Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin:)
Erstmal Frühstück:)
1351674701593.jpg

Moin Jackel und vielen Dank für das leckere Frühstück *zugreif*

Moin SAVA, ist dir schon wieder jemand zuvor gekommen :D

So, erstmal 2 Tage frei. :cool:

Hallo Helle, dann genieße sie schön, hoffentlich bleibt das Wetter so wie gestern.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerchen!:)

Mal wieder Sommer, wa... Naja, langsam ist mir das Wetter ja egal, wechselt eh ständig... Hauptsache, es ist beim HOA und WOA ausreichend gut...Mehr will ich ja gar nicht mehr...

Erst mal hoffe ich aufs Wochenende - meine Tochter reitet Sonntag ein Geländeturnier und da wäre es trocken schon ganz schön.
Beim W:O:A hoffe ich vor allen auf gutes Wetter vor und bei der Anreise, dass wir schnell auf unseren Platz fahren können. Der Rest findet sich :cool:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
Erst mal hoffe ich aufs Wochenende - meine Tochter reitet Sonntag ein Geländeturnier und da wäre es trocken schon ganz schön.
Beim W:O:A hoffe ich vor allen auf gutes Wetter vor und bei der Anreise, dass wir schnell auf unseren Platz fahren können. Der Rest findet sich :cool:

Jipp, vor Ort kann man das Beste aus jedem Wetter machen. Wird schon irgendwie werden...:)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Moin @all
Guten Abend! :)

So, erstmal 2 Tage frei. :cool:

Viel Spass und gutes Wetter :)

Moin:)
Erstmal Frühstück:)
1351674701593.jpg

*frühstück bedien*
Hast Du schon mal für das Wochenende geübt ? :D

Moin Dancerchen!:)

Mal wieder Sommer, wa... Naja, langsam ist mir das Wetter ja egal, wechselt eh ständig... Hauptsache, es ist beim HOA und WOA ausreichend gut...Mehr will ich ja gar nicht mehr...

Immer fest dran glauben, dann wird das schon :)