- 4 März 2004
- 247.016
- 66.805
- 158
Hau mal nicht zu oft mitm Hammer aufn KopfDas hinterlässt sonst noch irgendwas
Obwohl
Den Unterschied würde keiner merken
Nabend alle![]()

Namd Jackelchen...

Hau mal nicht zu oft mitm Hammer aufn KopfDas hinterlässt sonst noch irgendwas
Obwohl
Den Unterschied würde keiner merken
Nabend alle![]()
Du Frechdachs!!
Namd Jackelchen...
Och, im Moment kann ich zufrieden sein. Nur noch lokale Schmerzen. Das ist ein Klacks im Vergleich zu den letzten Monaten. Bin so froh darüber.
namd Hexchen![]()
Na, was macht denn deine Gesundheit?
Och, im Moment kann ich zufrieden sein. Nur noch lokale Schmerzen. Das ist ein Klacks im Vergleich zu den letzten Monaten. Bin so froh darüber.
Und bei dir?
Oh Man Jackel, das freut mich aber richtig. Das ist endlich mal eine gute Nachricht! *knööööör*Na das ist doch was
Och weißt, ich hab hier grad so Abstand zu allem, dass ich seit Wochen schon an gar nix mehr denk. So gut gings mir schon seit Jahren nicht mehrWenn jetzt noch wirklich alles ins Lot kommt, bin ich nicht mehr zu ertragen
![]()
Oh Man Jackel, das freut mich aber richtig. Das ist endlich mal eine gute Nachricht! *knööööör*
Ich drück dir ganz feste die Daumen das es so bleibt.
Huhu ihr beiden!
Will nimmer arbeiten.![]()
Huhu Sari
Wasn los?
Ach, müsst noch nen Elternbrief überarbeiten. Aber ich kann mich so überhaupt nicht dazu motivieren.
Das liegt an den Nahrungsmitteln und den Gerichten, du hast halt vorher viel Fertigessen zu dir genommen.Und der Witz dabei ist, ohne das ich Diät mach oder mal weniger ess, ich futter hier wie Scheunendrescher, die Küche ist super und man bekommt soviel und so oft man will, verlier ich an GewichtGefühlt müsste ich eigentlich einiges zugenommen haben, aber ich hab schon fast 5 Kilo verloren
Na, mir solls recht sein
![]()
Namd Sari....ich bin heute auch total kapott. Ich werd auch gleich mal auf die Couch gehen und noch irgendwas gucken. Vielleicht penn ich ja dann ein.Huhu ihr beiden!
Will nimmer arbeiten.![]()
Das liegt an den Nahrungsmitteln und den Gerichten, du hast halt vorher viel Fertigessen zu dir genommen.Und du bewegst dich ja jetz auch mehr....
Ist schon toll sowas, ne?
Nabend an alle hier!![]()