Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
JoeJay schrieb:
achja... ich finde den guten norddeutschen herbstwinter besser als jede andere jahreszeit...

temperaturen zwischen 5 und 10° und dazu wind zwischen 7 und 12 windstärken... das nenne ich dann wetter... ist besonders schön mit waagerecht fallendem regen (was durch den wind resultiert aber egal):D

Naja, feste eingepackt mag das ja ganz nett sein.... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ich bin irgendwie beides - obwohl mich die Umstellungsphase zwischen Sommer und Herbst zur kalten Jahreszeit hin immer a weng schlaucht - hat man sich erstmal an kalte Jahreszeiten gewöhnt, geht es - wofür gibt es Longsleeves und schöne warme Strickpullis?? Richtig zum Einkuscheln!!! ;)

Japp, das is die Jahreszeit der Metalkapu´s..... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Papa Joe schrieb:
Das stimmt wohl. Ich bekomm' es noch niemals hin bei einem Forumstreffen zu erscheinen. Außer bei unseren Bielefelder Treffen :D

Ich war auch nich auf´m Forumstreffen.....ich muß aber auch immer Samstags arbeiten, da kannste das WE eh scho knicken.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Papa Joe schrieb:
Da muss ich mir noch ein paar zulegen. Bestelle mir gerade 'nen Nile Kapu. Und ein paar CD's :D

Nile is ne geile Band! :)
Ich bin gerade dabei mir bei Ebay ein Darkthrone Kapu zu ersteigern.....
is mir scho 2x durch die Lappen gegangen weil ich überboten wurde...
aber mit Geduld wird das schon noch...
habe nach langem Warten auch ein Immortal TShirt ersteigert für sage und schreibe 8.51 Euro...ein Schnäppchen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
:D :D :D GENAU - so richtig kuschelig - *yummyyummy* *schmatz*

*chipsleckersind* :p

Japp! Lecker! *Chipsmampft*
*Biertrinkt*

So läßt sich´s aushalten...... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmmm... ist in der Tat a weng weit Weg - aber wenn Kate mal zu uns zum Christkindles-Markt fährt, kannst ja mitfahren - sie wohnt auch around YOUR corner!

Wo bist du denn her? Lebkuchenmetropole....is das Nürnberg?
Das wär ja gar net weit.....
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:
Nile is ne geile Band! :)
Ich bin gerade dabei mir bei Ebay ein Darkthrone Kapu zu ersteigern.....
is mir scho 2x durch die Lappen gegangen weil ich überboten wurde...
aber mit Geduld wird das schon noch...
habe nach langem Warten auch ein Immortal TShirt ersteigert für sage und schreibe 8.51 Euro...ein Schnäppchen!

Hehe. Bei ebay kann man echt geile Shirts finden. Da hab ich mein Kataklysm -Epic LS und mein Death Shirt ersteigert :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Papa Joe schrieb:
Ich muss zwar net arbeiten (*studentist*), habe aber kein Auto und bin somit ziemlich unbeweglich.
Vielleicht schaffe ich es aber dieses Jahr nach Münster zum Treffen.

Bin zwar kein Student ;) , habe aber auch kein Auto und kenne das...
muß halt immer gucken das ich des Auto vo mein Schatzi krieg wenn ich mal was vorhabe, aber das is oft nich einfach, er hat ja drei Schichten und arbeitet auch an den WE.....