach so sehr, dass ich damit lebe, dass ich beim Line-up weniger "must-see" habe, als bei anderen Festivals.
Das Rockharz hat dieses Jahr ein Billing, das mir auch sehr zusagen würde. Aber man kann halt nicht alles haben.

Strawman

21 März 2013
78.879
50.095
168
57
Kreis Ostholstein
Wenn Weichei-Elbi das aushält, hättest du da sicher auch Spass. :D Da stimmt das Gesamtpaket für mich einfach so sehr, dass ich damit lebe, dass ich beim Line-up weniger "must-see" habe, als bei anderen Festivals.
Das Rockharz hat dieses Jahr ein Billing, das mir auch sehr zusagen würde. Aber man kann halt nicht alles haben.
Ich nehme dieses Jahr mal probeweise das RockFels mit (gut, da sind einige Freunde von uns), aber ich bin mal gespannt.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.673
3.059
128
So, dat Elbi muss jetzt langsam mal in die Falle.
Herr Strawman, es war mir ein besonderes Vergnügen und vielen Dank für die vortreffliche Beschallung!
*knicks mach*

Schlafen Sie später gut.

Strawman

21 März 2013
78.879
50.095
168
57
Kreis Ostholstein
So, dat Elbi muss jetzt langsam mal in die Falle.
Herr Strawman, es war mir ein besonderes Vergnügen und vielen Dank für die vortreffliche Beschallung!
*knicks mach*

Schlafen Sie später gut.

Aber immer wieder gern. :)
Wollte mich jetzt selber abmelden *verbeug*
Muss ja morgen früh wieder zum Dienst und so hab' ich noch genügend Stunden Schlaf.
Gute Nacht! :)