Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, im Moment kann ich zufrieden sein. Nur noch lokale Schmerzen. Das ist ein Klacks im Vergleich zu den letzten Monaten. Bin so froh darüber. ;)

Und bei dir?

Na das ist doch was:)

Och weißt, ich hab hier grad so Abstand zu allem, dass ich seit Wochen schon an gar nix mehr denk. So gut gings mir schon seit Jahren nicht mehr:D Wenn jetzt noch wirklich alles ins Lot kommt, bin ich nicht mehr zu ertragen:o:D

Hex

4 März 2004
247.016
66.805
158
Na das ist doch was:)

Och weißt, ich hab hier grad so Abstand zu allem, dass ich seit Wochen schon an gar nix mehr denk. So gut gings mir schon seit Jahren nicht mehr:D Wenn jetzt noch wirklich alles ins Lot kommt, bin ich nicht mehr zu ertragen:o:D
Oh Man Jackel, das freut mich aber richtig. Das ist endlich mal eine gute Nachricht! *knööööör* :)
Ich drück dir ganz feste die Daumen das es so bleibt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Oh Man Jackel, das freut mich aber richtig. Das ist endlich mal eine gute Nachricht! *knööööör* :)
Ich drück dir ganz feste die Daumen das es so bleibt.

Und der Witz dabei ist, ohne das ich Diät mach oder mal weniger ess, ich futter hier wie Scheunendrescher, die Küche ist super und man bekommt soviel und so oft man will, verlier ich an Gewicht:o:confused: Gefühlt müsste ich eigentlich einiges zugenommen haben, aber ich hab schon fast 5 Kilo verloren:o:confused: Na, mir solls recht sein:D

Hex

4 März 2004
247.016
66.805
158
Und der Witz dabei ist, ohne das ich Diät mach oder mal weniger ess, ich futter hier wie Scheunendrescher, die Küche ist super und man bekommt soviel und so oft man will, verlier ich an Gewicht:o:confused: Gefühlt müsste ich eigentlich einiges zugenommen haben, aber ich hab schon fast 5 Kilo verloren:o:confused: Na, mir solls recht sein:D
Das liegt an den Nahrungsmitteln und den Gerichten, du hast halt vorher viel Fertigessen zu dir genommen. ;) Und du bewegst dich ja jetz auch mehr....
Ist schon toll sowas, ne? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Das liegt an den Nahrungsmitteln und den Gerichten, du hast halt vorher viel Fertigessen zu dir genommen. ;) Und du bewegst dich ja jetz auch mehr....
Ist schon toll sowas, ne? :)

Jepp:) Wenn die blöden Regeln hier ned wären, könnt mans hier glatt sehr lange aushalten:D Und ich hab seit ich hier bin keinen tropfen Aklkohol getrunken:o Ich werd noch richtig gesund hier:D