normaal!?
W:O:A Metalmaster
Moosi wäre auch schwer enttäuscht gewesen. Und Haan auch.
Wer oder was ist...ach, lerne ich sicher morgen kennen.

Hellöle!

Moosi wäre auch schwer enttäuscht gewesen. Und Haan auch.
Puh, keine Ahnung.
Ist bei meinen Bildern dabei, da müsstest du eigentlich Zugriff drauf haben, da du in meiner Freundesliste stehst?![]()
Ich hab auf deinem Profil geguckt, jetzt gehts. Jah, sie sind flauschig!![]()
Schreib mal wieder häufiger hier.![]()
Na, wenn das Internet hier weiter so gut funktioniert, bestimmt!![]()
Achja, ihr habt ja Probleme mit dem Internet.![]()
Nee, die Telecom hat sich doch noch entschlossen, was sinnvolles zu tun, so dass das Netz wieder geht; dafür geht das Festnetz nicht mehr...![]()
Genau, wen kümmert es schon, wenn alle denken, man sei unhöflich weil man nicht auf Anrufe auf dem Anrufbeantworter antwortet...Dafür habt ihr Internet, telefonieren wird eh überbewertet.![]()
Dafür habt ihr Internet, telefonieren wird eh überbewertet.![]()
Genau, wen kümmert es schon, wenn alle denken, man sei unhöflich weil man nicht auf Anrufe auf dem Anrufbeantworter antwortet...
Da es hier ja so flach ist, können wir uns auch gut mit Rauchzeichen helfen.
Ich verabschiede mich nun mal. Macht's alle gut. *alle mal knuddel* Tschööö!![]()
Eben, menschlicher Kontakt wird eben auch überbewertet.
Das dachte ich mir.
Oh, dann wünsche ich auch dir viel Spaß und eine gute Reise morgen. Bis Sonntag oder so.![]()
Genau.Und überhaupt, solange das Internet besteht, hab ich ja euch!
Ich hau dann mal ab in die Koje, kann ja dann (vermutlich morgen) ganz spontan doch noch los nach Wacken!
Gute Nacht!
ja so ab und zu wimmel ich noch. ich wechsel ständig. mal wimmel, mal 3 gewinnt, mal die klickspiele. kannste mir gerne zuschicken.Phöni, machst du noch Wimmelbildspiele?
Falls ja.....hab ich eine Empfehlung für dich, kannste ja Probe spielen bei Big Fish.![]()
Ich schick dir morgen mal ne PN mit den interessantesten, auch von 3-Gewinnt...sind klasse Dinger bei.....ja so ab und zu wimmel ich noch. ich wechsel ständig. mal wimmel, mal 3 gewinnt, mal die klickspiele. kannste mir gerne zuschicken.![]()