- 4 März 2004
- 243.289
- 62.688
- 158
Papa Joe schrieb:Hehe. Bei ebay kann man echt geile Shirts finden. Da hab ich mein Kataklysm -Epic LS und mein Death Shirt ersteigert
Hey, du hörst gute Mucke....
Papa Joe schrieb:Hehe. Bei ebay kann man echt geile Shirts finden. Da hab ich mein Kataklysm -Epic LS und mein Death Shirt ersteigert
Hex schrieb:Wo bist du denn her? Lebkuchenmetropole....is das Nürnberg?
Das wär ja gar net weit.....
Hex schrieb:Hey, du hörst gute Mucke....
Papa Joe schrieb:Naja. Viel Death und Thrash, obwohl auch erst etwa seit 'nem Jahr. Da habe ich noch viel zu entdecken
Nur mit Black kann ich net viel anfangen - im Gegensatz zu dir oder?
codo der 3. schrieb:man man man, is euch auch so langweilig ???????????
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:JAPP!!!! - Lebkuchenmetropole!!! - echt n schönes Städtchen!!
Eine Großstadt mit Dorfcharakter
Papa Joe schrieb:Heut' ist nix los. Aber morgen gibt 's Party im Falkendom, verbunden mit 'nem kleinem Bielefelder Treffen *freu*
codo der 3. schrieb:man man man, is euch auch so langweilig ???????????
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:meineeine ist auch Metal-Neueinsteigerin! Seit einem Jahr etwa hör ich auch Metal!
FAZIT: GEILOMAT!
das hatte ich schon geplantHex schrieb:Na dann könnte man da mal was arrangieren....würd gern ma auf den Nürnberger Christkindlesmarkt gehen....
kann nur am 5.12. und am 12.12. net....
die anderen wären noch frei....
Papa Joe schrieb:Naja. Viel Death und Thrash, obwohl auch erst etwa seit 'nem Jahr. Da habe ich noch viel zu entdecken
Nur mit Black kann ich net viel anfangen - im Gegensatz zu dir oder?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:SAG MAL, Papa Joe - gibt es noch das PC69 in Bielefeld gegenüber der Seidenstickerhalle??
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:meineeine ist auch Metal-Neueinsteigerin! Seit einem Jahr etwa hör ich auch Metal!
FAZIT: GEILOMAT!
Papa Joe schrieb:Ne ich höre Metal schon ziemlich lange. Hat vor etwas 10 Jahren angefangen
Nur das extreme Zeug hör' ich erst seit etwa 'nem Jahr.