Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.315
- 20.597
- 128
- 30
Headbangers hat ich schon öfter mal im Blick aber dieses Jahr wirds wohl nix, finaziell betrachtet.Bist du auch auf dem Headbangers?
Headbangers hat ich schon öfter mal im Blick aber dieses Jahr wirds wohl nix, finaziell betrachtet.Bist du auch auf dem Headbangers?
Bei der Festivalschwemme ist es auch nicht so einfach, sich was rauszupicken. Zeitlich muss es natürlich auch passen. Aber finanziell ist das noch eines der "Leichtgewichte" (jedenfalls rein vom Ticketpreis her)Headbangers hat ich schon öfter mal im Blick aber dieses Jahr wirds wohl nix, finaziell betrachtet.
Genau, da ist das, nur drei oder vier Wochen später.Wart mal, mir fällt gerade wieder ein, dass das ja dieses ulkige Festival bei dem Veranstalter im Vorgarten ist. Total genial.
Ich war letztes Jahr auf dem Hörnerfest. Ich find das mega geil.
Bin bloß n armer Azubi. Und ich wollte dieses Jahr unbedingt mal aufs Party San, Rockharz ist bei mir sowieso jedes Jahr gesetzt und dieses Jahr wollte ich zur Abwechslung mal zum Ring, vorallem weil mein halber Freundeskreis iwie dieses Jahr hingehtBei der Festivalschwemme ist es auch nicht so einfach, sich was rauszupicken. Zeitlich muss es natürlich auch passen. Aber finanziell ist das noch eines der "Leichtgewichte" (jedenfalls rein vom Ticketpreis her)
Mein Bester und Ich waren sehr überzeugt von Hörnerfest, ich kann den bestimmt auch von dem überzeugen. Mal gucken, vllt auch nächstes Jahr.Genau, da ist das, nur drei oder vier Wochen später.![]()
Och, hören mag ich die wohl. Mal gucken, ob mir das live auch taugt.Hierauf schwört ja das halbe Forum:
Ich kann mit der Band persönlich nicht allzuviel anfangen
Ich höre ja hin und wieder auch härtere Musik, aber das Party.San ist mir zu heftig, denke ich...Bin bloß n armer Azubi. Und ich wollte dieses Jahr unbedingt mal aufs Party San, Rockharz ist bei mir sowieso jedes Jahr gesetzt und dieses Jahr wollte ich zur Abwechslung mal zum Ring, vorallem weil mein halber Freundeskreis iwie dieses Jahr hingeht
Wenn Weichei-Elbi das aushält, hättest du da sicher auch Spass.Ich höre ja hin und wieder auch härtere Musik, aber das Party.San ist mir zu heftig, denke ich...
Rockharz wäre von der Entfernung her ziemlich interessant und Ring ist glaub ich auch nichts für mich...
Ich nehme dieses Jahr mal probeweise das RockFels mit (gut, da sind einige Freunde von uns), aber ich bin mal gespannt.Wenn Weichei-Elbi das aushält, hättest du da sicher auch Spass.Da stimmt das Gesamtpaket für mich einfach so sehr, dass ich damit lebe, dass ich beim Line-up weniger "must-see" habe, als bei anderen Festivals.
Das Rockharz hat dieses Jahr ein Billing, das mir auch sehr zusagen würde. Aber man kann halt nicht alles haben.
So, dat Elbi muss jetzt langsam mal in die Falle.
Herr Strawman, es war mir ein besonderes Vergnügen und vielen Dank für die vortreffliche Beschallung!
*knicks mach*
Schlafen Sie später gut.