Hat dein neuer nachbar noch nicht das licht ausgemacht? sonst könntest du dich jetzt peinlich berührt mit ner guten ausrede zurückziehen..![]()
![]()
...eiber?Nö, der ist nicht mal im ZimmerBin ganz alleine hier, da siehts wenigstens keiner, wenn ich hier rot anlauf
Das passiert ja öfter, wenn ich mit euch schreib
Ihr versauten W...
![]()
Hab gerade erfahren, dass die Gesamtzahl meiner Geburtstagskuchenkerzen derzeit 666 ist. Ich fühle mich gerade sehr Metal.![]()
...eiber?![]()
warum? passt doch mit der geschlossenen
Schlimm hierUnd das wo ich doch zur Zeit hier drin bin
![]()
warum? passt doch mit der geschlossenen*kopp einzieh*
![]()
warum? passt doch mit der geschlossenen*kopp einzieh*
![]()
*prust*
![]()
wasn? bleibt dir die spucke weg, wa?
Phöni Phöni![]()
wasn? bleibt dir die spucke weg, wa?![]()
och, hab ich noch gar nicht erzählt. heute war im zug ( wo ich bummeln war) ein junges mischlingswauchen. der war ganz brav. und zwischendrin ist der hund mal eingeschlafen und hat den zug vollgeschnarcht. sein frauchen und ich haben uns kaputt gelacht. dann ist der hund aufgewacht und hat von einer anderen frau so ein kuscheltieranhänger an der tasche entdeckt. das wollte der hund natürlich haben und wollt auf dem tierchen rumkauen. ganz süß wie er nach dem viech schnappte.![]()
jackel, wenn wir alt sind und n rallywagen unterm arsch, machen wa ne senioren wg mit elbi und dann schaffen wa uns n hund an. geht ab die lutzi, dann der mit uns gassi gehen.
Das kann manchmal so Herzerweichend sein, aber son Hund muss halt immer sehr gut überdacht sein und die Zeit muss da sein. Sonst hät ich wahrscheinlich auch einen![]()
Auja aujajackel, wenn wir alt sind und n rallywagen unterm arsch, machen wa ne senioren wg mit elbi und dann schaffen wa uns n hund an. geht ab die lutzi, dann der mit uns gassi gehen.![]()