Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.979
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab seit langem kein Alk mehr gesoffen und dann gleich en Schnaps:ugly: Und das hinterm Kaffee, da hauts mich ja aus den Latschen:D Aber ich machj mir jetzt wirklich noch ne Tasse. Ich glaub ich bin abhängig:(

Klingt so. :o
Bin ich froh, dass ich keinen Kaffee trinke. :D

Oh man, wie mache ich das nur mit dem Death Shall Rise Festival? :confused:

Ach Waldi, guckste heut Relegation?

Ja, werde ich. Hoffentlich schafft es Nürnberg.

Waldi

24 Nov. 2001
52.979
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du weißt nicht, was du versäumst:o:D

Warum? Zeitlich problematisch?

Die Warm Up Show schaffe ich eh nicht am Freitag, ich würde also am Samstag anreisen.
Mit dem Zug, da es doch so 550 KM sind. Nur die Rückfahrt ist die Frage, nach 8:30 sind die Züge ziemlich teuer und für die kurze Zeit lohnt sich kein Hotel, da die da alle mindestens 60€ kosten, eher 80.

Also durchmachen und den billigen Zug um 5:30 nehmen? :confused:
Campingplatz gibt es da scheinbar keinen am Gelände.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Warm Up Show schaffe ich eh nicht am Freitag, ich würde also am Samstag anreisen.
Mit dem Zug, da es doch so 550 KM sind. Nur die Rückfahrt ist die Frage, nach 8:30 sind die Züge ziemlich teuer und für die kurze Zeit lohnt sich kein Hotel, da die da alle mindestens 60€ kosten, eher 80.

Also durchmachen und den billigen Zug um 5:30 nehmen? :confused:
Campingplatz gibt es da scheinbar keinen am Gelände.

Ich denke mal, das geht eh so bis 1 Uhr, bis de dann am Bahnhof bist dauerts auch noch, da kannste schon bald auf 5:30 warten, wenn sich der Preisunterschied lohnt.