Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist doch schon mal was.
Ruh dich aus und mach langsam. Bei dem ganzen Stress, den du da zuletzt hattest, ist das ja kein Wunder. Und geh bloß keinen Tag zu früh wieder arbeiten.

ne, bestimmt nicht. Ich hätte zwar ab Mo. frei aber die AU_bescheinigung geht bis Freitag damit man mich ned früher wieder holen kann...ich seh auch wirklich nicht ein denen noch ein Fitzelchen Gesundheit zu opfern nachdem sie sich ja auch arschig bis zum Dadenauß verhalten haben .

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.845
13.075
130
35
Rheinhessen
Gute Besserung an alle Kranken. Und kuriert euch erstmal gut aus!

Zum Glück ist heute das EM-Finale. Dann ist der Spuk endlich vorbei:uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Nabendchen und auch von kr erstmal gute Besserung an alle Kranken und Lädierten...:)

Noch ca. 2,5 Wochen, dann geht's endlich zum Festival...:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.207
158
heute gibt es indisches Frühstück. *Gedeck für jeden bereitstellt*
u-junglehut11.jpg
Immer verpass ich Zachis leckere Frühstück! *hmpf*:(

Aber bei dem Wetter heute hatte ich mal so gar kynen Bock auf Forum und drin sitzen...;)
Waren schön am Rhein spazieren.

Was macht der Magen, Zachi?